Heute mit Corona infiziert

Seite 1 von 2
neuester Beitrag:  10.04.22 00:18
eröffnet am: 01.11.21 12:23 von: Leonardo da Vinci Anzahl Beiträge: 36
neuester Beitrag: 10.04.22 00:18 von: Gina X Leser gesamt: 4295
davon Heute: 3
bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
01.11.21 12:23 #1 Heute mit Corona infiziert
Ich will hier eine Liste anfangen mit Prominenten, Politikern, etc.. die sich trotz doppelter Impfung infiziert haben.

So wie parallel der Thread "Heute gestorben"

Dann fang ich mal an:

Jon Bon Jovi

Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/...iert-show-abgesagt.html

 
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
10 Postings ausgeblendet.
05.12.21 12:17 #13 Ich lasse den Thread mal wieder aufleben!
Wenn man sieht wie viele 2 und 3-fach geipfte sich Corona einfangen könnte dieser Thread bals das Potential haben den Guinness Thread zu überholen!

Heute:

"Königsmutter Beatrix positiv auf Corona getestet"

" Wie die niederländische Nachrichtenagentur ANP berichtete, sagte sie dort, dass sie zweimal gegen das Coronavirus geimpft sei und auch eine Auffrischimpfung empfangen habe."


Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/royals/...na-getestet.html

 
05.12.21 12:26 #14 wow
Wow, das bringts jetzt voll.
Genausogut hättest ein Thema eröffnen können mit "Wer hat einen Autounfall gebaut, obwohl er angeschnallt war", würde den selben Sinn ergeben.
Mach doch einfach ein Thema auf, in dem alle aufgeführt werden, die ohne Impfung schwer erkrankt sind obwohl sie es für eine harmlose Grippe gehalten haben.
AfD-Politiker Seitz (hat sich wegen der harmlosen Grippe auf Intensiv einliefern lassen)
AfD-Politiker Hänisch (wegen der harmlosen Grippe gestorben)
dieser Prediger aus Amerika der jetzt die Tage gestorben ist und eine Impfung abgelehnt hat

Aber wer immer noch nicht verstanden hat, wofür eine Impfung gut ist, der wird es nie verstehen. Und solche wie du wollen es aus trotz schon garnicht verstehen. Selbst wenn ein Geimpfter auf Intensiv landet, ist das nicht WEGEN der Impfung oder weil die Impfung NICHT geholfen hat. Sondern weil er sich damit ZUMINDEST auf Intensiv gerettet hat. Ohne Impfung wäre er gleich im Grab gelandet.
Aber dank dir hat man das perfekte Beispiel, dass man Querdenker und Impfgegner nicht ernst nehmen muss.  
05.12.21 12:42 #15 Doch, einige haben das verstanden ...
"Aber wer immer noch nicht verstanden hat, wofür eine Impfung gut ist, der wird es nie verstehen."


PFIZER - Daten zu Coronamittel lassen Aktienkurs explodieren

Die Pfizer-Aktie macht ihren Anteilseignern heute große Freude. Denn sie springt nach einer Meldung um rund 10% nach oben.

https://www.godmode-trader.de/analyse/...tienkurs-explodieren,9923202  
05.12.21 13:03 #16 mach doch mal ne Liste mit Prominenten, Politik.
etc.. die sich nach doppelter Impfung nicht infiziert haben...  
05.12.21 13:05 #17 zu #7 - also ist jeder Geimpfte egoistisch?
und deshalb wird zur Impfpflicht aufgerufen, damit alle an sich selber denken?

Egoisten der Welt, vereinigt Euch!
Denkt an euch selber und damit ist an alle gedacht.
Solidarität mit den Egoisten.
Es lebe der Zusammenhalt der Massen durch Abgrenzung.
Nieder mit den Spaltern, die auch an andere denken!
 
05.12.21 13:11 #18 #12:42 Hoffentlich hast du dann diesen Weckru.
rechtzeitig empfangen und bist dort zu günstigen Kursen eingestiegen! In der Zwischenzeit ist nämlich der Kurs von 41 € auf gut 47 € gestiegen.
-----------
Dies ist meine eigene Meinung, daher keine Quellenangabe möglich!.
05.12.21 13:29 #19 Geht es um Knete oder um Gesundheit?
Bin mit einem bescheidenen Zerti dabei - will ja nicht reich werden, sondern nur glücklich.

https://www.ariva.de/hebelprodukte/GH66Z6  
05.12.21 14:20 #20 Geht es um Knete oder um Gesundheit?
Gute Frage, vermutlich um beides..., ist normal in Kapitalismus.  
05.12.21 14:25 #21 und wer beides nicht hat...hat Pech
gehabt......aber auch mit .....werden sich die Leichenhallen füllen.....
31.12.21 21:46 #22 Will diesen Thread mal wieder..
kurz aufleben lassen.

Und gleich wieder beerdigen!

Was man Tag für Tag an Meldungen liest müsste den mittel begabten mündigen Bürger eigentlich aufwachen lassen.

