Hervorragende Schadensersatzklage für Air-Berlin!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  07.05.18 10:27
eröffnet am: 07.05.18 10:21 von: Flo1278 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 07.05.18 10:27 von: tbhomy Leser gesamt: 991
davon Heute: 6
bewertet mit 0 Sternen

07.05.18 10:21 #1 Hervorragende Schadensersatzklage für Air-Berlin.

Schadensersatzklage nach Air-Berlin-Pleite wird vorbereitet

Im Insolvenzverfahren von Air Berlin rückt eine Milliarden-Klage gegen den ehemaligen

... (automatisch gekürzt) ...

https://www.finanznachrichten.de/...n-pleite-wird-vorbereitet-003.htm
Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 07.05.18 12:07
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

 

 
07.05.18 10:27 #2 Scheint so...
...als würde jede News von einigen zum Verkauf genutzt ?

Man wird sehen, für was eine erfolgreiche Klage gut ist. Ein Vergleich wäre auch nioch möglich, meiner Meinung nach. Nicht vergessen, dass es ein Insovlenzverfahren gibt und täglich die Kostenseite steigt... :-(

Man sollte hier vlt. ein wenig vorsichtig sein mit seinen Spekulationen. Es sollte schon realistisch bleiben.

Nur meine Meinung.  

Bewertung:

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...