Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Seite 1 von 390
neuester Beitrag:  13.11.18 23:34
eröffnet am: 16.02.16 07:06 von: spgre Anzahl Beiträge: 9742
neuester Beitrag: 13.11.18 23:34 von: Qasar Leser gesamt: 827791
davon Heute: 144
bewertet mit 24 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  390    von   390     
16.02.16 07:06 #1 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeite.
"Charttechnik neu" wagt sich als bestehende Gruppe an die Öffentlichkeit und
Versucht klassische Techniken(auch Fibonacci etc) anzuwenden, miteinander zu verbinden und neu zu entwickeln. Bei der Anwendung können Erkenntnisse und Entscheidungen durch Kommentare und auch durch astrologische Hinweise bestärkt werden. Ziel ist nicht Selbstbestätigung(schon gar nicht in Wut und Hetze)  sondern ein freudiges und dankbares Wir-Gefühl im Erfolg und in gegenseitiger Hilfe.
Anwendungsgebiete sind Dax, Dow, EM s , Öl  oder auch besondere Aktien.
 

Bewertung:
24

Seite:  Zurück   1  |  2    |  390    von   390     
9716 Postings ausgeblendet.
12.11.18 15:26 #9718 Ich versteh nicht ganz
Was ist am 23.7  

Bewertung:

12.11.18 15:29 #9719 wenn
das wetter weiterhin ohne regen bleibt rechne ich mit dem zusammenbruch kommenden jahr wenn die freude in hitze umschlägt, natürlich gehört dies zum Plan 2025, eine schöne anlage ist haarp Marlow, soll die größte der welt sein, googeln lohnt sich  
12.11.18 16:04 #9720 @OB #9715
so ein 250 Jahres Chart brauchen wir! ;)  

Bewertung:
1

12.11.18 16:11 #9721 Silber wird explodieren
Leider ist die Manipulation noch stärker als beim Gold. Aufgrund der Short kontrakte ist jetzt aber nur noch Frage der Zeit bis Silber ein Short Squeeze hinlegt was keiner von uns gesehen hat.  

Bewertung:

12.11.18 16:32 #9723 Draghi: Zinsen Hoch! Sonst ist Euro bald plei.
Entweder Euro oder Italien, dann ganz EU. Draghi,Draghi in deiner Haut möchte ich nicht stecken.  

Bewertung:

12.11.18 16:48 #9724 euro sun mining
heute um 66% gestiegen, Minenlizenz in RU erhalten, Nachricht veröffentlicht bei UR am Asz und MO/PL in 10., JU im eigenen Zeichen in8.Haus, bei ME Quadr NE verspricht mehr als möglich, ist jedoch das letzte Jahr um 70% gefallen, sodass 1,20 Euro das alte Hoch nochmals erreicht werden könnte
Ziel wäre 2-4 Euro?  
12.11.18 16:55 #9725 halbfinne
Hast du vielleicht einen aktuellen Chart..

Habe mal etwas gemalt und Linien eingezeichnet. Der diesen Chart gemacht hat, hat was davon verstanden.

Danke!  
12.11.18 17:01 #9726 Dow
Sollte der Kurs die fallende nach unten verlassen (schwarze Linie) wären 24200 möglich..
https://screenshots.firefox.com/phK1XpGhs9dzaDBK/go.guidants.com

Sollte es nicht dazu kommen, könnte die obere rote das neue Ziel sein..  
12.11.18 17:03 #9727 Beim dax ist die untere blaue wichtig
12.11.18 17:07 #9728 Sorry
Über der roten Linie die schwarze könnte nochmal angegangen werden.. Da fehlt mir eine Bestätigung von dem Ausbruch  
12.11.18 17:22 #9729 #9727
Noch prallt der Kurs an der blauen ab.. aufpassen  
12.11.18 17:37 #9730 Chart
https://screenshots.firefox.com/5wQLVU038UZp4oJa/go.guidants.com

Diese Linie ist sehr wichtig. Ich hatte mal alle gezeigt und die dritte ist am 24.12 bei 8700Pkt..

glauben tue ich das noch nicht, dass der Kurs bis dahin dort landet...

 
12.11.18 17:56 #9731 Rondo
Ich habe zwei Schnittstellen mit 3 Linien.. einmal am 24.12 und am 25.07.2019

Meistens haben die etwas zu sagen. Aber, bevor man in die Zukunft schaut, müssen wir sehen was an jeder einzelnen Linie passiert, so wie jetzt.
Was man ausrechnen kann, ist das SKS. In dem Chart, den ich hier gezeigt habe, sollte der Kurs ca 1600Pkt verlieren. Vielleicht bis zum 24.12? Das wären im Moment noch ca 700 Pkt

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiter helfen. Aber wie geschrieben, wir müssen uns stk für stk vorarbeiten

Im Moment ist die blaue noch im weg  
12.11.18 18:00 #9732 Guckte euch Xetra H4 an
Obwohl das eine kpl andere Linie ist, stimmt das genau. Anlagepunkte habe ich versteckt.. ein paar geheimnisse möchte ich für mich behalten;-)

https://screenshots.firefox.com/1iUPOHFO7ZGLjita/go.guidants.com  
12.11.18 18:24 #9733 Hier mal den Dow
https://screenshots.firefox.com/X7IswUzW1B9bG4UX/...esignalonline.com

Das sollte man sehen können, dass die Schnittstellen sehr wichtig sind.

