Könnte ne Rakete werden

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  25.04.21 13:25
eröffnet am: 10.11.09 09:24 von: pacorubio Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 25.04.21 13:25 von: Inesoarea Leser gesamt: 7923
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

10.11.09 09:24 #1 Könnte ne Rakete werden

Habe mir Letzten Donnerstag und heute morgen von diesem OS eien call gekauft
halte den Schein nicht für schlecht da strike bei 25 liegt und Laufzeit bei über einem Jahr, Hebel auch okay
was haltet Ihr von diesem os???
würde mich insofern interessieren da ich ein Frischling in Optionsscheinen und ich noch gerne lerne
Grüße
Paco
Moderation
Zeitpunkt: 10.11.09 13:34
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 
10.11.09 09:33 #2 WKN?
Link geht nicht  
10.11.09 10:35 #3 CG5CCU
10.11.09 11:07 #4 sach mal pacorubbio
du bist jetzt seit 2005 dabei und weißt nicht mal wie man was Neues einstellt: keine kennnr., falsches forum....!
-----------
"Wer gegen den Strom schwimmt, sollte das möglichst in der Nähe des Ufers tun."
"Wenn man in der falschen Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen"
10.11.09 11:08 #5 und ich schreib falsch, -b
-----------
"Wer gegen den Strom schwimmt, sollte das möglichst in der Nähe des Ufers tun."
"Wenn man in der falschen Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen"
10.11.09 11:21 #6 tja bin halt nicht so
der forums Profi
aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
okay die wkn habe ich anfangs nicht reingestellt die hat man aber automatisch bei Übersicht deshalb verstehe ich Deinen Einwand nicht
2. Falsches forum ich habe doch nur drei Möglichkeiten es reinzustellen
1.börse
2. hot stock
und 3
talk
wo hääte es Denn Deiner Meinung nach stehen müssen
bei Börse hatte er es nicht angenommen also dachte ich hot stock immerhin ist es ein os oder also warum passt er nicht in den hot stock bereich
wäre für Antworten Deinerseits dankbar
Grüße
Pacoman  
10.11.09 11:28 #7 oh entschuldige ist
im Börsenforum gelandet da im Hot stock er dies nicht angenommen hatte
Grüße
Paco  
10.11.09 13:53 #8 na Pichel
kritisieren aber nicht konstruktiv
dann lass es
Paco  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...