Go Cobalt

Seite 1 von 4
neuester Beitrag:  29.01.19 13:26
eröffnet am: 08.10.18 17:44 von: H. Bosch Anzahl Beiträge: 93
neuester Beitrag: 29.01.19 13:26 von: ToFe Leser gesamt: 9556
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
08.10.18 17:44 #1 Go Cobalt

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 09.10.18 10:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

 

 
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
67 Postings ausgeblendet.
14.12.18 17:46 #69 De Beira
16.12.18 13:46 #70 DeBeira
hat sich, nachdem das Interesse nachliess, in Panex umbenannt! Und schon floß das" German Stupid Money"wieder!
Wann gibt es bei"Go" die Umtaufe? Der Kursverlauf lässt dies erahnen!
Nur meine Meinung!  
17.12.18 13:41 #71 was ein Quatsch
selten so einen Schwachsinn gelesen... ist ne reale Firma hier, einfach mal bei SEDAR die Geschäftsberichte lesen.  De Beira hatte ich damals auch gewarnt aber das hat auch ein blinder mit Krückstock damals erkannt. Seid vorsichtig mit so Unterstellungen....  
17.12.18 14:41 #72 @fisherman
Lass den Frust, erzeugt durch diess Fehlinvest nicht an anderen Usern aus!  
17.12.18 19:01 #73 und du Ebi52
hast auch nichts besseres zu tun, als hier ausschließlich gegen dieses Unternehmen zu hetzen!
du hast jetzt mehrmals deine Meinung geäußert, aber irgendwann reichts dann auch. Wenn du ein Problem mit der Aktie hast, dann komm doch nicht her! Hast du nichts besseres zu tun? Bastel lieber was für Weihnachten, das wird wohl produktiver sein.  
19.12.18 19:53 #74 # 71
...wenn ich Deinen Schwachsinn lese, brennt mir die Birne!
De Beira war auch ein reales Unternehmen! Ganze Seiten in deutschen Zeitungen waren mit Werbung voll, ganze Busse damit beklebt! Und nun? Das Geschäftsmodell bleibt das gleiche !
Und ich passe hier auf garnichts auf! Bevor ich oder andere hier einer Unterstellung bezichtigt werden, muss erstmal bewiesen werden, dass eintragfähiges Geschäftsmodell vorhanden ist....Gelächter!
-----------
Börsenwissen ist das, was übrig bleibt, wenn man schon alle Details vergessen hat. (André Kostolany)
20.12.18 11:46 #75 abwarten!
Investiere schon seit über 25 Jahren in kanadische Explorer und ich meine ich kann einen SCAM von einem realen Unternehmen sehr gut unterscheiden, mich würde es EXTREM wundern wenn ich dieses Mal falsch liegen, wir werden sehen. Wie gesagt alleine die Geschäftsberichte auf SEDAR zeigen einem schon zu über 90 % wie gehaltvoll das Unternehmen ist oder eben nicht, aber ich bezweifle das ihr die Seite nicht mal kennt. So what, wir werden sehen was die Firma das nächstes Jahr auf die Beine stellt, die Projekte sind gut das steht in meinen Augen fest.  
20.12.18 13:28 #76 Löschung

Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 21.12.18 08:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation - und Unterstellung

 

 
20.12.18 14:53 #77 Löschung

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 20.12.18 15:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 
20.12.18 14:56 #78 Löschung

Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 21.12.18 08:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 
20.12.18 16:05 #79 Genau
haha genau kommt immer auf den Einstiegskurs an ;) Wenn man eine ML in 2016 bei 0,15 CENT wie ich damals gekauft habe, brauch man sich eine Zeit lang mal keine Gedanken machen. War eine schöne Rendite  1.500 %, hätte sogar nochmal das doppelte sein können aber ja ich gestehe ein ich hab dann mal Gewinne mitgenommen.  
20.12.18 20:55 #80 #76
Wie sich manche hier einfach herrausnehmen über die Investitionstrategie anderer zu urteilen, über die Person aber eigentlich nichts wissen und dann auch noch ganz niveaulos von Hartz IV reden...
geh zurück in den Kindergarten.
 
22.12.18 12:41 #81 Allen Investierten
ein besinnliches Weihnachten und ein glücklicheres Händchen im neuen Jahr!
PS: noch ein Beispiel für wenig glückliches Zocken in Kanadabuden:  "Red Eagle Mining"!  
08.01.19 14:16 #82 Die PR Offensive
geht also weiter! Aber lohnt sich das auch? Die Lemminge in Deutschland lernen eben dazu!
Der Kurs heute sagt eigentlich alles!  
10.01.19 14:49 #83 Die letzte PR Offensive
hat nichts gebracht! Es müssen noch mehr Fakenews kommen, sonst schmiert der Kurs noch weiter ab!
 
14.01.19 13:38 #84 104€ Investition
und schon ist der Kurs fast10% im Plus!
Selbst Schuld, wer sich davon blenden lässt!  
14.01.19 14:50 #85 #84
na ich dachte ich pushe mal mit 100€. 8--]
-----------
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
15.01.19 15:40 #86 Löschung

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 17.01.19 11:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 
16.01.19 15:39 #87 Au weia!
Jetzt hat der kleine Ebi wieder mal die Schuld an diesem Desaster?
 
18.01.19 11:52 #88 fishermann
sehr gut erkannt!

https://www.ariva.de/forum/go-cobalt-558803?page=2#jumppos75

von solchen Pommes-Buden, wie diese..., gibt es nur in Vancouver mind. 700 Stück. Nur wenige von denen überleben für eine längere Zeit. Der heutige Kurs (im Vergleich zu Dez., wo du die ob. Nachricht gepostet hast) zeigt ganz klar, dass du Recht hattest. Hier zu investieren würde ich erst bei 5c, wenn überhaupt. Die Aktie wird kaum gehandelt, wenn man so die Transaktionsvolumina in den letzten Monaten sieht, weiß man schon, die Investoren haben kaum Interesse ihr Geld hier reinzustecken.  
18.01.19 12:39 #89 Aber
die Geldverbrennung ist absolut umweltfreundlich!  
23.01.19 14:30 #90 Und zack!
Es geht wieder weiter abwärts! Wo bleibt die nächste News? Die Lemminge kriegen kalte Füsse!  
26.01.19 14:10 #91 Löschung

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 28.01.19 10:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 
28.01.19 13:47 #92 Und zack!
Schon wieder wurde der Kritiker mundtot gemacht! Ich werde mich nicht mehr äussern! Es ist schließlich nicht mein Geld, was nach Kanada fließt!
 
29.01.19 13:26 #93 Löschung

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 30.01.19 11:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...