Kanadische Cannabis Aktien

Seite 1 von 12
neuester Beitrag:  18.02.19 23:05
eröffnet am: 05.01.17 11:04 von: iglu370 Anzahl Beiträge: 281
neuester Beitrag: 18.02.19 23:05 von: Binkerl7 Leser gesamt: 86238
davon Heute: 46
bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  12    von   12     
05.01.17 11:04 #1 Kanadische Cannabis Aktien
Hallo miteinander

Dies ist mein erster Thread hier.

Hiermit möchte ich ggü Canopy Growth drei andere kanadische Cannabis Unternehmungen vorstellen:

Aurora
Aphria
OrganiGram Holdings

www.fool.ca/2016/12/17/...h-corp-investors-should-worry-about/

Da mir Canopy derzeit überbewertet ist, suchte ich nach anderen interessanten Cannabis Unternehmungen.

Habe gerade erst Aphria und OrganiGram ins Depot gelegt ;)  

Bewertung:
4

Seite:  Zurück   1  |  2    |  12    von   12     
255 Postings ausgeblendet.
30.01.19 13:44 #257 ich...
hatte nur gesagt das man sich hier durchkramen muss um was zu Aurora zu finden obwohl ich mich hier in der Aurora Aktie befinde.

Ich finde nur Sachen zu Organigramm oder anderen Aktien wie meinetwegen Hexo. Weil ich Hexo geschrieben habe wurde das als Off Topic bezeichnet.:-)

Auch wenn der Trade sich auf 3 Aktien bezieht hat das nichts mit Aurora zu tun.

Ich werte ja auchnicht die Zahlen von NXP auf der Infineon Seite aus.

 

Bewertung:

30.01.19 14:02 #258 Einspruch einlgen ((-:
Hier Die Überschrift des Threads :
Kanadische Cannabis Aktien

Hexo ist auch eine !  

Bewertung:
1

30.01.19 14:55 #259 ist mir zu viel Kinderkram:-)
 

Bewertung:

30.01.19 15:37 #260 Haste auch Recht ((-:
Ist eh in der Regel nur einer der sich darüber aufregt weil er zu Hause nichts zu sagen hat ((-:
Und sich hier mit Löschungen bestätigen will.

Ist in der Regel nur wie  ein    Körnig  er     Frischkäse
Die können dann gegenargumente meistens nur mit witzig bewerten.

Aurora ist heut aber langweilig der Kurs bewegt sch kaum ))-:

 

Bewertung:
1

30.01.19 15:46 #261 ja genau:-)
Kurs schläft ein aber auch Wurscht mal schauen ob die 5.72€ halten heute:-)  

Bewertung:

31.01.19 06:58 #262 mc.cash
Das war ich nicht;-))
Aurora tut es auch ganz gut erstmal zu Konsolidieren, bevor es wieder weit über die 6,00 €/Aktie inaus geht!
N.m.M.  

Bewertung:
1

31.01.19 07:32 #263 Die brauch auch nicht schnell steigen
Hab einige Cannabis Aktien die ich wie beim Fondskauf jeden Monat erhöhe.
Ich denke wenn die Betriebe ausgebaut sind und nicht weiter Investiert werden muss, wird genug Verdient um regelmäßig Dividenden zu zahlen und das wahrscheinlich dann auch  nicht wenig ((-:

Kaufen und liegen lassen  

Bewertung:

31.01.19 09:01 #264 Dividenden wird es hier in Absehbarer Zeit wo.
bei keinem Titel geben, weil die Verwässerung sehr hoch ist.  Des weiteren werden die ihr Cash erstmal in die Erweiterungen der Anlagen stecken + Expandieren.
Das glaube ich zumindest  

Bewertung:

31.01.19 10:57 #265 Deswegen hab ich auch geschrieben
die brauch nicht zu schnell steigen und das ich wie beim Fond immer dazukaufe.
Langzeitinvest !!!!
 

Bewertung:
1

31.01.19 11:42 #266 Jetzt wurde von mir ein Post gesperrt/gelösch.
weil "OffTopic"?

