Israel - der Kriegstreiber im nahen Osten !?

Seite 1 von 3
neuester Beitrag:  04.12.12 12:48
eröffnet am: 03.12.12 12:05 von: Donroberto Anzahl Beiträge: 53
neuester Beitrag: 04.12.12 12:48 von: Depothalbierer Leser gesamt: 3144
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
03.12.12 12:05 #1 Israel - der Kriegstreiber im nahen Osten !?
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
27 Postings ausgeblendet.
03.12.12 20:46 #29 Du bist die krönung kibbutzlein
03.12.12 20:55 #30 Cap Braunbär
Deine Grüße kannste dir hinten und dann durch die Mitte und vorne oben wieder rausziehen
" Kapisch ? !?"  
03.12.12 20:58 #31 Löschung

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 04.12.12 15:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - u.A.

 

 
03.12.12 21:09 #32 Und du hast keinen blassen von was du da fas.
So ein Schwachsinn den du da grad geschrieben hast würdest du nicht schreiben wenn du jemals in Israel bzw jerusalemm gewesen wärest und dir mal ein Bild mit eigenen Augen gemacht hättest .

Solltest vielleicht mal zur Abwechslung die nicht zionistisch manipulierten TV Berichte arabischer Sender verfolgen um auch mal die andre Seite zu sehen und nicht nur Die wir im manipulierten westlichen  LEMMING TV vorgesetzt bekommen  
03.12.12 21:17 #33 Pass mal auf, du Pappnase
Ich gucke seit 50 Jahren Nachrichten, Israel gibt es ein wenig länger. Vom ersten Tag an haben sie sich die Köppe eingekloppt. Israel war nie der Agressor, es waren immer die Muselmänner die einmaschieren wollten.
Was soll Israel denn machen? Neoprenanzüge an die Landleute verteilen und nach Kanada schwimmen?  
03.12.12 21:51 #34 Löschung

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 04.12.12 15:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 
03.12.12 22:03 #35 Löschung

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 05.12.12 10:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Verallgemeinerung ab dem 3. Satz

 

 
03.12.12 22:14 #36 Der war gut:: sie verfügen und bestimmen über.
Fossilen Energien , wer denn der Iran ? Noch als einer der wenigen wo die Ami Zions noch nicht das sagen haben .
Was ist mit den Emiraten , Saudi Arabien , Kuwait , neuerdings Libyien usw usw alles Kameltreiber aber das sagen haben dort ganz andere , aber was will ich einem 50 Jahre ins TV starrenden Zombie der eh kein plan hat und der Meinung ist der Aggressor ist eh immer der Muselmann erzählen ? Bleib bei deiner eingefleischten Meinung die dir reingeprügelt worden ist , ist mir auch scheißegal  
03.12.12 22:25 #37 Ruhig Brauner,
das sagt man hier so wenn jemand kurz vorm durchdrehen ist.
Alle Weltpolitiker haben keine Lösung. Soll ich das Problem lösen? Vielen Dank auch!
Ich habe eigentlich nur gesagt das ich Israel verstehe, und dann kam es über mich hernieder.
Liebe Grüße an die Hamas und die PLO.
Ich habe ein einziges mal meine Angela lieb. Sinngemäß: Israel kann immer uneingeschränt auf Deutschland zählen. Da stehe ich voll dahinter, selbst wenn ich ein Megalinker bin.  
03.12.12 22:27 #38 mit AMOR geht vieles leichter
http://www.youtube.com/watch?v=vt5yVOalPjU
-----------
Wer nichts weiß, muss alles glauben
03.12.12 22:28 #39 Macht, Geld und Tod
ist nicht alles im LEBEN ......

einfach mal drüber nachdenke.......
-----------
Wer nichts weiß, muss alles glauben
03.12.12 22:33 #40 @Zombie, wie alt bist du denn?
Du hast bestimmt den zweiten Weltkrieg miterlebt!

Mich wundert es, dass du davon nichts gelernt hast.

Was bringt es dir mit deinen Hetzparolen alle Araber (laut dir Kameltreiber) und Muslime (für dich Muselmänner) in den Dreck zu ziehen. Befriedigt es dich in Sicherheit vor deinem Computer zu sitzen und deine rassistischen Ansichten hinauszuposaunen, während auf der anderen Seite der Welt Palästinenser  von den Israelis massakriert werden?

Was würdest du machen, wenn Soldaten deine Tür eintreten und deine Familie vergewaltigen und ermorden, dir dein Haus nehmen und dich aus deinem Land vertreiben. Würdest du ihnen applaudieren, da sie ja nur in Notwehr handeln?

Wie kannst du extremistische Siedler unterstützen, die nur Krieg haben wollen, weil ihnen die Torah das befielt. Es scheint, dass du keine Ahnung von der Geschichte hast, wenn du behauptest, dass die Araber gegen die Juden Kriege führten.