Hohe Impfquote - trotzdem hohe Inzidenz.
Geimpfte Sportler - trotzdem positiv und in Quarantäne
Bremen - höchste Impfquote, trotzdem KH-Inzidenz  über 3
2G plus Kreuzfahrten- Corona Ausbruch
2G plus Disko Party - 2000 in Quarantäne wegen Omikron

Ich als sogenannter (diskriminierter) "Unimpfi" komm da nirgends rein, bin ständig getestet, einfach gesund und das Scheiss Virus will partout nicht an mich ran!

Ich wünsche allen Geimpften, Gebooooosterten, bald 4.fach Gespritzen einen guten Schuss ins Jahr 2022, wenig Nebenwirkungen und einen leichten Verlauf!

LdV  
09.04.22 19:59 #23 Ich denke, es wird Zeit..
mal diesen Thread wieder hochleben zu lassen.

Aber bitte nur mit Meldungen von Politikern die uns die Impfung als "alternativlos", "sicher", "Rettung vor der Intensivstation und Tod", Schritt in die Freiheit" vorgebeten haben!

Ich persönlich freue mich über jeden Politiker der (angeblich) 2 oder 3 oder sogar 4 fach geimpft Corona bekommt.

Nicht, weil ich ihnen Schlechtes wünsche - sondern ganz einfach weil sie damit ja das Versagen der gegebenen Impfversprechen und der Wirksamkeit in aller Öffentlichkeit  ad absurdum führen.

Leider habe ich die letzten Monate den Überblick über die zahlreichen Impfversager in der Politik verloren, allerdings heute mein Lieblings !!! :-) Politiker ("„Also niemand muss jetzt denken: Zweimal gepiekst und das war’s schon. Das wird Alltag der nächsten Jahre werden.“) den es erwischt hat!

Wohl zu spät oder zuwenig geboostert???

https://twitter.com/Markus_Soeder/status/1512754178208239620

Denke aber, dank der multiplen Spritzung wird es einen milden Verlauf haben oder wenigstens kein schwerer Verlauf oder halt nur Krankenhaus. Vielleicht aber ganz wenig Intensivstation, oder, oder,...


Sicher aber: Impfen hilft!!

Darf´s no oane sei, Herr Söder???


LdV


 
09.04.22 20:24 #24 Aber, aber @LdV
...es sind doch alle Infizierten sooooooo froh, geimpft zu sein.
Weil ohne diese lebenswichtige Impfung, ja dann hätte es einen aber garantiert
via Intensivstation sowas von ins Jenseits befördert.
Meine Infektion ist jetzt übrigens 20 Tage her. Und siehe da, alles fit im Schritt.

Zum Glück habe ich mich nicht impfen lassen. Wer weiß, wie schwer der Verlauf dann gewesen wäre ;-)

 
09.04.22 20:43 #25 Einsam sind die Tapferen, Ente
09.04.22 20:57 #26 Wo hat er sich rum getrieben, der Markus?
Doch nicht etwa in "AFD Hochburgen" ???  

https://www.rnd.de/politik/...nis-und-SXWSYZ6Y4T275HNQMRRJZUCGRM.html

https://interaktiv.tagesspiegel.de/lab/...d-corona-hotspots-zusammen/

Aber der Markus hat ja lange ausgehalten. Es gibt ja schon einige Ministerpräsidenten die schneller waren. Haben wohl mehr Tendenz nach Rechts?

Bundespräsi hatte auch schon, wohl zu wenig Fischfilet in feiner Sahne gegessen?

Warte noch auf Angela Merkel, Analena Baerböckchen, etc...

K.L war ja auch mal eine Woche krank und offline, hat aber vehement darauf bestanden es wäre nur eine normale Erkältung gewesen! Wird doch nicht etwa zum Verschwörungstheoretiker der Corona (zumindest bei sich) leugnet?

OK, das kann man verstehen ein Gesundheitsminister mit Corona trotz Impfung, Maske und Abstand???


LdV
 
09.04.22 21:04 #27 "Einsam sind die Tapferen, Ente"
...und wie. Merke ich maskenlos täglich bei Aldi, Netto, Handelshof oder Kaufland...  

Aber egal, da muss man halt durch.    
09.04.22 21:51 #28 zu #30 - tja, HMKaczmarek, man merkt, Du leb.
nicht in Sachsen.  
09.04.22 22:15 #29 Ich bin als Geboosterter
noch nicht krepiert. Hätte angeblich schon  vor nem 3/4Jahr armlos und gespritzt krepiert sein müssen.  
09.04.22 22:27 #30 Leider ....
macht Corona anscheinend auch Ausnahmen.

LdV  
09.04.22 22:34 #31 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.04.22 09:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 
09.04.22 23:08 #32 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.04.22 10:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 
09.04.22 23:16 #33 Ich fand diesen Artikel in der Welt ganz
09.04.22 23:42 #34 Wie ist das eigentlich mit AIDS
da hatte sich keiner so freizügig zur Ansteckung bekannt.
"Wieder mal ohne Gummi unterwegs gewesen"  -:))

Selber Schuld......  
09.04.22 23:58 #35 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.04.22 10:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 
10.04.22 00:18 #36 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.04.22 10:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...