K+S gegen Agrium Potash CF CGA Yongye Vergleich

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  26.03.14 14:05
eröffnet am: 27.11.13 15:14 von: sittens Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 26.03.14 14:05 von: sittens Leser gesamt: 10917
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

27.11.13 15:14 #1 K+S gegen Agrium Potash CF CGA Yongye Ve.
Habe mal ein Vergleich angestellt für mein Agrardepot und finde K+S sieht ganz aus, wenn sich die Düngemittelpreise erholt haben werden die Kurse auch wieder steigen.

Die Zahlen wurden aus Reuters entnommen. Da ich sie nicht alle an einem Tag herausgesucht habe sind geringfügige Abweichungen möglich.
http://www.reuters.com/finance/stocks/...alHighlights?symbol=SDFGn.DE
Hier einfach gehaltene Erklärung für die Neulinge.
P/E (TTM) ist das KGV über die letzen 4 Quartale gerechnet, ggfs. Geschäftsjahresübergreifend
Price to Book (MRQ) most recent quarter, der Buchwert im Verhältnis zur Markkapitalisierung
EPS Gewinn pro  Aktie im Vergleich zum Jahr zuvor
EPS 5 Years, Gewinnwachstum der letzen 5 Jahre
Margen, ebenfalls über die letzten 4 Quartale.  

Bewertung:


Angehängte Grafik:
vergleich-11-13.gif (verkleinert auf 59%) vergrößern
vergleich-11-13.gif
16.12.13 21:09 #2 Preisentwicklung Kali
Ich weiß ja das viele von Euch glauben das K+S immun gegen die Preisentwicklung am Düngemittelmarkt ist. Aber trotzdem:
 

Bewertung:


Angehängte Grafik:
preise.png (verkleinert auf 88%) vergrößern
preise.png
26.03.14 14:00 #3 Ein Update
 

Bewertung:

26.03.14 14:05 #4 sollte das werden
 

Bewertung:


Angehängte Grafik:
vv.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
vv.png
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...