Gold im Yukon - Aldrin Resource Corp WKN A0Q3EC

Seite 1 von 10
neuester Beitrag:  13.06.17 22:45
eröffnet am: 04.04.11 13:22 von: Don Gerome Anzahl Beiträge: 238
neuester Beitrag: 13.06.17 22:45 von: barny47 Leser gesamt: 23762
davon Heute: 75
bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  9  |  10    von   10     
04.04.11 13:22 #1 Gold im Yukon - Aldrin Resource Corp WKN A0.

www.aldrinresourcecorp.com/i/pdf/Presentation.pdf

- Focused on advancing exploration on three gold properties in the Yukon Territory  

- Experienced management team  

- Excellent share structure  

- Actively seeking new project opportunities for year round exploration  

- Well financed and debt-free

let's see
dongruss
-----------
Das Leben ist eines der Schönsten ...
212 Postings ausgeblendet.
09.05.17 19:16 #214 ....
Also ich würde sie gerne so zwischen 0,39 und 0,59 Cent sehen.

Es wird nicht leicht sein am Tag der Ausgabe der neuen Aktien. Ich befürchte das da beide Werte rapide absacken werden kann mich aber auch täuschen.

Schwung wird wohl erst kurz vorm Termin in die Aktie kommen so hoffe ich weil auch kaum einer vor so einem Termin verkaufen wird. Dannach sieht alles anders aus je nachdem wo der Kurs dann steht aber bin fester Überzeugung das man vor dem "Spin out" und/oder danach zu irgendeinem Zeitpunkt einen guten Gewinn mit nehmen kann. Das ist von den News abhängig und ob sie war genommen werden in Nordamerika.  
23.05.17 14:29 #216 Power Metals
Halllooo  Power Metals wir warten !!!  
23.05.17 17:36 #217 Falsche Richtung !

24.05.17 19:49 #218 Irgendwie
schwindet mein Glaube an diese Story mehr und mehr, wenn ich den Kurs heute wieder sehe!  
24.05.17 23:26 #219 Bei mir schwindet der Glaube
an Aktien, die in Kanada gelistet sind schon seit einiger Zeit.  
25.05.17 10:07 #220 Da verlieren
wohl Einige die Nerven. Einfach weiter halten und nicht im Verlust verkaufen! Hier geht es noch voran. Wer kann, kann jetzt gut nachkaufen!  
25.05.17 11:04 #221 Spitäler hat recht,
ihr müsst auf das Volumen schauen!
Gestern sind gerade mal 30000 Stück gehandelt worden...Da haben 3 Kleinanleger ihre Aktien verkauft um in die nächste Pennystockaktie zu investieren.. Ist klar, dass bei so wenig Liquidität der kurs absackt..zumal die Firma keine substanziellen News liefert..

Das Spiel mit den Pennys in einem Zukunftsmarkt ist immer das Gleiche..Kleinanleger kaufen den Kurs hoch und dann kommen die Shorter und bringen den Kurs zum Einsturz!
Die Kleinanleger fangen an zu heulen und schieben sich gegenseitig die Schuld zu und beschimpfen sich..OMG!
Das ist einfach nur Ausdruck mangelnden Verständnisses von WER, WARUM,WIESO...
Aktien kaufen und nächsten Tag Millionär sein, funktioniert eben nicht..Das verhindern schon die Marktkräfte, die den Kurs im Gleichgewicht halten! Siehe KGV und das ist bei PWM negativ..
Noch..denn im Falle MGX geht im Bezug auf die Technologie mit PWm eine Kooperation ein oder fusioniert, bildet sich hier ein entscheidender Vorteil gegenüber den Brine Mitbewerbern aus!

Aber jeder hat die Aufgabe sich selbst mit dem Umfeld zu beschäftigen..ich bemerke das Fehlen nicht nur in diesem Forum!

Der Kurs kann bei PWm von jetzt auf gleich in die Höhe schießen, nur aufgrund einer Nachricht und der geringen Aktienzahl..aber dazu fehlen die News..die Firma arbeitet daran, aber eben unbemerkt bis jetzt.  

Bewertung:
1

05.06.17 17:48 #222 Da bin ich mal gespannt,
was morgen passiert!?
Am Freitag wurde wieder mal die Werbetrommel gerührt, mit dem gleichen Text wie am 28.04.2017! Hier bin ich auf PWM aufmerksam geworden und habe das erste mal gekauft. Wie seht Ihr am Dienstag den Kurs? Meine Vermutung ist, bis 14:00Uhr steigend auf ca. 0,25€ und zum Schluss werden wir wieder bei 0,20€ landen!  
07.06.17 22:26 #223 0,32 CAD
haben zum Schluss tatsächlich gehalten. :-)

Ich bin positiver Stimmung, dass jetzt die Kehrtwende (endlich) eingeleitet ist. Gleitende Tagesdurchschnittslinien müssen jetzt nachhaltig durchbrochen werden, dann kann es endlich in den Norden drehen.

