Hallo zusammen. Ich bin schon etwas

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  21.08.02 00:00
eröffnet am: 20.08.02 22:29 von: Steffi aus G. Anzahl Beiträge: 20
neuester Beitrag: 21.08.02 00:00 von: Connie Lingus Leser gesamt: 2015
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

20.08.02 22:29 #1 Hallo zusammen. Ich bin schon etwas
rammdoesig vom vielen Lesen hier. Koenntet Ihr Euch vielleicht vorstellen und mir erklaeren, worum es hier geht? Mir wurde zugeteilt, dass es hier in besonderem Masse unterhaltsam sei.  
20.08.02 22:38 #2 @STEFFI aus Garmisch
hier geht es eigentlich nur darum, seriös erfahrungen über die börse zu tauschen.
wenn alle mitarbeiten könnte man soetwas als superhirn bezeichnen, weil sich alle arbeit sparen und trotzdem ihr wissen erweitern.

ABER,


leider sind 80% dieser leute, überhauptnicht an der börse interessiert oder versuchen ihren frust hier abzuladen. schrecklich, wenn jeder im netz surft.
viele haben auch mentale probleme, also sei rücksichtsvoll gegenüber diesen bemitleidenswerten kreaturen.


so steffi, ich hoffe das dich hier nicht gleich wieder 13 jährige kiddis anbaggern:(


gruß
proxi  
20.08.02 22:45 #3 bagger bagger bagger.... hi steffi aus gera...
na - ich bin ja froh, so um die 28 jahre älter als 13 zu sein... proxi hat absolut recht...

aber eines hat er nich gesagt: hier kann man neben der börse auch über andere aktuelle themen diskutieren... meist sachlich, manchmal emotionsgeladen... wir sind alle nur menschen...

viel spaß

morepixel



 
20.08.02 22:45 #4 Na gut. Danke. Dann lasse ich mich ueberrasche.
Eigentlich interessiert mich Geld nicht. Aber wenn man gute Ratschlaege bekommt und dann die Gewinne eiligst wieder spendet, das waere dann das Richtige fuer mich.

mfg  
20.08.02 22:46 #5 Läßt natürlich sofort wieder die Frage aufkomme.
wessen 2.ID das ist??? hihi
Nix gegen Dich falls Deine Frage wirklich ernst ist.
Man sollte hier nur vorsichtig sein wem man was glaubt, aber da man einige Leute von den Treffen her kennt is es schon sehr viel besser diese Einzuschätzen......    
20.08.02 22:49 #6 Das ist nicht nett. Aber ich bin nie erbost. o.T.
20.08.02 22:51 #7 Sollte sich es um eine zweit-ID handeln,
dann wahrscheinlich die von mara :-)

ansonsten: viel Spass hier...

Gruesse

MadChart  
20.08.02 22:56 #8 Ich habe einer Empfehlung Folge geleistet.
Das ist auch bei Wohlwollen nur unheimlich, was hier eilfertig geschrieben wird. Wieso koennt Ihr Euch nicht vorstellen?  
20.08.02 23:02 #9 @ Steffi
was heißt G?

wenn du wissen willst mit welchen schrägen vögeln, du es hier zu tun hast, klicke einfach auf den namen. les dir ein paar beiträge durch, und schon weißt du mehr über bildungsstand, verhältnis zur grammatik/orthographie etc.




gruß
proxi  
20.08.02 23:03 #10 Hmmm, vielleicht wäre die Reihenfolge angebrac.
dass Du Dich erst einmal vorstellst ;-)

Gruß
Happy End  
20.08.02 23:04 #11 Hallo Steffi aus Gaggenau
Deine Rammdösigkeit wird sich hier bestimmt nicht legen...im Gegenteil.

Was morepixel geschrieben hat, kann ich bestätigen, nur würde ich die beiden adjektive rumdrehen:
manchmal sachlich, meist emotionsgeladen.
Einige versuchen, zu provozieren oder sind tatsächlich so dumm und/oder naiv wie sie sich hier geben - im Schatten der Anonymität lässt sich das jedoch oft nicht einschätzen!

Wie dem auch sei, herzlich willkommen und viel Spaß,
T. (aus M.)  
20.08.02 23:08 #12 Steffi,
eigentlich ist es usus, dass man sich hier als neuer user vorstellt, nicht als alter.

Guck, bei mir war das so: http://www.ariva.de/board/124340/thread.m?a=all

Nochmal: willkommen



MadChart  
20.08.02 23:10 #13 Gaggenau, das klingt gut.
Und paßt zum Namen Steffi.

Man - war ich lange nich hier. Aber Gaggenau... das kommt gut. Ist das nicht auch im Osten der Republik??  
20.08.02 23:12 #14 Ich muss mich vorstellen? Wieso? o.T.
20.08.02 23:18 #15 Muessen musst Du hier gar nix.... o.T.
20.08.02 23:18 #16 @ramazotti
ha woisch, des kansch ned macha, Gaggenau oifach en d'r Oschda verlega...noi, glotz mol uff a Deidschland-Kärdle, des isch so weit im Weschda wie's bloss weid'r im Norda meglich isch! ;-)

Gruß,
T.  
20.08.02 23:24 #17 Dann seit Ihr aber auch an der Reihe, flugs Eu.
Eigenheiten zu verbreiten. Ich bin Steffi aus G., ledig, fahre nur einen Porsche und leider nicht mein Lieblingsauto, das sich VW Lupo nennt, mein Kuehlschrank ist immer leer und Geld und Maenner interessieren mich nicht. Nur Menschen.  
20.08.02 23:28 #18 Du hast was vergessen:
Du bist blond.

Gruß,
T.  
20.08.02 23:53 #19 oh sorry, thomas.. :-)
peinlich peinlich... ich wollte aber weder Dir, noch dem Rest der Alt-Bundesdeutschen-Gemeinde zu nahe treten...

Gaggenau.. ich meine, vom Klang her, also was das Wort selbst, wenn mán es gaaanz langsam auspricht, betrifft, also es klingt sächsisch....

sorry... ich meine, iss ja sympatisch, wenn dem so iss, daß ein Ort, mit einem sächsisch klingenden Namen irgendwo im Westen iss ud man doert auch noch darauf besteht... :-)))

thomas.. bitte, wo liegt GAGGENAU??

rama  
21.08.02 00:00 #20 Welcome back schnorrer o.T.
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...