Kommt heute 3U Telecom endlich in Schwung ?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag:  01.03.06 08:50
eröffnet am: 28.12.05 12:36 von: The Goldman Anzahl Beiträge: 35
neuester Beitrag: 01.03.06 08:50 von: Tiger Leser gesamt: 6385
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
28.12.05 12:36 #1 Kommt heute 3U Telecom endlich in Schwung ?
Volumen steigt und es gehen plötzlich größere Pakete über den Tisch..

 
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
9 Postings ausgeblendet.
29.12.05 19:35 #11 wenn es so läuft wie es läuft,
werde ich mich damit abfinden und bei 0,79 zukaufen.
Ein Aktienrückaufprogramm halte ich in diesem Stadium noch nicht
für notwendig, besser der Kurs stabilisiert sich erstmal.
Frohes neues .. ;-)
thg
 
29.12.05 19:59 #12 ich glaube eher das sie unter 0,72 cent fällt...
denn wenn eine Aktie unter dem 6 Monatstief fällt,wie 3U sie heute gemacht hat,kann man locker nochmal 15% von abziehen.Das wären dann unter 0,72 cent,dort erwarte ich dann eine Gegenreaktion.Das habe ich schon bei vielen Aktien festgestellt.
Ich selber bin leider auch wieder zu teuer bei 3U Telcom eingestiegen.  
30.12.05 09:49 #13 Achtet heute mal auf 3U Telecom !
Telekom-Sektor wurde gestern als kauf empfohlen.. !

Die Aktie könnte heute los laufen ...  
30.12.05 12:22 #14 glaub ich nich...
denn, dann wäre sie schon losgelaufen...  

Bewertung:

30.12.05 13:45 #15 sind ja schon die 83 cent zu sehen...
Ich würde zum abwarten raten...  

Bewertung:

06.01.06 13:37 #16 Aufwachen!!
3U aus dem Dornröschenschlaf ist schon erwacht!!!

RT 0.92 :-)  
06.01.06 13:45 #17 neues Jahr neues Glück !! o. T.
06.01.06 15:42 #18 was geht denn hier?
is ja wohl ne richtig traurige Geschichte...nah ich warte, bis sie wieder unten sind...falls das noch passiert, ansonsten versuche ich zuvergessen, wieviele ich hatte und was ich hier nicht wieder einhole ;-)freue mich natürlich für alle, die nicht ausgestiegen sind ....grmpf...  

Bewertung:

06.01.06 15:55 #19 @Gadric
ärger dich nicht zu früh!!

heute morgen bei 0.85 gestartet ... dann rauf bis 0.95 ... jetzt sind wir schon wieder bei 0.88.
mich würde es nicht wundern, wenn wir heute die 0.85 wieder sehen :(  
06.01.06 17:05 #20 0,91 - schönes Wo.ende :-) o. T.
06.01.06 20:08 #21 3u läuft langsam an
Jetzt nach dem wechsel ist luft nach oben frei.  
09.01.06 10:15 #22 abwärts
und schon gehts wieder abwärts...da wird einem doch schwindelig...bei 85 cent steig ich vieleicht doch noch mal ein...  

Bewertung:

11.01.06 21:29 #23 ich bin raus
Nach viel Hin und Her habe ich die letzten 2 Tage genutzt und bin komplett raus aus der 3U.....ich bin zwar nach wie vor davon überzeugt, das die Aktie Potential hat, aber mir geht einfach zu viel verlohren, wenn man die Märkte beobachtet, die uns langsam aber sicher davoneilen und ich die Kohle einfach nur geparkt habe ohne einen Cent Rendite. Ich werde mit einem Auge dabeibleiben und wünsche allen den langersehnten Gang gegen Norden......
Viel Spass und Glück wünscht euch allen
KAKO  

Bewertung:

