Hanergy Solar WKN: A0RDSG Der Gewinner

Seite 1 von 46
neuester Beitrag:  18.09.18 10:22
eröffnet am: 08.10.13 17:56 von: grips Anzahl Beiträge: 1142
neuester Beitrag: 18.09.18 10:22 von: hopeforhanergy Leser gesamt: 204695
davon Heute: 22
bewertet mit 10 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  46    von   46     
08.10.13 17:56 #1 Hanergy Solar WKN: A0RDSG Der Gewinner
heute für 80.000 Stück eingestiegen. Hanergy gehört die Zukunft:-)  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  46    von   46     
1116 Postings ausgeblendet.
30.08.18 17:25 #1118 Nein HK Cents
Bei 42 Milliarden Aktien sind das Cents !! Es Sind ja Halbjahreszahlen ! Aber auch das ist schon ein Hammer ! Nun hoffe ich das dein Gebet bald erhöht wird und der Handel wieder aufgenommen wird  
30.08.18 18:58 #1119 verrechnet
ich denke es sind "nur" 1,89cent pro Aktie.  
07.09.18 09:43 #1121 Aufträge Aufträge Aufträge
https://markets.businessinsider.com/news/stocks/...t-group-1027516002

Und ich werde bald irre. Das gibt's doch gar nicht, eine Weltfirme wo die Investoren schlange stehen und kein Handel ist möglich weil irgendein Hansel bzw Finanzbehörde seine Unterschrift bzw sein Ok nicht gibt.
Hanergy startet doch gerade erst, wird sind dabei und doch nicht dabei. Das ist Folter.
 
07.09.18 09:48 #1122 JA
du sagst es, da werden wir geprüft. Einziger Trost, wenn sie wieder gehandelt wird, und davon gehen wir wohl alle aus, werden wir wieder Geld verdienen und das Warten hat sich gelohnt! Weiter viel Glück und viel Geduld!  
10.09.18 13:24 #1124 hoffe bloss
die schicken uns nicht auch in die Wüste. Ausser es wird daraus eine blühende Oase . .  
10.09.18 16:27 #1125 ich denke und hoffe
Der Druck der Investoren/Investierten auf die Finanzbehörde und Hanergy wächst das es endlich weiter geht da bin ich ziemlich sicher. Investoren wollen doch alle Geld verdienen. Wem ist damit geholfen wenn Hanergy nicht mehr gehandelt wird? Ich denke alle sind genauso heiß und ungeduldig wie wir hier.  
10.09.18 16:38 #1126 stimme dir
voll zu. Aber nach drei Jahren Ungewissheit bin ich einfach eher auf der "verhalten" optimistischen Seite.
Und was sind da schon ein paar Wochen oder im schlimmsten Falle ein paar Monate mehr oder weniger.
Und der Champagner im Kühlschrank wird deswegen auch nicht schlechter . . .  
10.09.18 21:18 #1127 Geld der Anleger
Ich glaube das nicht nur das Geld der Kleinaktionäre da fest hängt sondern auch paar große mit drin sind! Und die wollen ihr Geld wieder und machen Druck!! Wie weit der alte CEO da drin steckt und ich glaube er besitzt noch 72 Prozent!! Das ist glaube das Problem  
10.09.18 21:25 #1128 Milliarden für li
Mal angenommen der Kurs geht wieder auf 0,86 dann Besitz der Mann 28 Milliarden Euro!! Und da wird die Börsenaufsichtsbehörde bestimmt was gegen haben weil ja angeblich der Kurs damals beieinflusst wurde? Was ist eure Meinung?  
11.09.18 07:36 #1129 Japan
https://www.photon.info/de/news/...rvertrag-fur-130-millionen-dollar, es läuft mit den Ziegeln ! Das ist wie Geld drucken!! Bin gespannt wie lange sie mit der Produktion noch hinter her kommen!! Auf ein baldiges handeln an der Börse  
11.09.18 09:46 #1130 Wegen Li mit 28mrd $
Weiß nicht ob das so ein Problem darstellt? Klar, viel Geld, aber  er selbst sagt, interessiert ihn nicht. Und es war ja nie garantiert, das die Firma läuft vor ein paar Jahren. Ok, warten wir es ab. Ich habe jedenfalls schon wieder die SFC abgeschrieben, und einfach gefragt ob ich die emailadresse von der Person bekommen kann die das Ok geben kann. Klar, bekomme ich nicht aber ich will Sie einfach auch unter Druck setzen (nerven). Letzte Antwort von Ihnen war nur das bekannte, es wird alles geprüft seit April.  
12.09.18 16:22 #1131 Ich hoffe natürlich auch,

aber ich sehe den weiteren Verlauf doch pessemistischer als manche hier.                    Li Hejun


 
12.09.18 16:59 #1132 Ich hoffe natürlich auch...
aber ich sehe den weiteren Verlauf doch pessemistischer als manche hier.  

Li Hejun ist Chaiman der Hanergy Holding Group Limited, der Mutterfirma mit Hauptsitz in Peking.
Er besitzt ca. 70-75% der Anteile von der Hanergy Group. Die Muttergesellschaft ist keine AG, sondern wird als Privatgesellschaft geführt, daher gibt es in China keine großen Transparentprobleme.

