Gute Aussicht.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  24.06.09 22:30
eröffnet am: 14.06.09 20:10 von: doble2 Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 24.06.09 22:30 von: Thosch_lb Leser gesamt: 7677
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.06.09 20:10 #1 Gute Aussicht.

machen wir uns nichts vor :-) am Ende des Jahres liegt der Dax bei 7000 :-)

Dialog liegt dann mindestens :-) bei den Aussichten zwischen 4-6 Euro.

 
14.06.09 21:35 #2 @
Was bist Du denn für einer?

Push am besten woanders, wo die Threadteilnehmer vielleicht keine Ahnung haben!  
15.06.09 14:53 #3 Erstens wird 2 mal so . . .
geschrieben. double. das ziel haben wir alle. Aber warum schreibst du so'n schrott. Du kannst kucken wo du
willst. Es gibt keine kurstreibernews. Ich hau die weg wenn sie auf richtung 2,40 gehn, falls newsflaute
anhält. Harry  
24.06.09 22:30 #4 Dialog
Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Wochen bei Dialog engagiert und studiere als Elektronikingenieur auch die Nachrichten aus der Halbleiterbranche.

Heute gab es im Handelsblatt die Nachricht daß Nokias für die neuen Smartphones den Atom Prozesser von Intel verwenden wird. Dialog hat doch spezielle Powermanagement Lösungen, speziell für den Atom im Angebot. Gibt es Leute mit Detailkenntnis die schon wissen ob Dialog dort im Rennen ist.  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...