Khan Res erfindet sich neu in Blockchain!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  09.03.18 09:16
eröffnet am: 07.03.18 14:35 von: bradetti Anzahl Beiträge: 21
neuester Beitrag: 09.03.18 09:16 von: Nervous Leser gesamt: 1376
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.03.18 14:35 #1 Khan Res erfindet sich neu in Blockchain!
Khan Resources Announces Investment in Arctic Blockchain Ltd.

https://web.tmxmoney.com/...id=6837304669039624&qm_symbol=KRI:CNX

Damit wird aus einem Explorer ohne jegliche Aktivitäten nun wieder ein aktives Unternehmen im Blockchain-Bereich!  
07.03.18 15:35 #2 interessant...
aber Leitbörse ist Canada?
warum wird die nicht gehandelt?  
07.03.18 15:41 #3 In Kanada wird nicht gehandelt
aber es steht kein RT zur Verfügung. 15:47 Uhr erfahren wir den Eröffnungskurs....  
07.03.18 15:41 #4 Ich meinte:
In Kanada WIRD gehandelt....  
07.03.18 15:44 #5 bin ja gespannt...
was die Kanadier machen...mal beobachten...  
07.03.18 15:47 #6 Yahoo finance...
find ich die...aber eben ohne Kurs...
hast hier evtl. nen Link?  
07.03.18 15:48 #7 In der ersten handelsminute schon
580k Stück gehandelt! +3%

Die müssen erstmal aufwachen, die Kanadier :-)  
07.03.18 15:51 #8 da könnte noch mehr..
drin sein... trau denen schon nen größeren Zock zu...
warten wir es mal ab...  
07.03.18 15:53 #9 Hier ist Khan nun drin:
https://privatecapitaljournal.com/...m-financing-hydro66-acquisition/

Listing der neuen Company ist im Q2 / 2018 in Kanada geplant. Auf Basis der aktuell lächerlichen MK von Khan Res dürfte hier noch ordentlich Musik reinkommen.....    
07.03.18 15:56 #10 Dieses Modell habe ich nun schon des Öfteren
gesehen:
Private Company aus einem der "In"-Sektoren Health, Cannabis, Blockchain finden über den Mantel eines Rohstoffexplorers, der kein aktives Geschäft mehr betreibt, den Weg an die Börse.

Das Modell hat immer ordentliche Wertsteigerungen mit sich gebracht. Hier kann man endlich mal von anfang an dabei sein. Trotzdem lege ich die Sache max. mittelfristig an, oder nur kurzfristig - je nach Kursentwicklung ;-)  
07.03.18 16:21 #11 Das Problem ist derzeit,
dass sich der Crypto-Hype des letzten Jahres leider gelegt hat...  
07.03.18 17:43 #12 So wie
Es aussieht...sind die Kanadier von den News nicht wirklich überzeugt...schade eigentlich, aber evtl. ändert sich das ja noch... mal beobachten  
07.03.18 17:43 #13 Jemand von euch
Mit im Boot?  
07.03.18 17:51 #14 Abwarten
ich würde Erfolg oder Misserfolg nicht am heutigen Handelstag festmachen. Und in Kanada wurde der Kurs mit 11k Stück ins Minus gedrückt nach zuvor Käufen im 6-stelligen Bereich.
Aktuell wird das Minus schon kleiner.
Wenn in Kanada die Mittagspause rum ist, kommt erfahrungsmäßig mehr Bewegung rein.  
07.03.18 18:27 #15 Da bin
Ich mal gespannt, ob die noch einkaufen...
@bradetti: vollkommen richtig... der erste Kauf war 6stellig...
Und mal sehen was die Tage passiert...hab mal ne mini posi ;-)  
08.03.18 08:10 #16 mal schauen...
was die Kanadier heute machen...vielleicht ist die Kauflaune größer wie gestern! :-)  
08.03.18 09:42 #17 Bei den Insider-Transaktionen
sieht es auch ganz gut aus:
https://www.canadianinsider.com/...han%20Resources%20Inc.%20%7C%20KRI

Hätten wir die Marktsituation wie vor 3-6 Monaten, wäre Khan gestern mal schnell ein Verdoppler geworden.

Aber die Marktsituation bezüglich Crypto´s und Blockchain wird sich wieder aufhellen. Ich denke mal, speziell an Blockchain kommt man nicht mehr vorbei. Das ist nicht mehr aufzuhalten. Und natürlich wird es im Blockchain-Bereich wahrscheinlich auch nur 1 von 10 Unternehmen geben, was langfristig überlebt, aber auf Sicht von wenigen Wochen dürfte hier etwas zu holen sein. Der Chart sieht nach wie vor gut aus, trotz des Rücksetzers gestern.  
08.03.18 09:52 #18 denke
heute und morgen sind mal ganz wichtig...um zu sehen wie die Reaktion weiterhin ist...
mal schauen ob die Kanadier heute mehr in Kauflaune sind...  
08.03.18 17:22 #20 komisch...
mit den News...ist das noch ne Konsolidation oder was machen die da???
 
09.03.18 09:16 #21 leichte Erholung...
gestern vor Schluss im Kurs von den Kanadiern....
 
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...