Die Hanergy Thin Film Power Group Limited in Hongkong ist das Tochterunternehmen, die Aktienmehrheit von ca. 70-75% befindet sich in Besitz der Muttergesellschaft. Sie ist also total abhängig, wahrscheinlich besteht ein Gewinnabführungsvertrag.
Der verbleibende freie Streubesitz (wir) von demnach ca. 25-30% hat natürlich nichts zu melden.
Die absolute Entscheidungsgewalt liegt bei Li. Deshalb ist es auch egal, ob er für 6 Jahre in Hongkong gesperrt ist:

https://www.cnbc.com/2017/09/05/...anned-from-hong-kong-business.html
(Die Google-Übersetzung ist sehr gut verständlich)

Über die Mutter in Peking hat er die Kontrolle und alle Möglichkeiten der Geldjonglierung.
Nicht umsonst hat er seine Unternehmen schön undurchsichtig verschachtelt:

http://en.hanergythinfilmpower.com/...mp;a=lists&catid=41#slide=1

Deshalb frage ich mich, ist es für Li wirklich schlimm, wenn die Hanergy Thin Film Power
Group Limited an der Börse delistet wird?
Die Firmen laufen doch genau so weiter wie bisher. Wieso braucht er weitere Investoren?
Und wenn doch, dann kann er sie ja in der Muttergesellschaft reinnehmen.


 
12.09.18 18:41 #1133 Mag alles richtig sein,
Aber erstens hätte er dann 30% der Investoren/Investierten abgezockt und die neuen Investoren überlegen es sicher dann 2 mal ob sie in solch ein Unternehmen investieren.
Aber danke für deine Ausführung, ist sehr interessant und regt zum Nachdenken an. Trotzdem schreiben sie, sie tun alles damit der Handel weitergeht. Ich gehe mal davon aus.  
12.09.18 21:41 #1134 Solventzo
Warum hat er die letzten 3 Jahre also Li die Aktien nicht schon vom Markt genommen?dann würde es ihm ja doch ums Geld gehen und dann hätte er wohl mehr von wenn er selber seine Aktien wieder hat und verkauft! 30 Milliarden haben ist schon was ! Ohne Aktien braucht er ewig um soviel Geld zu verdienen! Meine Meinung, aber wir warten weiter  
13.09.18 08:42 #1137 dort Alaskans.
13.09.18 14:15 #1138 Alaskans?
"Alaskan Permanent Fund Corporation" ist ein staatl. Fonds aus Alaska.
Meinst du den?

https://apfc.org/
https://apfc.org/report-archive/#68-fy-2019-1535401004

Wenn die Zahlen vom Twitter-User stimmen(?!), dann hält der Fonds ca. 8,2% der
Aktien:  3,451 Mio. von 42,146. Mio.
Habe aber in deren letzten Report keinen Hinweis gefunden.

 
13.09.18 15:13 #1139 Alaskans
Hopeforhaner klär uns mal auf! Ist es so zu verstehen bei Twitter das das jetzt erst erworben haben?  
13.09.18 15:39 #1140 sorry, weiß ich auch nichts
Hatte das nur bei twitter gelesen, das die ne Menge Aktien halten. Wollte eigtl nur zeigen, das es genug Großinvestoren gibt die ebenfalls ein großes Interesse daran haben, das der Handel weitergeht.  
13.09.18 16:00 #1141 Hopeforhaner
Ok , ich glaube auch dran das es weiter geht und die uns nicht einfach rausschmeißen!  
18.09.18 10:22 #1142 auszug interim report.
Wenn die Gesellschaft den Handel mit den Anteilen der Gesellschaft bis zum 31. Juli 2019 nicht wiederaufnimmt, wird das Listing Department der Börse dem Listing Committee der Börse empfehlen, die Annullierung der Notierung der Gesellschaft zu stoppen. Dies unterliegt dem Recht der Börse, gegebenenfalls eine kürzere spezifische Nachbesserungsfrist gemäß Regel 6.10 des Kotierungsreglements zu setzen.
Die Gruppe hat die Bedenken der SFC ausgeräumt, indem sie ihre beiden früheren Hauptprobleme und Aussetzungsgründe gelöst hat, nämlich (1) die Verschuldung der Hanergy Holding und ihrer verbundenen Unternehmen gegenüber der Gruppe und (2) die außerordentlich hohen Erträge aus verbundenen Transaktionen.
Die Gesellschaft hat und wird weiterhin alles daran setzen, die von der SFC auferlegten Resozialisierungsanforderungen an die Gesellschaft zu erfüllen und die Wiederaufnahme des Handels mit ihren Aktien an der Börse so bald wie möglich anzustreben. Die Gesellschaft wird gegebenenfalls weitere Bekanntmachungen über den Fortgang der zweiten Auflage machen, um die Aktionäre und potenziellen Anleger der Gesellschaft darüber zu informieren.
HANERGY THIN FILM POWER GROUP LIMITED 漢 能 薄膜 發電 有限公司 有限公司
 
Seite:  Zurück   1  |  2    |  46    von   46     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...