Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype

Seite 1 von 84
neuester Beitrag:  14.07.18 12:08
eröffnet am: 10.04.07 18:00 von: Minespec Anzahl Beiträge: 2080
neuester Beitrag: 14.07.18 12:08 von: captur Leser gesamt: 454669
davon Heute: 130
bewertet mit 24 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  84    von   84     
10.04.07 18:00 #1 Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype
Arnold Schwarzenegger hat seinen Hummer auf Fuelcell ( Brenstoffzelle)
umgerüstet und posaunt damit herum. Co2 free Boom kann kommen.

Noch kann mann saubilligst ! in die Aktie einsteigen..  0,70 Euro
nicht mehr lange...  

Bewertung:
24

Seite:  Zurück   1  |  2    |  84    von   84     
2054 Postings ausgeblendet.
14.05.18 12:24 #2056 Plug powerrrrrrr
Also ab jetzt aktie von plug power gehört  auf minimum 3 Dollar Marke. Ich werde sagen das wir bis Ende des Jahres. Zwischen  4 bis 5 Dolar liegen werden. Ich habe nagelehsen das plug power Mahr mit toyota Arbeiten  wird.und andere Deals sind im Sicht. Wen plug in diesen Jahr auf gute ebida kommt. Wir werden nächstes Jahr. Andere Aktien Preise hier sehen. Ich werde sagen bestimmt  bis zum 10 Dollar pro Aktie. Ist meine Einschätzung. Plug wird nächstes Jahr Produktion verdoppeln.. Schon GRUSS  
16.05.18 17:07 #2057 #2055
Siemens?  
16.05.18 19:58 #2058 Würde
Zu Siemens passen.Die kennen das Unternehmen!  

Bewertung:

16.05.18 20:00 #2059 Unter anderem
Speichertechnologie und Züge.sind noch mit Alstom beschäftigt .  

Bewertung:

16.05.18 20:38 #2060 Wie hängt Siemens und
Siemens Alstom eigentlich zusammen?  
22.05.18 12:43 #2061 Sollte man gelesen haben...
Wenn dieser Artikel mit all seinen Kriegs- und Nebenkriegsschauplätzen kein Erdbeben mit Push Richtung Wasserstofftechnologie auslösen sollte,.....dann weiss ich auch nicht.

Cya  

http://www.latimes.com/local/lanow/...ctric-buses-20180520-story.html    
22.05.18 16:30 #2062 #2061
Der Link ist defekt.  
25.05.18 22:13 #2063 Hi Forum
Ich interessiere mich für Unternehmen   die Wasserstofftechnik bzw Brennstoffzellen  Technologie
im Portfolio Haben 3 fallen mir jetzt gerade ein

Dies wäre Hydrogenigs,Plug Power und  Ballard  Power  das

Mein Problem alle 3 genannten haben in den letzten Quartalen Verluste verbucht

Ballad Power  Q1 march =  (5,7) Millionen $                 EPS=  (0,03)
Plug Power     Q1                 =  (19,8) M $                     EPS=  (0,09)  
Hydrogenics     Q1               =   (1,6)  M $                oder EPS=  (0,13)

Nun frage in die Runde kennt jemand eine company die schon schwarze Zahlen in dieser Branche schreibt?  2 Frage, haben diese 3 genanten Unternehmen in irgend einem Jahr oder Zeitraum positive gewinne und cashflows erwirtschaftet? oder nur cash verbrand?.

Ps Hydrogenics soll nach Schätzungen bereits in 2019 einen Positiven operativen Gewinn schreiben wie oft wurden die Erwartungen erfüllt?
Vielen Dank und allen investieren viel Gück  
26.05.18 13:30 #2064 #konstruckt diese Info findest du
hier
https://www.ariva.de/forum/...technology-future-trend-research-554290

aber auch bei den Ballard Nel u.a. Foren wo auch andere Werte besprochen werden. Hier findest du auch die Einschätzung einzelner Teilnehmer die in Bzug auf deine o.g, Fragen variiert.
Ein Liste börsennotierter H2 Werte siehst du im H2Investment Portfolio aber auch im Nel Forum wurde kürlich eine liste eingestellt.