Vor der Gründung des Staates Israel, wohnten in  Palästina ca. 1,3 Millionen Einwohner,  80% Muslime, 15% Christen und 5% Juden. Sie alle lebten miteinander in Frieden. Ihre Muttersprache war arabisch.

Die Juden (Zionisten) kamen dann aus Europa nach Palästina und vertrieben die Palästinenser. So begann der Konflikt. Die Juden waren in Europa zu Hause und wurden durch die Zionisten und das Nazi-Regime nach Palästina ausgewandert.

Nun, was können die Palästinenser dafür, dass die Juden von den Europäern verfolgt wurden?

Schau dir zunächst an, was die Zionisten in den besetzten Gebieten tun!
die extreme radikale Siedler wollen nur Krieg:

http://www.youtube.com/watch?v=_WlV1WOqp3o







http://www.youtube.com/...feature=player_detailpage&v=2JhmNGjJHZM


 
03.12.12 22:34 #41 Mann bist hohl in der Birne
Haben Zombies wohl so an sich ?!
Was soll der bLoedsinn mit "Brauner" ??  
03.12.12 22:42 #42 Löschung

Moderation
Moderator: nb
Zeitpunkt: 06.12.12 15:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Verallgemeinerung im ersten Satz. Moderationsbedingte Auszeit.

 

 
03.12.12 22:47 #43 Ich überrasch dich mal positiv
Und werde dich mal sperren ich denke das wäre auch im Sinne deines Psychologen  
03.12.12 22:51 #44 Immerhin sind Kameltreiber besser als Schweine.
Ich bin mir sicher, dass du nich nie in einem muslimischen Land warst. Du hast ja keine Ahnung von der Aussenwelt.
Ich war überall im Orient, die Menschen dotr sind freundlich und das Leben dort in Gemeinschaft können wir hier nur davon träumen.
Steinigungen habe ich noch nie gesehen.

Aber abgesehen davon, Was haben deine gleichaltrige Menschen in Deutschland im zweiten Weltkrieg getan ausser Mord, Barbarei, Vergewaltigungen, Massakrierungen ..usw. getan?

Und da kommt einer wie du und beschimpft Menschen die er noch nie gesehen hat und nur durch die Bildzeitung seine Informationen bezieht!
Du solltest dich schämen für deinen Rassismus  
04.12.12 00:56 #45 "Steinigungen habe ich noch nie gesehen"
...tja, da sieht man:
Man kann überall gewesen sein und doch nirgends hingeguckt haben.
Klar, daß man das dann nicht sieht...
-----------
In allen Dingen ist Stil, nicht Aufrichtigkeit, das Wesentliche.
04.12.12 00:58 #46 kiiwii: live of brian??
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
04.12.12 01:01 #47 Das letzte Qualitätsposting von mir
soll sagen: Nix Qualität nur Angriffe... Scheuklappen auf und rein ins Gemetzel...
Das jetzige Qualitätsposting war mein letztes in dem Thread... ihr könnt nu nachdenken... oder auch nich..  
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
04.12.12 01:06 #48 hast du schon mal nachgedacht ?
-----------
In allen Dingen ist Stil, nicht Aufrichtigkeit, das Wesentliche.
04.12.12 01:08 #49 ja... habbich
auf welches Ergebnis sollte ich Deiner Meinung nach gekommen sein?
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
04.12.12 01:10 #50 nich auf 46
-----------
In allen Dingen ist Stil, nicht Aufrichtigkeit, das Wesentliche.
04.12.12 01:17 #51 kiiwii: in Ansehung von #47
kann man zu dem Ergebnis kommen, dass #46 die Reaktion war.
Ich sehe die Tatsachen... aber die Tatsachen wurden hier nur unterschwellig behandelt... Darum habbich auch weiter gepostet... gegen #47 und werde das nicht mehr machen. Wenns zu dem Thema einen Thread gibt, in dem sauber diskutiert wird, bin ich gerne dabei.
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
04.12.12 01:18 #52 kiiwii zu 45: schon gesehen??
http://www.ariva.de/forum/Wo-ist-der-unterschied-kiiwii-473595

und die phosphorangriffe der israelischen armee auf zivilisten in gaza, schon gesehen??

zombi, schlage vor, du siehhst dir das auch mal an.

und ich sehe, daß diese kriegsverbrechen viel zu wenige gesehen haben, deswegen werde ich wohl noch hunderte israel threads aufmachen, sehr zur freude von kibbuznuk....;)
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"
04.12.12 12:48 #53 he 28, seit du hier fast weg bist
ist es nur noch halb so ekelhaft.

tja mit deiner billigen antisemitismus-masche a la friedman machste hier keinen mehr mundtot.

trotz allem bist du bei mir nicht geperrt, soviel zum thema toleranz....;)
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...