Grüner Wahlsieg, da sind 5% Kursplus der Anfang!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  08.11.18 09:59
eröffnet am: 29.10.18 13:02 von: Monsieur Tortue Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 08.11.18 09:59 von: Finanzm3344 Leser gesamt: 2128
davon Heute: 35
bewertet mit 1 Stern

29.10.18 13:02 #1 Grüner Wahlsieg, da sind 5% Kursplus der Anfa.
Auf geht's Leute!

Die Grünen kämpfen mit der Union gegen Diesel-Fahrverbote in Frankfurt

STRONG BUY!

 
29.10.18 13:23 #2 Volkswagen & Conti auch an der DAX-Spitze
so richtig los ging es aber erst gegen 11 Uhr

seltsam

erst nachdem Merkel ihren Abgang verkündet hat...  
29.10.18 13:43 #3 Grüner Wahlsieg
wäre der  Untergang der Autoindustrie in Deutschland aus meiner Sicht !!!!!Bloss nicht !!!  Dann gibts autos nur noch ohne Motor oder antreib ,, zum schieben oder per Pedal  
30.10.18 11:30 #4 Ach wo Visio
Die Grünen sind doch jetzt cremig

Kretschmann & co. kuschen schon vor der Autolobby

RWE & Uniper/Fortum landen auch auf meiner Watchlist - WÄHLT GRÜN!  
31.10.18 16:42 #5 Ok Porsche läuft
VW auch

Wir brauchen weitere grüne Wahlerfolge

Auch Merz scheint alles tun zu wollen was wir so wollen so wie Springer den unterstützt  
06.11.18 10:50 #6 China verspricht auf Mega-Import-Messe weitere .

Willkommenskultur auf Chinesisch: Mit einer gigantischen Import-Messe will China demonstrieren, dass es zu einem Abbau seines Handelsüberschusses und zu Marktöffnung mehr als bereit ist. Aber nicht alle sind überzeugt.

 cool  wink  money mouth


Kann BMW wieder etwas auf die Beine helfen:


https://www.dw.com/de/...import-messe-weitere-%C3%B6ffnung/a-46132132

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
08.11.18 09:59 #7 cleveres Management
es war clever von BMW in China auszubauen und vor allem das JV zu weiteren 25% abzuschütteln

[URL=http://www.sherv.net/][IMG]http://www.sherv.net/...on.gif[/IMG][/URL]  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...