Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Seite 1 von 264
neuester Beitrag:  17.01.18 08:44
eröffnet am: 16.02.16 07:06 von: spgre Anzahl Beiträge: 6594
neuester Beitrag: 17.01.18 08:44 von: Robbi11 Leser gesamt: 495231
davon Heute: 689
bewertet mit 17 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  264    von   264     
16.02.16 07:06 #1 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeite.
"Charttechnik neu" wagt sich als bestehende Gruppe an die Öffentlichkeit und
Versucht klassische Techniken(auch Fibonacci etc) anzuwenden, miteinander zu verbinden und neu zu entwickeln. Bei der Anwendung können Erkenntnisse und Entscheidungen durch Kommentare und auch durch astrologische Hinweise bestärkt werden. Ziel ist nicht Selbstbestätigung(schon gar nicht in Wut und Hetze)  sondern ein freudiges und dankbares Wir-Gefühl im Erfolg und in gegenseitiger Hilfe.
Anwendungsgebiete sind Dax, Dow, EM s , Öl  oder auch besondere Aktien.
 

Bewertung:
17

Seite:  Zurück   1  |  2    |  264    von   264     
6568 Postings ausgeblendet.
15.01.18 19:49 #6570 Redd coin
die Daten immer mit Vorbehalt, es betrifft immer die Zeit zu der er erstmals gehandelt wurde, da gibt es verschiedene Angaben und das ist die älterste die ich fand
der coin ist eine sozial media coin, denn man auch ohne wallet versenden kann, was auffällt, er hält sich bei der momentanen Baisse am Kryptomarkt als einiger der wenigen die letzten Tage stabil und wenn man sich vorstellt dass er ursprünglich mal 0,0000350$ gekostet hat und derzeit um rund 0,0175$ gehandelt wird, dann hätte man aus 3,5$ ca.1750$ bis heute gemacht, das stellt ja den Bitcoin in den Schatten, was hat er für Zukunft, falls Facsbook, youTube oder twitch einsteigen, man munkelt bereits darüber, dann könnte man noch wesentlich höhere Kurse sehen
astrolog schauts gut aus, ME/NE zu JU trig und zu MO ebenfalls, dann haben wir ein SO/MA/MO Trig, einzig das SO zu SA Quadr und UR zu JU Quadr macht coin volatil und stockig, heisst er fährt mit angezogenen Bremsen, scheinbar muss er noch mehr an Vertrauen gewinnen, obwohl er sehr beliebt ist  

Angehängte Grafik:
redd_coin.gif (verkleinert auf 58%) vergrößern
redd_coin.gif
16.01.18 08:28 #6571 Soll
Ich mich zu ärgern anfangen ? Nicht gestern gekauft zu haben ?  

Bewertung:

16.01.18 08:59 #6572 Zu früh dafür
Wird wohl erste nachmittags entschieden. Bis heute Abend.  

Bewertung:

16.01.18 14:04 #6573 Das heißt,
Daß wahrscheinlich das Hoch heute bei 350 im Dax gegen 11h58 MonD Sextil JUPiter
Eingetreten ist.  Es sieht danach aus, daß ich nachlaufen Muß. Heute Abend trotzdem Rückschlag möglich. Bis dann. Besser nicht dabei, als auf der falschen Seite, also " Mensch ärgere Dich nicht" . China stuft US Bond ab, siehe Finanzmarktwelt.de.
Eine Weltwährung ist die raffinierteste Ausbeutung,weil man sie nicht bewußt mitkriegt.  

Bewertung:
1

16.01.18 14:31 #6574 Kracht es jetzt? Will noch die 26K100 im D.
 

