Heidelberg Aktien weden weiter fallen

Seite 1 von 5
neuester Beitrag:  25.04.21 11:35
eröffnet am: 26.02.03 22:48 von: kielstehtauf Anzahl Beiträge: 102
neuester Beitrag: 25.04.21 11:35 von: Ursulajorsa Leser gesamt: 44637
davon Heute: 4
bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   5     
26.02.03 22:48 #1 Heidelberg Aktien weden weiter fallen
Hallo,
Wer noch mehr über Heidelberg lesen möchte, sollte sich einmal folgende
Web-Site anschauen:   www.kiel-steht-auf.de.vu

Hier handelt es sich um Web-Site der kieler Heidelberg Mitarbeiter.

Es wird weiter bergab gehen...Der Heidelberg Vorstand ist einfach unfähig !
Zurzeit wird von seiten des Vorstands alles getan um die digitale Druckmaschine NEXPRESS 2100 an dir Wand zu fahren !!!

Dies geschieht zudem auf kosten des standortes Deutschland.
Die Kieler 'noch' Heidelberger werden, so scheint es, werden im März Streiken - was zur Folge haben wird, dass die Kunden nicht mehr befriedigt werden können...
 
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   5     
76 Postings ausgeblendet.
07.06.11 23:50 #78 minus heut wieder mal
09.06.11 18:31 #79 nun sind die hdm aktionäre..

schon so ins minus gerückt,da scheint ein kleines plus mal ganz angenehm! viel glück allen!

 

euer mioinvestor depesche...der hier nie investieren würde. ;)

 
25.06.11 11:56 #80 charttechnisch achtung!

langfristig scheint der kurs weiter zu fallen..

 
28.06.11 18:58 #81 bestätigung
30.06.11 20:59 #82 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.07.11 14:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht spammen.

 

 
01.07.11 13:41 #83 rebound läuft..

bis wohin wird´s gehen??!!

 
05.07.11 16:23 #84 heute scheint der kurs mal wieder..

nur eine richtung zu kennen..

mioinvestor depesche...der hier nie investieren würde

 
06.07.11 03:27 #85 !

 Moderation
Moderator: ly
Zeitpunkt: 01.07.11 14:24
Aktion: Löschung des Postings 
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht spammen.

-----------------------------------------cut-----------------------------------

macht dieser Mensch auch noch was anderes ? ausser Spam und Provokationen kommt da nicht viel und ich habe wenig Hoffnung, dass sich da in Zukunft was ändern wird. Man schaue sich einfach mal seine bisherigen Sperren an. 

 

 
07.07.11 14:46 #87 wieder bergab heut..
07.07.11 16:55 #88 Ja ...Banken und Analysen

da ist oft ein Eigeninteresse vorgeschoben....

 

 

-----------
.ariva.de/forum/Lexam-VG-Gold-WKN-A1H396-Faktensammlung-430036
07.07.11 23:06 #89 depesche mode
HDM ist groß in Druckmschinen für Verpackungen und anderen Bereichen als Printmedien. Dafür trifft dieser Artikel wohl nicht so ganz, oder? Elektronische Kornflakespackungen...wie würden die wohl aussehen;-)

Aber trotzdem läufts hier richtig sch...vor allem für meine calls seit Februar:-(((
Selbst Schuld kann man da nur sagen...  
08.07.11 10:20 #90 @ferdi

und das wird noch übler! heut gehts wieder...:(

 
08.07.11 13:17 #91 ich könnt heulen...
08.07.11 18:58 #92 Depesches Fachwissen

Super! Alles gut recherchiert und begründet. Excellent fundierte Aussagen – aber warum wird mir – fürchterlich übel?

Die einzig wahre Therapie: Ignorieren, nicht reagieren, nicht ernst nehmen, nicht einmal lesen.

Ich werde mich ab sofort an meine eigene Empfehlung halten.

Ich wünsche allen aktiv Involvierten heftigen Nordwind (Ich bin dann auch dabei), der nicht ausbleiben kann!

 
20.07.11 16:00 #93 jetzt achtung!

da mein kursziel von 2€ jetzt erreicht wurde rechne ich mit leichten erholungsversuchen,aber langfristig war das nur ein zwischenziel auf dem weg richtung pennystock!!

es empfiehlt sich kurzfristig ein call auf heidelberger druck...

mioinvestor depesche...der nie in hdm investiert war und auch nie sein wird!

 
20.07.11 18:00 #94 ja liebt der alte depesche noch ...
er lebt noch, er lebt noch ...  
20.07.11 19:23 #95 moin moin....

ja jetzt kann es nur noch aufwärts gehen, es sieht gut aus und deshalb ein klarer Kaufkurs für mich.

 
23.07.11 14:45 #96 achtung ..
23.07.11 18:16 #97 depesche,
diese Nachricht hat schon einen 3-Tage-Bart.

Depesche, das ist doch der Aktienguru der nirgendwo investiert ist und nirgendwo investieren wird und trotzdem überall seinen Senf dazu gibt. Halt stimmt nicht, er gibt auch Empfehlungen: "Alhambra": da geht's ab (ja nach unten) und "Barrick Gold" (war auch ein Griff ins Klo). Da vermiss ich die Kommentare von zrsmlina, da war wenigstens Saft dahinter.  
27.07.11 18:54 #98 jetzt heißt es bei hdm bald..

reißleine gezogen und freier fall !!

mioinvestor depesche...der sich nur qualität und zukunft ins depot packt und keine baldigen pennystocks! ;)

 
06.04.21 13:11 #99 respect

I never would have thought that, but you were really right. Respect ;-)


Is still completely incomprehensible from my point of view, but often this is the stock market.

Since you were right here, what do you mean now how it will go on?  

 
06.04.21 13:22 #100 help
this message already has a 3-day beard.

Depesche, that's the stock guru who is nowhere invested and will not invest anywhere and still gives his mustard everywhere. Stop is not right, he also gives recommendations: "Alhambra": there it goes (yes, downstairs) and "Barrick Gold" (was also a grip in the toilet). I miss the comments from zrsmlina, there was at least some juice behind them.  
25.04.21 02:06 #101 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 09:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 
25.04.21 11:35 #102 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   5     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...