In dem Bericht standen nur die Zahlen von OrganiGram. Wenn oben 3 Aktien angezeigt werden und davon u.a. OrganiGram erwähnt wird, geht es doch nicht noch klarer. Noch dazu ist es ein kanadischer Stock.

 

Bewertung:
1

31.01.19 11:50 #267 Wer Sperrt den immer ?
Da hat doch einer lange weile und keine Ahnung !

Welcher Mod lässt dieses wiederum sperren ohne Prüfung ?  

Bewertung:

31.01.19 11:53 #268 Hier mal ein paar Tage alte News von ORi
31.01.19 11:55 #269 und nochmal das selbe ((-:
Lieber Mod bevor Du dieses wieder löschen tust lese Dir bitte den eröffnungstext  von diesem Thred durch dann weißt Du das es hier her darf !

LG

https://www.ariva.de/news/...d-net-revenue-of-12-4-million-up-7376301  

Bewertung:
3

31.01.19 11:57 #270 mal schauen ob diese off tropic auch gelöscht.
Aber grün ist es heut zum Glück wieder egal ob bei Ori oder Aurora
(gibt es davon eigentlich auch bald Mehl) ?  

Bewertung:

31.01.19 13:07 #271 News & expansions-update
In Erwartung einer weiter wachsenden Nachfrage auf nationaler und globaler Ebene setzt Organigram den Ausbau des Moncton Campus in New Brunswick fort. Die Erweiterung ermöglicht sowohl eine gesteigerte Produktion als auch Forschung und Entwicklung vor Ort.
Die derzeit laufende Phase 4A wird dem Organigram-Team 31 neue Wachstumsräume und einen neuen mechanischen Raum bieten. Während des Baus der Phase 4A des Unternehmens nimmt auch der Bau der Phase 4B mit 32 neuen Wachstumsräumen Gestalt an. Phase 4C wird mit 29 neuen Wachstumsräumen folgen.
Quelle: https://web.tmxmoney.com/...newsid=5299460537203402&qm_symbol=OGI  
31.01.19 13:36 #272 Ein Beitrag wurde gesperrt! Habe dagegen
Einspruch eingelegt. Mal sehen was bei raus kommt.
Es war der Teilnehmer: jbo
der Andere der sperren lässt heißt: jar
Keine Empfehlung nur meine Meinung ;-)  

Bewertung:
1

31.01.19 13:40 #273 Haben die hier überhaupt schon mal gepostet ?
Machen die doch aus langer weile ((-:

Aber immer noch grün mal sehen was die Amis machen  

Bewertung:

31.01.19 14:53 #274 ICh habe die angeklickt und festgestellt, das d.
die Mod. ist  

Bewertung:

31.01.19 18:13 #275 Gewinnmitnahme!
 
31.01.19 19:04 #276 Aphria Übernahmeangebot
Gewinnmitnahmen > Wer jetzt verkauft ist selber Schuld.

https://www.bloomberg.com/news/articles/...ia-bid-as-stock-lags-offer

 
31.01.19 21:20 #277 Der preis an der Börse ist doch schon mehr
als sie bieten wollen, oder ?
Kommt noch mal ein Nachschlag???  

Bewertung:

01.02.19 09:26 #278 pssst, sei doch ruhig...
 
01.02.19 10:21 #279 auch meine beiträge
wurden wieder freigegeben. habe mich dazu entschlossen einen paralelthread tz eröffnen in dem es AUSSCHLIEßlich um Organigram geht. ihr seid herzlich willkommen dort eure beiträge zu veröffentlichen und eure Meinungen auszutauschen
 
18.02.19 16:01 #280 Neuer Stern ist für mich Village Farms! Mass.
unterbewertet mit großem Potenzial! Schaut euch den Wert gerne mal an und macht euch selber eine Meinung über den Wert. Ich bin da heute rein obwohl der Wert schon stark gestiegen ist!  

Bewertung:

18.02.19 23:05 #281 Aphria ist doch unser Renner !
Gibt es Neues zu Aphria ?  

Bewertung:

Seite:  Zurück   1  |  2    |  12    von   12     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...