Hallo Leute

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  01.05.10 11:44
eröffnet am: 01.05.10 03:11 von: wusel04 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 01.05.10 11:44 von: AF314 Leser gesamt: 7313
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

01.05.10 03:11 #1 Hallo Leute

Bin jetzt auch schon ne gewisse Zeit in Aixtron investiert und hab mich wie alle anderen auf die Q1-Zahlen gefreut wie ein Kind auf den Weihnachtsbaum. Leider hat uns das allg. Marktumfeld (sprich Griechenland) wohl zunächst einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die allgemeine Unsicherheit an der Börse wird sich erst legen, wenn das Hilfspaket für Griechenland, was man auch immer darüber denken mag, geschnürt ist. Ich denke, dann wird vorübergehend Ruhe einkehren. Erst dann, hoffentlich nächste Woche, wirds wieder aufwärts gehen.

Das was mit dem Kurs die letzten Tage passiert ist, ist schon verwunderlich. Singulus (ohne die beiden Aktien vergleichen zu wollen) bringt rote Zahlen, die Aktie schüttelt sich nur kurz und steigt wieder. Und bei Aixtron hält die Coba direkt den Daumen drauf, damit sie wahrscheinlich selbst wieder günstig einkaufen kann.

Jedenfalls denke ich, dass wir mittelfristig die 30 Euro erreichen, dafür sind die Rahmenbedingungen bei Aixtron viel zu gut.

 Die Hoffnung stirbt zuletzt...

P.S. Hoffe nur, dass das Szenario sich in Kürze bei Dialog nicht wiederholt...

 

Bewertung:

01.05.10 11:44 #2 Die Hoffnung stirbt zuletzt...
 

Bewertung:
3


Angehängte Grafik:
boersen_hoffnung.jpg
boersen_hoffnung.jpg
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...