11.01.06 22:24 #24 Geht mir ganz genauso
Ich trauere zwar ein wenig, aber ich bin jetzt in Abacho rein und da bin ich doch mal ein wenig froh ;-) Jowood bin ich heute auch rein und habs noch nicht bereut. Ich behalte 3U im Auge und vielleicht kauf ich bei 85 cent wieder ein paar ein, aber da müsst ich mal schauen, welche meiner Aktien ich dafür verkaufe...der Chart von 3U sieht jedenfalls immer weniger vertrauenserweckend aus und das schreckt sicherlich noch ein paar Leute ab...da müssen erstmal ein bisl gute News/Empfehlungen und der gleichen her...im Musterdepot hab ich sie...bei dem Kurs jetzt können sie ja liegenbleiben, aber Gewinn mach ich dann lieber mit Aktien, die jetzt steigen ;-)  

Bewertung:
1

12.01.06 09:21 #25 @KAKO @Gadric
Ich wünsche euch beiden viel Erfolg mit euren neuen Investments - und kann eure Entscheidung nur allzu gut nachvollziehen, Ich habe mit 3U in den letzten Monaten auch keinen Cent verdient - im Gegenteil!

Während man selbst mit dem Dax Traumrenditen erzielen konnte, war bei 3U Ebbe.

Trotzdem will ich noch eine Weile ausharren, denn DAS es hochgehen MUSS, ist für mich so klar wie das Amen in der Kirche!!
Die Frage ist eben nur, wieviel Geduld ich noch aufbringen muß?????!!!!

Letzte Woche haben wir ja gesehen, wie schnell die Aktie explodiert, sobald sie kurz angeschubst wird --> 0.85 auf 0.94 innerhalb von Stunden!

Also drückt mir die Daumen, dass ich den Anstieg noch erlebe ;-)))))  
17.01.06 12:05 #26 hmm da sind die 85 cent wieder...
ich hab wieder ein auge drauf, aber noch steig ich nicht ein...  

Bewertung:

18.01.06 12:17 #27 oha...83 cent...
jetzt wird's interessant...wer überlegt noch wieder einzusteigen, oder noch alle dabei?  

Bewertung:

24.01.06 11:35 #28 Sind alle "Ratten schon von Bord gegangen"
na irgendwie ist es sehr still geworden.....hat eigentlich jemand vor zur Hauptversammlung zu fahren?  
24.01.06 11:40 #29 Bin von Bord
ich bin runter...schon ne weile und wenn ich das heute so sehe...die 81 cent...da bin ich froh...aber ich beobachte ;-)  

Bewertung:

25.01.06 20:31 #30 #11, #12 telcoms allg. schwach. o. T.
26.01.06 16:09 #31 so. eingestiegen.
So, habe mir das jetzt lange genug angeschaut ;-) ne im ernst, es sieht so aus, als hat 3u mal wieder unten angeschlagen. Ich hab mir ein paar ins Depot gelegt und bin nun gespannt was da kommen mag.  

Bewertung:

26.01.06 18:39 #32 Angebot von 3U Telecom erweitert
Stocks to Watch:

Angebot von 3U Telecom erweitert
26.01.2006 - Das Telekommunikationsunternehmen aus Marburg vergrößert sein Produktangebot für White Label-Partner. Für Unternehmen, die Produkte der 3U Telecom vertreiben, bietet sich nun auch die Möglichkeit Webhosting-Pakete zu ordern. 3U Telecom wird die komplette Abwicklung übernehmen. Das Unternehmen will hiermit das Wachstum über White Label-Kooperationen ausbauen. Bislang bot man DSL und Internet-Telefonie auf diesem Weg an. Mit Quelle und The Phone House Telecom konnte man bereits die ersten beiden Partner melden, die ihren Kunden Webhosting-Pakete anbieten. Die Aktie bleibt unverändert. ( mh )  

Bewertung:

23.02.06 10:51 #33 102'000 im Geld auf 0,86 auf Xetra o. T.
 
28.02.06 19:11 #34 Gute Zahlen
bringen den Kurs endlich mal auf Trab.
Heute +8 %  

Bewertung:

01.03.06 08:50 #35 Schaun wir mal, 1 Euro müßte heute
erreicht werden.  

Bewertung:

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...