ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ

Seite 1 von 4
neuester Beitrag:  07.04.03 23:42
eröffnet am: 31.03.03 09:28 von: Quandts Anzahl Beiträge: 96
neuester Beitrag: 07.04.03 23:42 von: Andrefreundin Leser gesamt: 13144
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
31.03.03 09:28 #1 ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIAN.
gesteckt!

Ich hab 3 mal GEKAUFT:

1. Kauf 2000 Stück zu 54,00
2. Kauf 2000 Stück zu 50,01
3. Kauf 1000 Stück zu 47,87
--------------------------------------------------
Durchschnittkurs: 51,20 Eur inklusive Spesen!!

Mit diesem Durchschnittskurs kann ich sehr gut leben, DENN ich steige auf einem 15 Jahrestief in diese Aktie
ein, sprich zu diesem Kurs hat KEINER mehr die Allianz im Depot!!

Drückt mir die Daumen, DENN ich bin wirklich voll investiert, weitere Käufe kann und wird es mangels Liquidität
nicht mehr geben, die Kursralley bei ALLIANZ kann JETZT starten, aktuell im Xetra 48,10!!  

Bewertung:
1

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
70 Postings ausgeblendet.
31.03.03 20:03 #72 :-) Interessanter thread !
He "Sieger" was bist denn du für ein Loooooser ?

 
31.03.03 20:07 #73 Hey Leute, ich habe auch Allianz gekauft
Habe zwar nicht so viele Kohle wie dieser Sieger. Ich habe 250 Stück zu 45,12 gekauft = ~12000. Ich habe noch so 60tsd Cash. Der nächste Kauf habe ich für 40 geplant. Da kauf ich nochmals 500 Stück. Wenn es noch weiter geht, dannn kauf ich nach. Meint ihr echt, dass es unter 30 geht?. Dann kauf ich mit dem Rest unter 30.

Ich bin kein Experte, sondern auch ein Neuling. Bin erst 18 geworden.

 

Bewertung:

31.03.03 20:19 #74 aghhhh
und ich hab immer noch meine Münchner Rück zu 67 :(

Das kann doch nich wahr sein...jeden Tag jetzt 10% im Minus....  

Bewertung:

31.03.03 21:04 #75 HALLO Zonk---Mr.Zonk
Also,mit der Alli Anz ist das so:

kauf 250 St.

Super!

Und für die restlichen 60,ooo Zolty
kaufst Du Sieger einen Goldenen
TurboSpiegel ( beheitzbar&el.zusammfaltbar)

Den Rest dann auf:
Worldcom&OAR + LATTE ( WKN 0 8 15 )

MfG
W ALDY
 

Bewertung:

01.04.03 02:07 #76 Habe meine FREUNDIN mit meinem besten FRE.
im Bett überrascht. Als ich sie mit der Situation konfrontierte at sie mir folgendes geantwortet:
"Mensch Andre, das war einfach keine Beziehung mehr, Du hast Dich ja mehr mit meinen sneaks vergnügt als mit
mir, da war es doch die logische Konsequenz, daß ich mich andersweitg getröstet habe. Ich hab mich für Roland
entschieden, denn der war ja auch immer mit uns auf Tour, da hat es vor einem Jahr einfach zwischen uns
gefunkt, ich kann ja auch nichts für meine Gefühle. Als letzten Satz hat sie noch gesagt:
WIR KÖNNEN JA TROTZDEM FREUNDE BLEIBEN!!

Wehe da kommen jetzt irgendwelche dummen Kommentare, es trifft mich echt mitten in`s Herz, bin am Boden,
erst die Allianz und jetzt meine Freundin - schlimmer kann es gar nicht kommen!!
Ich besauf mich jetzt und sage für immer Lebewohl, war ne schöne Zeit hier, macht`s gut!  

Bewertung:

01.04.03 02:18 #77 Mensch Andre, Kopf hoch, das was bestimmt n.
Aprilscherz von Deiner Freundin.  
01.04.03 13:59 #78 Schaut doch super aus, ALV bei 48,25!! o. T.
 

