@Happy End

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  24.11.02 20:22
eröffnet am: 24.11.02 19:33 von: ottifant Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 24.11.02 20:22 von: Happy End Leser gesamt: 282
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

24.11.02 19:33 #1 @Happy End
Kaiserslautern: Jäggis Rücktrittsdrohung


Einen Tag nach der 0:2-Niederlage des 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Bayern München droht Vorstandschef Rený C. Jäggi mit Rücktritt. In einem Rundfunk-Interview mit dem Sender SWR 1 kündigte er seinen schnellen Abschied für den Fall an, dass der Aufsichtsrat ihn zwingen sollte, den glücklosen Trainer Erik Gerets zu entlassen.

Jäggi sagte: „Ich weiß, dass im Aufsichtsrat bereits alles vorbereitet ist für einen neuen Trainer. Ich stelle mich vor meinen Trainer. Erst wenn ich das Gefühl habe, dass er seinen Job nicht mehr macht, werde ich ihn entlassen.“

Aus Reihen des Aufsichtsrates soll laut „Sport Informationsdienst“ die Verpflichtung des früheren Meistercoaches Karl-Heinz Feldkamp als Sportdirektor gefordert worden sein.
 
24.11.02 20:22 #2 *mmmmmpf* o. T.
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...