Gold im Yukon - Aldrin Resource Corp WKN A0Q3EC

Seite 1 von 16
neuester Beitrag:  18.11.17 20:44
eröffnet am: 04.04.11 13:22 von: Don Gerome Anzahl Beiträge: 389
neuester Beitrag: 18.11.17 20:44 von: Django75 Leser gesamt: 57731
davon Heute: 68
bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  16    von   16     
04.04.11 13:22 #1 Gold im Yukon - Aldrin Resource Corp WKN A0.

www.aldrinresourcecorp.com/i/pdf/Presentation.pdf

- Focused on advancing exploration on three gold properties in the Yukon Territory  

- Experienced management team  

- Excellent share structure  

- Actively seeking new project opportunities for year round exploration  

- Well financed and debt-free



let's see
dongruss
-----------
Das Leben ist eines der Schönsten ...
Seite:  Zurück   1  |  2    |  16    von   16     
363 Postings ausgeblendet.
20.10.17 10:50 #365 Erwarte Kerzen die bis 0,30 € gehen
PWM $ 0.38  real time data..... mit Bewegung zu AH, mal schauen ;-)  
26.10.17 11:16 #366 Ich kann dieses seichte gepushe nicht mehr hö.
Investoren hin oder her. Sommerloch hin oder her. Der jüngste nennenswerte Anstieg korrigiert sich seit 2 Wochen.
Nachhaltige 0,4 CAD sehen auch anders aus.

Ich frage mich, welche Meilensteine in den nächsten Monaten seitens PM erreicht werden können, um die wie so oft beschriebene „Kursraktete“ mal endlich zünden zu lassen.

Wie ist eure Einschätzung?  
27.10.17 22:43 #367 Puh!
Endlich mal wieder ein Schlußkurs mit einer 4 davor.

Jetzt muss es "nur" weiter nach Norden weitergehen, so dass die 0,40 CAD zur Unterstützung werden kann.

Ich bin jedenfalls unverändert optimistisch!
 
31.10.17 18:21 #368 Ich bekomme
das Grinsen heute nicht mehr aus dem Gesicht!

Endlich die 0,40 CAD ist deutlich genommen. 0,445 CAD war bisher der heutige Höchststand. Megaklasse.

Jetzt kann es gerne zügig bis zum ATH bei 0,55 CAD weitergehen!

Party! Freude!  
31.10.17 21:31 #369 In Deutschland Lilthium?
Hiermal ein interssanter Artikel
über Lithiumgewinnung im Erzgebirge.

Artikel:
http://www.trendsderzukunft.de/...ette-ausgebeutet-werden/2017/09/22/

Im Moment bin ich guter Hoffnung und
wünsche noch allen Investierten viel Erfolg mit der Aktie.




 
31.10.17 22:47 #370 0,44 CAD!
Das ist ja mal ein Wort.

Jetzt sollte 0,40 CAD als neue Unterstützung dienen!!

Die wilde Fahrt in den hohen Norden kann weitergehen!  :-)

Morgen sollte auch meine vierte, von fünf, Positionen in den Gewinn laufen.

Der lange Atem hat sich offensichtlich bewährt!  
01.11.17 08:38 #371 Sieht gut aus
Das interesse steigt,kurs könnte schnell richtung norden gehen  
02.11.17 14:29 #373 Endlich Sommer.... :)
 
03.11.17 10:26 #374 Richtung
Stimmt,die news waren auch vielversprechend  
04.11.17 15:37 #375 Wir konsolidieren
auf hohem Niveau, mit hohen Umsätzen, dass sieht sehr sehr gut aus!

Dann gucken wir mal, ob die nächsten Hürde bei 0,48 CAD gut nach oben durchbrochen werden kann?! Dann hätten wir nur noch das ATH aus Februar 2017 zu überwinden, danach kommt dann nur noch der Himmel.

Bei mir sind mittlerweile vier von fünf Positionen in PM grün. PM scheint noch, wie eigentlich erwartet, zum lohnenden Invest zu werden!  :-)

Beharrlichkeit wird belohnt!

Dabei sind hier erst ein paar Löcher gebohrt! Aber mit fetten Spuren von Lithium. Was wird uns erst noch erwarten, wenn hier eine Produktion absehbar sein wird?! Ich kann es mir noch nicht wirklich ausmalen. Ich freue mich aber schon riesig drauf!  :-)  
06.11.17 07:26 #376 Power Metals erhöht die Landposition in Case .

Bewertung:
1


Angehängte Grafik:
figure1_powermetalscorp.jpg (verkleinert auf 30%) vergrößern
figure1_powermetalscorp.jpg
06.11.17 08:42 #377 Super news
sieht so aus das die news zuerst bei WS kommen,am nachmittag dann hier verzögert gut möglich,auf jeden fall tolle news
 
06.11.17 08:48 #378 Richtig,
die sind immer etwas schneller ;-)  
06.11.17 21:25 #379 Das Ganze ist auf Deutsch besser lesbar:
08.11.17 19:39 #380 Was ist das denn?
12,75% minus  
08.11.17 20:37 #381 Ich hoffe
13.11.17 06:23 #382 Der frühe Vogel fängt die guten News
13.11.17 12:51 #383 früher Vogel
sind alle die die schon investiert sind. ;-)  
13.11.17 18:29 #384 Wenn ich mir die
Kursentwicklung der letzten Zeit, und insbesondere heute, ansehe und dann noch die nachfolgende Meldung von heute lese:

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...e-case-lake-40-spodumen

bekomme ich das Grinsen einfach nicht mehr aus dem Gesicht.

Alle meine fünf Positionen in PM sind jetzt grün! Megaklasse!

Und die guten Meldungen werden, so die heutige Pressemeldung, anhalten!

Aus meiner Sicht ist es mehr als absehbar, dass PM die richtigen Konzessionsgebiete vorhält und in Produktion gehen wird!

Wer jetzt auch nur noch ein Teil abgibt ist selber Schuld!

Der Zug wird weitergehen und ich denke, dass wir 1,00 CAD früher sehen werden, als die Meisten hier denken werden!

Ich bleibe weiter voll investiert! Das ist erst der Beginn und wir alle können "noch" dabei sein!  :-)  
13.11.17 21:02 #385 Mich persönlich erfreut auch diese Meldung
Das Management hat seine Aktien von 30 % auf 45 % erhöht.
Auf der Homepage stand Februar 2017 steht allerdings noch 30 %.

 
13.11.17 22:49 #386 Bitte den Nachweis
über die 45 % Beteiligung hier mit einem Link einstellen.

Das ist natürlich der Hammer! Dies war mir bisher unbekannt!

Spricht aber dafür, dass das Management uneingeschränkt hinter der Gesellschaft steht. Und die müssen es schließlich wissen!

Ein weiteres Argument, dass hier weiter die Post abgehen wird!  
13.11.17 23:07 #387 Obere Abschnitt im Text
14.11.17 08:29 #388 Power Metals hatte ich schon ein paar Woche.
auf der Watchlist und bin für einigen Tagen eingestiegen, da mir die Story gefällt.

Allerdings ist das letzte auf der HP verfügbare FS vom 3. Quartal 2016....  
18.11.17 20:44 #389 Ich möchte Eure Euphorie
nicht drücken, aber habt Ihr alle die Ansagen ( Versprechen) von PM schon vergessen? Auf dem Kurs waren wir schon mal! Haltet Ihr das alles noch für glaubwürdig?
Wie gesagt, möchte die Euphorie nicht drücken, aber mir wird das schön langsam zu heikel, ich bin raus  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  16    von   16     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...