Guten Morgen aus NRW

Seite 1 von 2
neuester Beitrag:  09.10.10 10:43
eröffnet am: 11.08.09 05:00 von: RedAlert Anzahl Beiträge: 42
neuester Beitrag: 09.10.10 10:43 von: rotgrün Leser gesamt: 7936
davon Heute: 2
bewertet mit 26 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
11.08.09 05:00 #1 Guten Morgen aus NRW
17,3 Grad und bewölkt

Und jetzt schnell raus aus den Federn und diese äussert wichtige Information entgegennehmen.

Ihr wisst ja, der frühe Vogel fängt den Wurm.
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
16 Postings ausgeblendet.
11.08.09 08:12 #18 Guten Morgen aus Thüringen
nach kleinen Unwettern am gestrigen frühen Abend,
gehts heute mit leichtem Regen weiter =0(

Naja jeder so wie er es verdient!!!  
11.08.09 08:19 #19 Guten Morgen aus Ösiland
Nach starkem Regen in der Nacht kommt schon wieder die die Sonne schaut gut aus
lg
BO  
11.08.09 08:22 #20 mahlzeit aus SH
kühl heute.
-----------
Was zählt is aufm Platz.
11.08.09 08:22 #21 hier in muc , ferien, keiner wach
ich schlürfe kaffee, regen und  heute gut auszuhalten... allen einen schönen tag , lebe  grad auf ner baustelle in meiner hütte,  erinnere mich an meine studentenzeit  und  viele umzüge in der ganzen welt.....  
11.08.09 08:25 #22 moinmoin
bedeckt und 18Grad.

Ich weigere mich trotzdem, wieder ne lange Hose anzuziehen. ES IST SOMMER!!
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/
11.08.09 08:26 #23 Morsche Jungs und Mädels!!
Regen, Regen, Regen... ist aber auch das einzig negative, was es zu berichten gibt!  ;)

Nen tollen Tag euch...
-----------
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
11.08.09 08:27 #24 Morgähn, melde mich mit
ner Tasse Kaffee zur Stelle.
Achso: Hell, trocken und lauwarm.
-----------
Herdecke ist ein geographischer Glücksfall weil man es ohne viel Aufhebens per BAB in alle vier Himmelsrichtungen verlassen kann.
11.08.09 08:31 #25 *murmelnuschel*
Ja, ihr mich auch!

Noch kein Wetter, dafür eine (Ok, ich bin ja halbwegs wohlerzogen und hab ein klitzekleinwenig Anstand abbekommen aber wie kann man ne Dame mitohne Schlüpfer unterm Rock titulieren...?) offenbar vergessliche (das war gut, oder?!) Dame mir gegenüber im Zug, die ihre Füße auf dem Sitz neben mir postiert hatte... ich vermute mal, es wird noch wärmer.
Kaffee: legga
Arbeit: ja
Motivation: schon mal gehört
sonstiges: ja, aber so viel schreib ich jetzt nicht mehr!
-----------
Kleiner Happen...
11.08.09 08:35 #26 so eine nennt man
fliegenfängerin ;-) zumindest im sommer  
11.08.09 08:36 #27 SAKU- hattest du das Handy am Start?
11.08.09 08:36 #28 Nachtrag zu #3

Sorry, ganz vergessen, wir haben ja Popo-Tag:-)
Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 30.05.12 12:03
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

11.08.09 08:52 #29 Guten Morgen allerseits
was ist bloß heute los?

Erdbeben, Tsunami-Warnung, Schweinegrippeimpfung, Mallorca ist Gefahrengebiet. Hoffentlich habt ihr heute einen angnehmen Tag ohne schlimme Nachrichten. Das Wetter paßt ja einigermaßen:

Bewölkt, die Sonne schimmert durch bei schwülen 18° C.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
11.08.09 08:55 #30 mir ist heute morgen schon ein fingernagel
eingerissen, zählt das auch?  
11.08.09 08:57 #31 fingernagel? nein!
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
11.08.09 09:02 #32 doch! Ist Dir auch schon eine Fliege
zugeflogen?

;-)  
11.08.09 09:09 #33 nöö, nich dass ich wüßte
11.08.09 09:23 #34 Auch hier wünsche ich euch einen "Guten Morg.


Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 30.05.12 12:03
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 
11.08.09 09:32 #35 Good morning ARIVA!! am Dienstag
Mal schnell zwischendurch "Guten Morgen" sagen,
muss gleich wieder weiter zum nächsten Termin flitzen.

Wetter:

18 Grad UND  ????

Genau, ES REGNET !!

Trotzdem einen schönen Tag @all !!  
11.08.09 09:38 #36 Guten Tag allerseits
Heute morgen beim Spazieren mit dem Hund ca 45 Störche gesehen, ganz in meiner Nähe haben die sich auf einer Wiese versammelt...

Fazinierende Tiere!

Gestern Abend hatten wir einen auf unserem Dach...

Grüsse  Jon
-----------
NOTICE:
Thank you for noticing this notice!

Your noticing it has been noted and will be reported to the authorities
11.08.09 09:47 #37 jon..nicht das der storch was mitgebracht hat;-).
-----------
Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!
11.08.09 09:54 #38 Dreckswetter
11.08.09 14:25 #39 Was geht denn hier ab?
ich hoffe, dass sich hier keine gegen Schweinegripee impfen lassen will?! Nebenwirkungen können nicht ganz ausgeschlossen werden  

Angehängte Grafik:
schweinegrippe-impfstoff.jpg (verkleinert auf 67%) vergrößern
schweinegrippe-impfstoff.jpg
11.08.09 16:44 #40 Ich lass mich sicher nicht impfen
in den 70igern gab es schon mal die Schweinegrippe, da ist die Impfung wegen gefährlicher Nebenwirkungen einstellt worden. ich habe mich noch nie gegen eine Grippe impfen lassen und habe sie im meinem Leben vielleicht 2-3 mal gehabt. So what? Schlimmer wie die normale Influenza ist die Schweinegrippe auch nicht.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
09.10.10 10:37 #41 Konnte den Cziffra-Thread doch nicht bei 69 G.
stehen lassen ;o)  
09.10.10 10:43 #42 Dachte gerade schon, wäre in ein Zeitloch
geraten. 11.8.2010. Man man man, einfach so was totes hochholen, schäm Dich ;-)  
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...