Die Forschungswerte - kleinen Werte bis 500 Mio MK  - stecken seit 20 Jahren Mrd in die Forschung aber natürlich finanziert von Geldern aus der Politik Universitäten und vor allem deren Sponsoren also die Industrie
Positiv sind aktuel nur die grossen - Siemens Linde Shell usw die hier weiter Geld reinstecken - Wer 2020 oder 2025 von einem kleinen Player zu einem BigPlayer wird wüssten wir glaube ich alle gerne
Ich investiere daher mit dem Zertifikat und mit weiteren Werten wie Powercell Sweden ITM und ProtonPowerSystem im real-Depot sehr breitgefächert

viel spass beim studieren und viel Glück beim investieren - auf jeden Fall braucht man noch Geduld - alle reden von 2020-2025 wollen aber 2018 schon abkassieren - das wird leider nich klappen - Die H2 Werte starten durch, wenn die Auftragslage und die Umsätze stimmen - daher sehe ich Wasserstoff Erzeuger-Transporteure und Tankstellenbauer hier als Vorreiter was die Auftragsbücher angeht (siehe Nel Asa und die Zusammenarbet mit Nikola)

Danach werden die Ballards und PPS und Powercell von Aufträgen profitieren, wenn mehr Fzg ausgestattet werden müssen

aber auch im Energy Sektor könnten schnelle Erfolge und Aufträge kommen - daher FuelCell Energy -

Fakt ist - dass Japan sein H2 Strategie voll in der Zeit und mit aller Macht vorantreibt - Ab der Olympiade wo alle Fzg mit H2 fahren sollen wird es in China weitergehen wo bereits Tsd H2Busse in der Planung sind -

Der Mrd Markt Mobility und Energy wird kommen - aber wann genau weiss keiner

Enjoyyourlive  

Bewertung:
2

27.05.18 11:43 #2065 Die Geschwindigkeit mit der die H2Märkte
wachsen sollen sieht man an den Zahlen und Planungen aus China
Aus aktuell 3000 H2 Bussen und weiteren Transport Aufträgen sollen bis 2030 1.Mio Fzg werden
China: Fuel cells ready to go Key technologies need to be localized--By 2030, a total of 1 million #fuel_cell vehicles will be sold and over 1,000 #hydrogen stations will be installed--http://bit.ly/2IRNs94

Das ist schon eine realistische Vorstellung - weit realistischer als die Planung von 1 Mio BEV in Deutschland

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...6jNAMwG6kbqhlm-ap1  

Bewertung:
1

05.06.18 12:30 #2066 irgendwelche News? Oder warum der Kursans.
05.06.18 14:20 #2067 gute News für Ballard ziehen die
anderen mit
Die Tochtergesellschaft von Ballard Power (NASDAQ: BLDP ), Protonex, hat erhalten für insgesamt 13 Brennstoffzellenantriebssysteme für unbemannte Luftfahrzeuge oder Drohnenplattformen Aufträge von der US - Marine - Kauf.  

Bewertung:
1

08.06.18 16:19 #2068 Nice,
Mal wieder andere Kurse, war echt langweilig geworden bei 8$ rumzutraden.
Schönes Wochenende.  
11.06.18 22:23 #2069 @macumba
Ich möchte mich noch für deine umfangreiche Antwort bedanken hat mir geholfen. Es ist in der tat für mich schwierig abzuschätzen wer oder ob  überhaupt die  Hydro cells Branche  ein Megatrend wird. Ich hab mich aber auch noch nicht genug informiert werde also noch nicht in irgendeinen wert investieren. Ich freue mich aber schon um den austausch hier im Forum.    
15.06.18 15:54 #2070 Schade dass es keinen übergeordneten
Wasserstoff-Thread gibt. Ich bin zu gleichen Teilen in Hydrogenics, Plug Power, Ballard Power und Powercell Sweden investiert.
Wie seht ihr diese 4 Werte im Vergleich?
Wenn ich nachlegen könnte, wo würdet ihr mehr Potential sehen?
Und wie sieht hier die Leerverkäufer-Quote jeweils aus?
Welche Werte könnt ihr noch empfehlen?  
21.06.18 08:08 #2072 die anderen Werte überzeugen mich.
Nur bei Hydrogenics glaube ich an eine Fehlinvestition. Überzeugt mich bitte vom Gegenteil...!  
22.06.18 14:04 #2073 Also wer Hydrogenics für ne Fehlinvestition .
sollte schnell verkaufen.

in einem Monat wird ja auch der Quartalsverlust 2/18 bekanntgegeben werden.

Schönes WE  
22.06.18 18:55 #2074 #2073
gibts schon Schätzungen für die Quartalszahlen?  
24.06.18 14:25 #2075 Mal wieder Verlust.
25.06.18 23:41 #2077 richtig,
ein Schiff?  Gute News?  Wie wäre es mal mit guten Bilanzzahlen und positiven Aussichten.  
11.07.18 16:54 #2078 Die erste Zulassung.
11.07.18 20:01 #2079 Bleibe
Dabei-Hygs wird früher oder später übernommen.  

Bewertung:

Seite:  Zurück   1  |  2    |  84    von   84     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...