Ich tausche...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  05.12.00 13:39
eröffnet am: 05.12.00 13:21 von: ekelalfred Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 05.12.00 13:39 von: Barney Leser gesamt: 4663
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

05.12.00 13:21 #1 Ich tausche...
Bechtle (verkauf)
gegen
infor u. Popnet

Was meint Ihr?  
05.12.00 13:27 #2 wenn ich schon dabei bin..
weg mit Mensch und Maschine

und

dafür AT&S und Sunburst...

 
05.12.00 13:32 #3 Boris Becker und Babs
Boris Becker und Babs: Trennung!

Unterschiedliche Auffassung über "Prioritäten unserer Beziehung"

Boris Becker und seine Ehefrau Barbara haben am Dienstag in München überraschend ihre Trennung bekannt gegeben. Der dreimalige Wimbledonsieger teilte mit, dass dieser Schritt bereits am vergangenen Wochenende vollzogen worden sei.

"Seit geraumer Zeit haben wir feststellen müssen, dass unsere Auffassungen über die Prioritäten unserer Beziehung zu unterschiedlich sind. Wir haben erkannt, dass es so nicht weitergeht. Deshalb die Trennung. Von Scheidung ist aber keine Rede", kommentierte Boris Becker diese Entscheidung.

Das Paar ist seit Dezember 1992 verheiratet und hat die zwei Söhne: Noah Gabriel und Elias Balthasar.
 
05.12.00 13:33 #4 Sorry, falsch hier! o.T.
05.12.00 13:39 #5 Gute Wahl den Müll zu entsorgen
aber nur in Unternehmen einsteigen, die ihre Prognosen immmer erfüllten und weiter mit hoher Rate wachsen. Sunburst gehören dazu, aber Popnet eher nicht. Mit den anderen habe ich mich noch nicht beschäftigt.  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...