Iwatani ist das neue McPhy

Seite 1 von 2
neuester Beitrag:  25.04.21 01:05
eröffnet am: 27.07.20 20:36 von: Jox_ Anzahl Beiträge: 31
neuester Beitrag: 25.04.21 01:05 von: Angelikamqcba Leser gesamt: 17123
davon Heute: 5
bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
27.07.20 20:36 #1 Iwatani ist das neue McPhy
Hallo zusammen,

nachdem McPhy, ITM und Nel einen enormen Kursanstieg zu verzeichnen hatten, steht Iwatani noch ganz am Anfang. Iwatani ist bereits heute profitabel und der Umsatz mit Wasserstofftankstellen wird sich in den nächsten Jahren sehr positiv auf das Geschäft auswirken!
Mit einem KGV von ~10 ein wahres Schnäppchen!

https://www.iwatani.com/hydrogen-fueling  

Bewertung:
3

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
5 Postings ausgeblendet.
03.08.20 19:58 #7 Ich finde mcphy deutlich interessanter
03.08.20 21:57 #8 mc phy
ist viiiiiel interessanter
hier wird die nächsten Wochen viel passieren ;-)  

Bewertung:

07.08.20 10:30 #9 Kooperation mit ITM
Eine sehr spannende Kooperation mit ITM wurde letztes Jahr bekannt gegeben! Ich bin überzeugt, dass Iwatani durch die Decke gehen wird, sobald das Tankstellengeschäft losgeht.

https://www.energylivenews.com/2019/11/19/...e-on-renewable-hydrogen/  

Bewertung:

07.09.20 19:49 #10 scheint zu laufen Auftrag in USA
08.09.20 09:49 #11 so erste kleine posi 75
stk mal ins Depot gelegt. , was ich persönlich spannend finde ist das hier bereits ein Positives Ergebnis da steht , man also Geld verdient. Ne kleine Divi gibt es auch. Warum also nicht mal mit na kleinen Position rein.  

Bewertung:

08.09.20 15:12 #12 Ist das jetzt ein
Iwatani-Aktie Forum oder ein McPhy?  
08.09.20 21:37 #13 Was ist ein iwatani?
Hier geht's natürlich um mcphy
 
30.09.20 08:36 #14 1 iwatani sind 100 McPhenning
.. hier gehts, wie der titel sagt, um iwatani, und das zu recht.  

Bewertung:
1

02.10.20 15:49 #15 montag
wasserstoffgipfel. könnte nen schub geben  
06.10.20 11:36 #17 Frankreich und Corona
Ich bin mir nicht sicher, ob wir hier einen wirklichen Turbo demnächst sehen werden, denn Frankreich steckt extrem tief in der Corona Krise, was die Infektionszahlen angeht. Das kann auf lange Sicht der Wirtschaft nur schaden, wobei natürlich die McPhy Aktie in den letzten Tagen ordentlich angezogen hat. Oder wie seht ihr den Zusammenhang, ist er gegeben oder bilde ich mir das nur ein, denn McPhy ist ja "Made in France" Produkt bisher. Würde mich über ein paar Meinungen diesbezüglich freuen :)  
06.10.20 12:30 #18 Ich vergleiche mit Plug usa
Da ging es auch gut voran, war auch stets von Betriebsschliessung gefährdet.

Corona darf nicht unser noch viel größeres Problem, Klima, zurückwürfen.

Das spürt man derzeit, denn unabhängig von corona nimmt das Thema an Fahrt auf.

Ich sehe es also nicht, dass corona das H2 Thema zurückstellt  

Bewertung:

13.10.20 09:43 #19 ich sehe Corona
als Warnung für die bisherige auf Wachstum gedrillte Industrie an. Unsere Wegwerfgesellschaft bekommt jetzt die Quittung. Ich sehe das schon lange als perverse an. Jetzt ist die Chance für jeden, sein eigenes Tun und Handeln mal zu überdenken. Höher schneller weiter war einmal. Nachhaltigkeit ist wohl das neue Zauberwort. In diesem Sinne eine schöne Zeit  
13.10.20 11:25 #20 Bravo Kurvenkratzer!
Absolut! Bin voll bei Dir!  

Bewertung:

13.10.20 11:39 #21 ich schließe mich an
Bravo.
Mal schauen, ob die Menscheit in der Lage ist was daraus zu lernen.  

Bewertung:

14.10.20 10:14 #22 nein, die menscheit wird nicht
daraus lernen. die ellenbogengesellscjhaft wird sich noch verschlimmern, ob es das einzelne individuum, krude gruppierungen oder ganze regierungen mit ihren narzistischen und maxchtgeilen chefs sind.  

Bewertung:
1

22.10.20 15:56 #23 @sillycon
Ja, da wirst Du vermutlich leider recht behalten.  

Bewertung:

23.10.20 08:19 #24 Sehr schöne Performance
in letzter Zeit.
Läuft aktuell sogar besser als McPhy.
Gibt es News?
Chart sieht auch klasse aus.  

Bewertung:

12.11.20 09:11 #25 Kooperation mit Nel
08.12.20 09:11 #26 Tradegate 50,00EUR +11,11 % +5,00
Die 50 geknackt.
Kommt so langsam ins Rollen. Sehr schön.  

Bewertung:

08.12.20 13:58 #27 War
bis jetzt erstmal auf der Seitenlinie um zu schauen, ob der Kursanstieg auch nachhaltig ist. Gerade auch am überlegen, hier mit einer kleinen Position sukzessive einzusteigen. War bis jetzt auf jeden Fall ein guter Tipp von @Jox, wenn man zu seinem ersten Post eingestiegen wäre.  

Bewertung:

11.01.21 16:13 #28 Tradegate 59,50 € +9,17% +5,00 €
und das an einem Tag wie heute.
Bockstark.
Bin mal gespannt, wann die große Masse der H2-Anleger auf Iwatani und das Potential dahinter aufmerksam wird und was dann mit dem Kurs geschieht.
Ich vermute hier finden schon erste Umschichtungen satt.  

Bewertung:

24.04.21 02:23 #29 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 
24.04.21 14:07 #30 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 00:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 
25.04.21 01:05 #31 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 09:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...