Guten Morgen am Montag

Seite 1 von 3
neuester Beitrag:  08.11.10 18:03
eröffnet am: 08.11.10 04:13 von: Basterd Anzahl Beiträge: 63
neuester Beitrag: 08.11.10 18:03 von: Basterd Leser gesamt: 7504
davon Heute: 5
bewertet mit 22 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
08.11.10 04:13 #1 Guten Morgen am Montag
Eine neue Arbeitswoche beginnt für die meisten von uns.

Dies soll heute der erste Tag einer kleinen kälteren Periode werden, aber noch knapp im Plusbereich.

Einen schönen Montag wünsche ich Euch allen.
-----------
Fliege nicht über einen Vulkan. Selbst wenn er noch 1000 km entfernt ist.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
37 Postings ausgeblendet.
08.11.10 08:55 #39 Ich box Dir auf Deine Augen!
-----------
Bedenke, dass Du nur eine kleine ID bist in einem Stücke, das der Mod bestimmt.
08.11.10 08:56 #40 Komm her du Ghetto-Bitch!
-----------
Ich wurde gebeten meine Singatur zu ändern. Alternativ könnte ich auch auf der Couch schlafen!
08.11.10 09:04 #41 ICH BIN SCHON DA ...
-----------
Bedenke, dass Du nur eine kleine ID bist in einem Stücke, das der Mod bestimmt.
08.11.10 09:05 #42 Na dann...
*KLATSCHBUMMPENGKAPOWKNALL*
-----------
Ich wurde gebeten meine Singatur zu ändern. Alternativ könnte ich auch auf der Couch schlafen!
08.11.10 09:23 #43 *ABWEHR*
*IndiedickeNasekneif*
-----------
Bedenke, dass Du nur eine kleine ID bist in einem Stücke, das der Mod bestimmt.
08.11.10 09:26 #44 Good morning ARIVA!! am Montag
Draussen ist es feucht, aber es regnet nicht (mehr).

Plus 5 Grad Celsius.

Einen guten Start in die neue Woche !  
08.11.10 09:26 #45 Dicke Nase???
hab abba keine dicke Nase!
-----------
Ich wurde gebeten meine Singatur zu ändern. Alternativ könnte ich auch auf der Couch schlafen!
08.11.10 09:28 #46 Heuler... Nicht nur draussen ist es feucht!
Meine Augen sind es auch, wenn ich so manches Posting hier lese.....



*rofl*
-----------
Bedenke, dass Du nur eine kleine ID bist in einem Stücke, das der Mod bestimmt.
08.11.10 09:28 #47 ES heisst ab heute Pipiauge!
-----------
Ich wurde gebeten meine Singatur zu ändern. Alternativ könnte ich auch auf der Couch schlafen!
08.11.10 09:31 #48 Lieber Pipiauge als ...
GRINCH !


*lol*
-----------
Bedenke, dass Du nur eine kleine ID bist in einem Stücke, das der Mod bestimmt.
08.11.10 09:32 #49 Euch brennt doch wohl der Helm
08.11.10 09:34 #50 Guten Morgen Basterd und alle anderen
um den GM Thread (für mich) etwas zu rationalisieren - habe ich mir dies hier für Euch ausgedacht!


und....
Tschüss!  

Angehängte Grafik:
woche.jpg
woche.jpg
08.11.10 09:35 #51 Servus aus dem Chiemgau
Regnerisch und recht kühl heute....der Winter naht....:-)
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
08.11.10 10:20 #52 digger: woaw, sooo viel Schönes in einer Woch.
-----------
Fliege nicht über einen Vulkan. Selbst wenn er noch 1000 km entfernt ist.
08.11.10 10:32 #53 EinsamerSamariter: auf Dauer hilft nur ein Gew.
... gegen die Tauben.

Die sind sonst sehr anhänglich.

Vielleicht waren es aber Brieftauben und wollten Dir was schicken.

-----------
Fliege nicht über einen Vulkan. Selbst wenn er noch 1000 km entfernt ist.
08.11.10 12:00 #54 Mahlzeit;
was ein bescheidenes Wetter draußen  
08.11.10 12:33 #55 Das wird 2011 alles teurer
Krankenkasse, Reisen, Zigaretten

Die Rezession ist weitgehend abgehakt, die Steuereinnahmen sprudeln. Doch das Leben wird deswegen paradoxerweise nicht billiger - im Gegenteil, die Verbraucher müssen sich auf steigende Kosten einstellen. Für die Deutschen gab es im laufenden Jahr noch eine Schonzeit - mit maximal 1,3 Prozent haben sich die Verbraucherpreise bisher moderat entwickelt. Aber im nächsten Jahr greift die öffentliche Hand Otto Normalverbraucher tiefer in die Tasche. Denn Beiträge, Steuern und Gebühren sollen angehoben werden. Wir zeigen, was sich nach gegenwärtigem Stand ändern wird.

http://wirtschaft.t-online.de/...-alles-teurer-wird/id_43349798/index
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
08.11.10 12:39 #56 Bei uns auch richtiges Herbstwetter jetzt
-----------
Ich kann den Schnee schon riechen. Der Winter kommt.
08.11.10 12:42 #57 Wer verdient alles mehr in 2011 ?
-----------
Ich kann den Schnee schon riechen. Der Winter kommt.
08.11.10 12:44 #58 können wir ned auf Ende April 2011 vorspulen .
und den scheiß Winter hinter uns lassen !
-----------
...scheisst lieber in die Wahlurne bevor ihr Euch zum Stimmvieh machen lasst...
08.11.10 13:05 #59 hier hat es geschneit.
ist doch schön....  

Angehängte Grafik:
schneemann.gif
schneemann.gif
08.11.10 13:12 #60 tachtach
so, Tageswerk vollbracht! Heut war grosser Häcksel- und Schreddertag im Schrebergarten. Dann noch 17 km² Rasen vom Laub befreit ... Das lecker Kölsch eben hab ich mir echt verdient!!
-----------
so, Korrektur gelesen.... nein, kein *brumm* und auch keine Beleidigung. Aber die kann man erfinden.
08.11.10 14:00 #61 Digger? Reichen Dir 10 Tage auf Rezept?
*lol*
-----------
Bedenke, dass Du nur eine kleine ID bist in einem Stücke, das der Mod bestimmt.
08.11.10 17:27 #62 Feierabend
Meine Tochter kann scheinbar kein Deutsch. Seltsam... bei deutschen Eltern und deutscher Schwester.

Ich glaube, sie ist so gerissen, daß sie sich absichtlich verstellt. Aber erzählt das mal einer besorgten, kreischenden Mutter.

-----------
Ich kann den Schnee schon riechen. Der Winter kommt.
08.11.10 18:03 #63 lackilu: der Schneemann tat mir schon vorher le.
War das Anfang 2010 oder sogar noch Ende 2009 ?

-----------
Ich kann den Schnee schon riechen. Der Winter kommt.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...