Bewertung:

16.01.18 16:56 #6575 Hola
Ich bin wieder hier;-))

Ab Morgen wird es spannend. Dax Std.
Die rote Linie kennt ihr;-) Habe ich drauf hingewiesen
Um 22 Uhr könnte die blaue (gestrichelte blaue Linie) nochmals angegangen werden, wenn nicht, gehts langsam gen Süden richtung 12800 und dann wird der langjährige Kanal verlassen??
Ausschnitt
https://screenshots.firefox.com/sdkaVTJapcryzii0/go.guidants.com

Kpl
https://screenshots.firefox.com/CYjVSUlOGYrlmTTF/go.guidants.com  

Bewertung:

16.01.18 17:03 #6576 Ich habe mal etwas Zeit gehabt um nochmals.
Dow zu kontrollieren. Ich hoffe nun, dass ich die Lösung gefunden habe.
Wenn nicht, muß die richtige Linie weit in der Vergangenheit angelegt werden. Die Möglichkeit habe ich noch nicht. Leider

DB Dow
https://screenshots.firefox.com/DHsnKDrmRvoNPAPi/go.guidants.com  

Bewertung:

16.01.18 17:05 #6577 Gold69
Schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast. Leute, eins möchte ich Euch am Herzen legen, unterstützt den Jupiter. Er ist schon sehr weit mit seinen Vorhaben vorran gekommen..  

Bewertung:

16.01.18 17:16 #6578 H4
Qasar
Von diesen dreieck habe ich geschrieben

https://screenshots.firefox.com/4KfunZs5p6D7fSJt/go.guidants.com  

Bewertung:

16.01.18 17:26 #6579 30er Dow
Oberhalb der unteren Weiche schwarz/blau/schwarz hatten wir den höchsten Punkt..

https://screenshots.firefox.com/6mm3XaR3tWuDQXbj/go.guidants.com  

Bewertung:

16.01.18 17:37 #6580 Eventuelle Endstellung beim Dax

Bewertung:
1


Angehängte Grafik:
unbenannt.gif
unbenannt.gif
16.01.18 17:52 #6581 Genauer geht es wirklich nicht
16.01.18 17:55 #6582 Bin etwas ganz großes ganz nahe gekommen.
auch wenn es mit dem Dow noch nicht in den größeren Zeitebenen wirklich klappt.. warum auch immer;-(  

Bewertung:
1

16.01.18 18:00 #6583 zeigen ;)
 

Bewertung:

16.01.18 19:43 #6584 Ihr Lieben,
"Lieber bis 16. A end warten" war die Devise, aber wie get es weiter ? Ich Kann Mir vorstellen , daß wir morgen einen freundlichen Tag sehen,zumindest bis morgen früh mit 7h30 MonD über VENUS. Am 18. finde ich keine Mondstellungen . Am 19. sehen wir MonD Quadrat JUPiter um 1h nachts, 10 h 57 Sextil zu Uranus, 12 h52 Quadrat zu Mars, Um 20 h26 wechselt der Mond in den Fisch. Alles, was mit Uranus zu tun hat, ist mir nicht geheuer. Da die Woche vom 22.1. wohl von Merkur über Pluto und dann über das Quadrat zu Uranus läuft, warte ich wohl auch diese Stellung für Langfristcalls ab.
Pause  

Bewertung:

16.01.18 20:01 #6585 Ich vermute mit Calls hat es sich erledigt
es wird auch nach oben einige hunderte Punkte laufen, dann aber umso tiefer fallen.

Wer crasht jetzt schneller Merkel oder Dax?  

Bewertung:

16.01.18 20:16 #6586 Neumond radix
jetzt schaut euch mal dieses radix an, 6 Pla im Finanzhaus, das geht schon in die Substanz, da Stbk keine expansives Wachstumzeichen ist und warum sind minutengenau alle Pla im 2.Haus, das ist kein Zufall, auch die anderen Pla stehen extrem stark und wirkungsvoll an Ecken, MA am ASZ und NE genau am IC, Spannungsherr ist UR, das radix gilt rund 1 Monat, jetzt kann ich auch verstehen warum die Kryptos fallen, wir leben in einer kritischen Phase, dieses radix hat ein explosives Potential, Stbk ist das Zeichen der Inventur und man wird drauf kommen, da fehlt einiges
übrigens der UR in 5. sagt uns , hallo Leute ihr habt euch leider verspekuliert  

Angehängte Grafik:
astrolab_uhr.gif (verkleinert auf 58%) vergrößern
astrolab_uhr.gif
16.01.18 20:25 #6587 @Jupiter
kannst Du bitte ein Radix für 13. Mai 1927 reinstellen? Welcher Gemeinsamkeiten bestehen mit heute?  

