Hapag-Lloyd (WKN: HLAG47) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Hapag-Lloyd-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Hapag-Lloyd-Aktie im Forum
Poster Zeit
@ Robin Auch möglich. Allerdings sind erst gestern die US-Zölle auf die Hälfte des Handelsvolumens mit China auch wirklich beschlossen worden. Vorher gab es ja nur Säbelrasseln aber auf beiden Seiten wurden insgeheim doch erhebliche Hoffnungen gehegt, dass es keine Ausweitung geben würde...die Anzei [...]
Shortguy 20.09.18
shortguy nee dann wäre der Wert schon früher gefallen . Das sind die MAschinen , heute werden reihenweise Stoploss rausgeholt. WIrecard unter € 170 , Nemetschek unter € 130 , Hapaq unter EUro 34 etc. Heute ist Stoploss TAG
Robin 20.09.18
@ Robin Ich vermute der heutige Kursverfall ist Folge des Handelsstreits USA/China. Das dürfte auf den Welthandel und insbesondere auf den Containerschiffsektor drücken.
Shortguy 20.09.18
Abverkauf ?? 200 Tage Linie bei EUro 33,95
Robin 20.09.18
was ist da los ( Tageschart ) : Wider Gerüchte ??? wie schon mal . War teuer für die Shortler heute !!!
Robin 27.07.18
ach ich habs ; wiedermal Gerüchte bzgl . CMA. Ich glaube die haben genug mit sich selbst zu tun . Aber sehr schön , um den Wert mal nach oben zu treiben
Robin 09.07.18
was ist das ? Shortsqeeze durch die MAschinen
Robin 09.07.18
Hapag säuft ab !! Prognosesenkung
Waleshark 29.06.18
gerade ABSTUFUNG Berenberg auf HOLD aber Ziel nach oben
Robin 06.06.18
godmode trader schreibt gerade nach den Zahlen : wichtig im unteren Bereich ist die Euro 33,58
Robin 14.05.18

Alle Diskussionen zur Hapag-Lloyd-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
4
74 Hapag-Lloyd Coatch 20.09.18


Bitte warten...