Heute Riesenumsätze - vergessener Immobilienwert -

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  20.03.09 11:05
eröffnet am: 20.04.06 22:40 von: Triade Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 20.03.09 11:05 von: Lapismuc Leser gesamt: 9947
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

20.04.06 22:40 #1 Heute Riesenumsätze - vergessener Immobilienwe.
Es geht um TAG Tegernsee 830350. Heute mit Ausbruch. Seht Euch den Chart an.

Habe diesen Wert schon einige Zeit auf der Watchlist. Wartete aber auf einen Ausbruch. Dieser ist heute deutlich erfolgt. Deshalb habe ich heute TAG Tegernsee gekauft.

Heute wurden über 500.000 Aktien gehandelt !!! (normalerweise ein paar tausend) und wir schliessen praktisch auf Tageshoch.

Dieser Immobilienwert ist seit September gerade einmal um 10 % gestiegen. Was andere Immo-Werte zuletzt zugelegt haben brauche ich Euch wohl nicht sagen.

Ausserdem ist durch einige Kapitalerhöhungen jetzt wieder eine gesunde Basis für kräftiges Wachstum geschaffen.

Mein pers. erstes Kursziel ist 15,- Euro.
Stopp/Loss knapp unter 9,- Euro.

Gruss

Triade  
18.08.06 14:11 #2 tegernsee o. T.
 
20.03.08 11:22 #3 TAG
Was meint Ihr wie gehts mit der Aktie jetzt weiter.  
10.03.09 15:35 #4 was sind das plötzlich für anziehende Kurse?
Riesenumsatz, mehrere Tausend Stück heute schon gehandelt :-)
(das war die letzten Tage ja ganz anders...)  
18.03.09 10:00 #5 Immo's sehen gut aus

in den letzten Tagen

-----------
Man wird nicht reich, durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt
18.03.09 10:05 #6 5 Stück oder wie auch das war ja 20.04.06

das waren Zeiten .....

 

 
18.03.09 10:35 #7 bin mal rein mit Miniposi
vieleicht bringts was  :-))
-----------
Man wird nicht reich, durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt
20.03.09 11:05 #8 1,60 bei L & S im plus
:-))
-----------
Man wird nicht reich, durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...