Hilfe - meine Nachbarn haben Schweinegrippe!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  07.08.09 00:06
eröffnet am: 06.08.09 22:42 von: TGTGT Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 07.08.09 00:06 von: bmwleo Leser gesamt: 5951
davon Heute: 2
bewertet mit 15 Sternen

06.08.09 22:42 #1 Hilfe - meine Nachbarn haben Schweinegrippe!
Die Selbsthilfegruppe für alle die sich mitteilen wollen....  - ich poste zwar fast nur im Börsenforum, aber das musste ich dann doch mal loswerden!:
-----------
Nachdem Gott den Mann erschaffen hatte dachte er so bei sich... Das geht bestimmt besser.
Und nach dem Erfinden der Frau: Na da hab ich mich aber getäuscht!

Angehängte Grafik:
schwein.jpg (verkleinert auf 91%) vergrößern
schwein.jpg
06.08.09 22:43 #2 Wenn das mal kein Fehler war
06.08.09 22:47 #3 @TG
hoffentlich bleibst Du und Deine analysefähigkeit davor verschont ...  
06.08.09 22:49 #4 Besser ist das - die sind hier alle etwas "Ander.
06.08.09 23:01 #5 Meine Nachbarn haben echt Schweinegrippe bzw.
deren Tochter - ganzes Haus regelrecht abgesperrt, Vorräte an Lebensmitteln für über 3 Wochen heute geliefert bekommen, waren bestimmt 20 Kartons! Allein in meiner Stadt sin jetzt bereits über 14 Familien betroffen, finde ich schon beachtlich - waren es vor 3 Wochen noch 0! - hoffe dieser Trend setzt sich nicht fort, jungen Menschen macht das weniger was, aber älteren und vor allem Säuglingen - da muss man höllisch aufpassen! Zudem beginnt jetzt wieder die Schule in vielen Bundesländern, darüber könnte es sich schneller verbreiten als gedacht - ist allmählich nicht mehr lustig.
-----------
Nachdem Gott den Mann erschaffen hatte dachte er so bei sich... Das geht bestimmt besser.
Und nach dem Erfinden der Frau: Na da hab ich mich aber getäuscht!
06.08.09 23:06 #6 Ist dem wirklich so ?
damit macht man keinen Spaß - also wenn das so ist dann wünsche ich dir viel Glück!

Gruß
leo  
06.08.09 23:35 #7 Also mein Husten klingt ziemlich gesund!
Bellend, laut, mit würfelförmigem Auswurf.
-----------
Herdecke ist ein geographischer Glücksfall weil man es ohne viel Aufhebens per BAB in alle vier Himmelsrichtungen verlassen kann.
06.08.09 23:39 #8 Ich glaub nicht das
so ein blödes Gelaber die Situation verbessert.

Gruß
leo  
06.08.09 23:42 #9 #7
welche Farbe?
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
<>                Spirit of Terri - the taste of freedom             <>  
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
06.08.09 23:46 #10 da könnt ihr "Schweine" noch so
rummdödelln - wenn es euch an die Borste geht weint ihr wahrscheinlich so unglaublich laut das ich nicht mehr merke wenn meine Duracell nachlassen.

Gruß
leo  
06.08.09 23:57 #11 Gelbgrün
Sieht noch lebendig aus.
Braucht noch kein Defibrillator mir Duracell betrieben.
-----------
Herdecke ist ein geographischer Glücksfall weil man es ohne viel Aufhebens per BAB in alle vier Himmelsrichtungen verlassen kann.
07.08.09 00:02 #12 Ich weiß,wie man eine natürlich Immunität erwer.
kann,ganz ohne Impfen !

War auch gar nicht so schlimm,wie ich dachte - und die paar hundert Kilometer waren es allemal wert.

Ausführliche Infos per BM !
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION
07.08.09 00:06 #13 und das Ganze als Depp ;-)


Gruß
leo  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...