Bewertung:

01.04.03 14:10 #79 Solche Erfahrungen
(sofern uns nicht wieder ein Bär aufgebunden wurde) haben ihre Vorteile. Die Softie-Tour (die Frauen ja soo lieben - aber im Grunde genommen hassen) - hat endlich ein Ende! Normalerweise fängt hier der Spaß an.  
02.04.03 11:10 #80 ALLIANZ auf dem WEG nach UNTEN
nur noch 50.34



MfG Teppich (immer schön draufbleiben)  

Bewertung:

02.04.03 11:27 #81 Was heißt hier auf dem Weg nach unten?
Selbst bei 50,34 sind die ALLIANZ mit 5% im PLUS, aktuell schon wieder 50,50, tja, JEDER kleinste Rückgang
wird von den institutionellen Anlegern für MASSIVE weitere KÄUFE genutzt, die schon charttechnisch super gut aus, selbst die 50er Marke haben wir im EILMARSCH nach oben genommen!!  

Bewertung:

02.04.03 11:38 #82 die großen angelsächsischen fonds
fahren schon die ersten fetten gewinne ein (gewinnmitmahmen),
während siegerlein immernoch im minus steht...



MfG Teppich (immer schön draufbleiben)  

Bewertung:

02.04.03 14:18 #83 @ teppich
Denk an den Schein! (KO 25)

So long,
Calexa
www.investorweb.de  

Bewertung:

02.04.03 18:52 #84 Gesamtes Vermögen in Allianz
Ich bin neu hier, finde Aktien Sch....
Ich verfolge soch Foren schon länger.
Da hat einer sein ganzes Vermögen in Allianz und schwöt unter 50 wird es Allianz
nicht geben.
Ein Meineid, darüber wird nicht mehr gesprochen.
Vor Monaten war auch so einer der hat sein ganzes Vermögen in Allianz gesteckt, aber
bei 130 Euro, der hat auch geschwört.
Ist die alles echt?  
03.04.03 11:27 #85 @quandts - das sind ja 256.000 Euro!
Bist Du verrückt?

s.o.  
03.04.03 18:15 #86 Allianz unter 50 wird es nicht geben
Ja lieber Quants, dies ist schon der 2. Meineid  
03.04.03 18:48 #87 kein wunde, dass deine freundin mit einem ande.
quandts postet wahrscheinlich nicht mehr weil er die telefon oder kabelrechnung sich nicht mehr leisten kann  
04.04.03 18:58 #88 Ganzes Geld in Allianz
Ja das ist mit Quandts so,
was ist mit Mr. Zork, der ist erst 18 und hat noch 60000 Euro, kann man so was glauben?
Ich bin etwas viel älter und habe keine euros.
Aktien sind trotzdem sch.....
Allianz Kurzziel 25 . Dax Kursziel 1500 ungefähr..
VG Schmoeker  
05.04.03 02:56 #89 ALLIANZkursziel 35 - strong sell!! o. T.
 

Bewertung:

05.04.03 10:42 #90 dann hast du verkauft?
zu welchem kurs?
warum auf einmal so negativ?  
05.04.03 13:26 #91 was der quandt hat sein ganzes vermögen in a.
gesteckt?wieviel hast du denn? doch bestimmt vier.oder noch mehr?  
05.04.03 17:01 #92 Strong sell und überhaupt alles Schwachsinn, w.
ist denn dieser Quandts.....
s.o.  
07.04.03 19:12 #93 Ich habe mein ganzes Vermögen in Allianz...
Auch wenn es derzeit rauf geht, bleibe ich bei meiner Meinung.
Aktien sind Sch.... .
Der kleine Mann wird alles verlieren.
VG Schmoeker  
07.04.03 19:31 #94 wie groß sollte man sein
um mal zu gewinnen? über 1m80?  
07.04.03 19:55 #95 ALLIANZ strong sell!!
Bin grad mit 2000 ALLIANZ zu 56,15 SHORT
                                                                andrefreundin
             

           gegangen, war heute schon bei 56,10 short und hab die Position bei 54,70 wieder
           reingekauft, JETZT bin ich zu
           einem noch besseren Kurs short und werde in jedem Fall auch meinen SHORT über
           Nacht halten, DENN der
           Anstieg ist einfach völlig ungerechtfertigt, die Instis haben heute wieder SHORTS auf
           ALLIANZ eröffnet und deren
           Meinung schließe ich mich gerne an!!
                                                                     Listen-Filter: DAX (Per.)

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

               
07.04.03 23:42 #96 mein SHORT wird morgen ne Gelddruckmaschin.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...