@Qasar, nachdem du deinen Chart gezeigt hast, habe ich mir diesen Chart noch einmal vorgenommen und habe tatsächlich bei ca 20000 Pkt eine Linie. Das nenne ich teamarbeit im bereich charttechnik
Ich würde mir wünschen wenn du deine charts hin und wieder mal hier zeigst. So kann ich gucken, ob ich etwas finde, was du in deinen charts angegeben hast  
12.11.18 18:27 #9734 Ach
Dafür solltest du dich mal im anderen thread etwas zurück nehmen.. ich finde das auch sch..., dass man für alles möglich gesperrt wird;-(( robbi kennt das auch

freie meinungsäußerung gibt es scheinbar nicht mehr. haben wir die zwergnase zu verdanken.. Grins  
12.11.18 23:37 #9735 Vor Weihnachten geht es noch nach oben.
Leute ich sags euch, spätestens ab dem 01.12 werden die Preise wieder ordentlich steigen. Also besser jetzt reinhauen und investieren, bevor das Weihnachtsgeschäft losgeht.  
13.11.18 08:06 #9736 Da bin ich aber gespannt
https://screenshots.firefox.com/9wthJ2jty49RTH4f/...esignalonline.com
Achtet auf die rote Linie an der der Kurs abgeprallt ist.
Die häßliche Linie beachten. Ich bin leider gleich nicht da um euch zu warnen.
https://screenshots.firefox.com/m8ZKa7SKcPM6n910/go.guidants.com

Beim Dax sieht das ebenfalls so aus. Die Linie im DB Daily kennt ihr. Die liegt ca bei 311
https://screenshots.firefox.com/K7lWMSGbQMFHxWsz/go.guidants.com

Gold habe ich gestern gezeigt.. heute mal silber. Macht euch ein eigenes Bild
https://screenshots.firefox.com/vRkZtg2Dz927wqTW/go.guidants.com

Viel Erfolg  
13.11.18 08:55 #9737 Ein Chart habe ich doch noch
Das der Kurs im unteren Bereich noch aufschlägt, ist für mich klar. Frage ist nur wann.
30er Dow
https://screenshots.firefox.com/hzAaqp1ghvo4MQRG/go.guidants.com

Glaubt ja nicht, dass ich die Linien so ziehe, dass so eine weiche dabei rauskommt.. Seit dem ich meine Anlagetechnik noch etwas verbessert habe, bekomme ich regelmäßig solche Bilder.

Bin jetzt weg  
13.11.18 10:57 #9738 gold daily
wars das jetzt unten? wenns durch die Weiche geht-Gut Nacht.  

Bewertung:
2


Angehängte Grafik:
gold_daily.jpg (verkleinert auf 55%) vergrößern
gold_daily.jpg
13.11.18 18:04 #9739 15er db dax
Ihr solltet euch einen short bereit legen. Ab ca 19 Uhr sollte das Dreieck abgearbeitet sein. Ich würde an eure stelle, wenn ihr short gehen möchtet erstmal vorsichtig in einen zerti investieren.

Wir müssen nur aufpassen, ob die oberen Linien von der dreifach schnittstelle auch noch abgearbeitet werden. Das sollten wir spätestens um 19 Uhr sehen können
https://screenshots.firefox.com/zymf2bkfv0EU8ven/go.guidants.com  
13.11.18 18:20 #9740 H4
An diesen chart sieht man genau, dass alle Kurse im chart stehen. Man muß nur wissen, wie die linien angelegt werden;-)

Vielleicht fällt euch was auf?
https://screenshots.firefox.com/GH9Hjs5cyKCrcLvn/go.guidants.com

aber trotzdem vorsicht.. ich habe es schon erlebt, dass das eine große verarsche war...  Deswegen eine kleine posi zertis oder ein ko mit großen abstand

https://screenshots.firefox.com/T4YlORRDtmiQFzSB/go.guidants.com  
13.11.18 23:13 #9741 Mal was zum Euro
vermute, dass bald eine grosse Gegenbewegung starten könnte, wenn der Abschluss weiter unten erreicht ist
https://screenshots.firefox.com/b8544BnBzLkxr7Ik/go.guidants.com

(5 ist das Ende eines EDT abwärts, angelehnt an diese Analyse, die bisher exakt zutraf
https://www.godmode-trader.de/analyse/...s-eine-rasierklinge,6570793)  

Bewertung:

13.11.18 23:34 #9742 unterer link geht nicht
https://www.godmode-trader.de/analyse/...ls-eine-rasierklinge,6570793
Klammer hinten war das Problem. Diente aber eh nur der Untermauerung meiner These.

p.s es ist auch klar, dass Gold zulegen könnte (im Dollar) wenn der Euro steigt, d.h. der Dollar fällt. Aber aus meiner Chart-Sicht kann das noch etwas dauern, wie gesagt.

und der Dax müsste wieder unter 11300, um weiter zu fallen. Da er relativ zum Ami stark ist, und der Euro noch immer schwach, glaube ich da nicht dran, sondern eher so etwas
https://screenshots.firefox.com/PRKCx2HN4GXbiQvC/go.guidants.com  

Bewertung:

Seite:  Zurück   1  |  2    |  390    von   390     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...