Huch, der Nasdaq schon wieder - 150 Punkte...lol wie das wohl kommen mag? o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  05.01.00 16:26
eröffnet am: 05.01.00 16:15 von: Stockbroker Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 05.01.00 16:26 von: Stockbroker Leser gesamt: 652
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.01.00 16:15 #1 Huch, der Nasdaq schon wieder - 150 Punkte...lo.
05.01.00 16:16 #2 Hmm, mal sehen, ob die Ami-Computerkaufprogra.
Armer kleiner Dax, schließt heute auch noch unter der charttechnischen Unterstützung, da kommen doch die Tränen... außer man hat noch Cash in der Täsch...lol  
05.01.00 16:22 #3 Meine Prognose: nasdaq schließt unter -5.12 % .
05.01.00 16:26 #4 IZ sieht das richtig. Die kleinen Deutschen Anleg.
und da wurde doch in jeder Zeitung die größte Börsenhausse aller Zeiten für Frühjahr 2000 vorausgesagt... so ein Pech aber auch, die war ja schon im Herbst, komisch komisch
Sind vielleicht die Printmedien unter einer Decke mit den großen Investmenthäusern? So könnte man es sehen...

Und der Dow bäumt sich nochmals dank den Kaufprogrammen auf... fragt sich nur noch, wie lange.

Good trades. Stockbroker.  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...