Bewertung:

16.01.18 20:32 #6588 War es das mit dem Dow ?
Ich gehe von einer Konso aus zunächst bis zum 24.1., weil ich da nicht weiter weiß, wissen ja sowieso nicht., oder bis zum 25.26. , da müssen Charttechniker ran.
Merkur über Pluto kann zerstörerisch sein, und plötzlicheNachrichen mit Uranus sowieso.  Mond über Pluto im Steinbock war Hoch im Gold, da die Fische wegen des Wochenendes übersprungen werden. Tief am 29.?   Behalte mir natürlich Korrekrur vor.
Zum Beispiel hatte ich den 19. mit dynamischen Hoch gesehen, bin aber davon abgekommen. Lassen wir uns überraschen. Wenn ich nicht sicher bin, nix. Also immer nix ?  Nein !  Kann ich gar nicht aushalten, zumal ich hier schreibe. ( Gold betrifft nur hohes Risiko,also KOScheine , nicht langfristig )  zum Monatsende Daxhochsprung .  

Bewertung:

16.01.18 20:43 #6589 Während ich schreibe,
Hat sich bis 16. warten mehr als bewahrheitet. Mal guggen . Bleibe auf Warteliste.  

Bewertung:

16.01.18 21:15 #6590 elazar, 13.Mai 1927
daß was an heute erinnert MA/PL im Kre Quadr MO, SO Quadr NE, ein Unterschied war damals, es wurde nicht oder anders manipuliert, damals war nationalismus, heute haben wir ein Elitentum als Machtfaktor und in deren kapital.Würgegriff befinden wir uns momentan
die Armut steigt und die Börse steigt, mehr braucht man dazu nicht sagen, der Turm kann jederzeit bersten  

Angehängte Grafik:
13051927.gif (verkleinert auf 58%) vergrößern
13051927.gif
17.01.18 05:53 #6591 Moin
Guckt euch bitte genau die fliederfarbenden Linen an. Neuer Kanal?

https://screenshots.firefox.com/jbPGMJq4yD6zQONM/go.guidants.com

Ausschnitt
https://screenshots.firefox.com/0gopJCqW1VNDLVov/go.guidants.com

Dow 30er
Fällt der Dow in den blaun Kanal, wird es wahrscheinlich kein neues Hoch mehr geben
https://screenshots.firefox.com/yRSxucfJ13SPqgJU/go.guidants.com

Vielleicht handelt einer mit Iota oder mit BTC
So wie es bei Iota aussieht ist es auch bei BTC
Habe sehr viele Linien weggelassen damit ihr das besser sehen könnt
https://screenshots.firefox.com/XbYTUqVJQPOyOwV2/go.guidants.com
Achtet auf die Ausrechnung in $  

Bewertung:

17.01.18 06:57 #6592 Barrick
Nachdem ich meine Technik noch ein wenig verbessert habe, habe ich etwas gefunden, was den Aktieninhaber von Barrick bestimmt freuen wird. Fallendes Dreieck wird in der Regel nach Norden aufgelöst. Ich glaube nicht, dass ich etwas falsch gemacht habe. Dafür ist der Chart zu klar..

https://screenshots.firefox.com/lnHbLNVgh2bz8oPF/...esignalonline.com  

Bewertung:

17.01.18 07:09 #6593 Elazar
Alles, was du mir geschickt hast, ist mehr als interessant. Vielen Dank!! Das bestätigt meine Annahme, das auch der Dow am Ende sein sollte. Ob sich nun unsere Arbeit auszahlt? Wir werden es erleben.  

Bewertung:

17.01.18 08:44 #6594 Meine Zweifel
Betreffen den Freitag: dynamisch hoch im Dax oder runter. Auch wenn diese Bewegung nicht nachhaltig sein sollte. Ich drücke mich sehr vorsichtig aus. Mond wechselt abends in das Zeichen Fisch( März) .ich bin für hoch, Weihnachten passierte ja nichts wegen des Mondtrigons zu Mars. Aber mit Quadrat . Der nächste Freitag feiert die OPposition.  

Bewertung:

Seite:  Zurück   1  |  2    |  264    von   264     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...