Knorr-Bremse (WKN: KBX100) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Knorr-Bremse-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Knorr-Bremse-Aktie im Forum
Poster Zeit
@andi2322 Merke: Schwarze Sternchen von Teilnehmern mit rechtsextremer Gesinnung sind eine Zier für mich.
Chaecka 25.02.21
@Andi Falls du meinen Beitrag als pietätlos empfunden hast, bedaure ich das. Allerdings ist dieses Forum nicht das offizielle Kondolenzbuch, sondern eine Diskussion um das Unternehmen Knorr-Bremse. Und da darf man schon die Frage erörtern, wie sich der Abgang vom wichtigsten Gesellschafter und A [...]
Chaecka 24.02.21
#90 null respekt gibts eigentlich nur noch solche assis in deutschland wie dich !
andi2322 23.02.21
Tod Thieles Kurzfristig rechne ich mit Verunsicherung, mittelfristig wird der Abgang des alten Patriarchen, der das Führungsteam regelmäßig terrorisierte, sich eher positiv auswirken.
Chaecka 23.02.21
Knorr-Bremse trauert um Heinz Hermann Thiele Mit großer Trauer gibt die Knorr-Bremse AG bekannt, dass Heinz Hermann Thiele, Mehrheitsgesellschafter, stellvertretender Vorsitzender und Ehrenvorsitzender des Aufsichtsrats der Gesellschaft, heute im Alter von 79 Jahren in München überraschend verstorbe [...]
TechnoInvestor 23.02.21
Löschung Moderation Zeitpunkt: 10.01.21 11:55 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Natalesa 10.01.21
Löschung Moderation Zeitpunkt: 08.01.21 08:17 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Elezonna 08.01.21
Citibank-Analyse :-) Heute verkünden die Analysten der Citibank folgende Weisheit: "Die noch relativ junge Knorr-Bremse-Aktie bewegte sich ihrem bisherigen Leben meistens seitwärts,..." Nun ja. in den letzten 12 Monaten stieg die Aktie um ca. 26%, und das trotz Corona. Wenn diese Steigerung al [...]
Chaecka 07.01.21
News Knorr-Bremse schließt Belieferungsvertrag mit Schmitz-Cargobull. "Knorr-Bremse liefere in Zukunft auch hochwertige Systemfunktionen wie elektro-pneumatische Luftfederung und Rampenanfahrhilfe an Schmitz-Cargobull, teilte das Unternehmen mit." Knorr Bremse ist nicht nur Bremse.
Chaecka 30.11.20
Analysten Hauck und Aufhäuser schiessen den Vogel ab: Kursziel 65 Euro. Das ist genau das gleiche Kursziel, die sie kürzlich für eine Krücke namens Washtec herausgaben. Dem Kurs ist's einerlei: Er klettert weiter auf über 108 Euro. Einen Put wollte ich hier nicht haben.
Chaecka 20.11.20

Alle Diskussionen zur Knorr-Bremse-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
1
92 Knorr IPO rots 25.02.21
1
6 Knorr-Bremse AG - Thread! BorsaMetin 21.11.18

Bitte warten...