Ich würde mich freuen, wenn dies jetzt die nächsten Tage auch noch mit positiven News des CEO, z.B. der Termin der Aktionärsversammlung, unterstützt werden könnte.

Die lange Seitwärtsbewegung von 4 Monaten sollte jetzt endlich ein Ende finden!!

07.06.17 23:23 #224 PWM Jahres- und Sondersitzung am 31.7.201.

Auf www.sedar.com kann man Dokumente über PWM finden.

Dort gibt es ein Dokument das es eine Jahres- und Sondersitzung am 31.7.2017 geben soll.

Angehängte Datei: document.pdf
07.06.17 23:30 #225 Eben erst gesehen
07.06.17 23:41 #226 Jahres- und Sondersitzung 31.7.2017

08.06.17 19:35 #227 erkläre mal, warum der Kurs dann runtergeht..
... die News klingen doch erstmal gut. Oder etwa nicht?  
09.06.17 14:11 #228 Wie gewonnen,
so zerronnen.

Wir hängen weiterhin in einem engen Band, nach unten, wie nach oben.

Da ja jetzt der Termin für das Aktionärstreffen mit dem 31.07.17 feststeht, hat das dann hoffentlich bald ein Ende!

Ich halte jetzt schon vier Monate, da kommt es auf ein paar weitere Wochen auch nicht mehr an.  ;-)  
09.06.17 15:56 #229 Nachrichten interessieren
Hier niemanden.. die Aktie ist ein reines Spekulationsgeschäft. Semi professionelle Trader handeln den Kurs den einen Tag hoch, mit einem Volumen , wo man denken könnte dass es sich um einen Trend handelt .. wenn die nächsten Stunden kein Bock auf den Karren aufspringt, knallen die ihre Verkaufsorder über Nacht rein, so dass bei Eröffnung alles abverkauft wird und bestenfalls noch ein paar Stop loss mitgerissen werden..  vollkommen sinnlos auch nur ein Blick drauf zu werfen oder nachzukaufen .  
09.06.17 18:51 #230 PM - Supreme Metals
Vergleicht bitte mal beide genannte Aktien.
Der gleiche Unternehmer, ähnliche Nachrichten wie unterbewertet und Aktien übernahme etc.
Supreme Metals ist kurz vor dem Ende.
Auch dort mal im Forum lesen.
Nicht das Power Metals ähnliches droht.
Für mich zu heiß. Bin raus.  
09.06.17 19:50 #231 Der Gesamtchart sieht
eigentlich nicht danach aus, dass es schon zu Ende geht. Irgendwie scharren alle mit den Hufen und warten darauf, dass es endlich losgeht und man noch rechtzeitig günstig kaufen / nachkaufen kann. Ich bin noch hin und hergerissen.
Den 31.7. warte ich jedenfalls noch ab. Stoppkurs habe ich nicht gesetzt. Ihr?  
09.06.17 21:25 #232 @Grossvisir.Supreme Metals
Der Chart sieht schon etwas anders aus.
Dort hat man über mehrere Monate einen intakten Abwärtstrend.Power metals hat nach einem heißen Anstieg eine Konsolidierung mit intaktem Seitwärtstrend..

Die sind auch in Kanada tätig und nicht in den USA und konzentrieren sich auf alle green energy Metalle..

Was für einen gleichen Unternehmer meinst du?

Klar ist hier das Risiko enorm, da bei PM alles in der Anfangsphase ist.. Wissen kann man letzlich nicht wie das Spiel enden wird..Aber die Zusatzdividende wird sich kaum jemand entgehen lassen.

09.06.17 23:31 #233 PM - Supreme Metals
CEO Stadnyk
Auf die Webseiten der Unternehmen gehen.
Beide in Vancouver. Nur ne Querstraße voneinander getrennt.
Unter aktiencheck.de findet man wenn man beide Firmennamen eingibt, das beide zum gleichen Unternehmer gehören.
Für mich alles etwas merkwürdig. Ich trau der Sache nicht. Das klingt alles viel zu schön um wahr zu sein.

10.06.17 13:49 #234 @grossvisir
Wo findest du Stadnyk im Board von PWM?  
10.06.17 15:49 #236 Stadnyk
Bei PWM selber habe ich den Namen nie gefunden. Nur bei längeren Google Suchen fand ich eine kurze Meldung.
Dazu kam dann unter den Contact Daten beider
Webseiten zufällig die fast gleiche Adresse in Vancouver raus.
Ich will PMW nicht schlecht machen. Nur für mich ist die Sache zu heiß.

12.06.17 20:39 #237 An der
Diskussion ist ja mal gar nichts dran!

Oh weh!

Hoffentlich naht bald der 31.07.17!!  
13.06.17 22:45 #238 Supreme
... zumindest beantwortet die Firma Supreme Metals Anfragen... .  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    

Bitte warten...