Glenn Frey mit 67 Jahren gestorben :-(

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  19.01.16 07:26
eröffnet am: 19.01.16 07:24 von: Zwergnase Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 19.01.16 07:26 von: Zwergnase Leser gesamt: 2373
davon Heute: 3
bewertet mit 4 Sternen

19.01.16 07:24 #1 Glenn Frey mit 67 Jahren gestorben :-(
Eagles-Mitbegründer Glenn Frey ist im Alter von 67 Jahren gestorben. Der Musiker hatte zuletzt mit mehreren Krankheiten zu kämpfen. Wie die Gruppe mitteilte, starb Frey in New York.

Glenn Frey, Mitbegründer der US-Rockband Eagles, ist im Alter von 67 Jahren gestorben. "Glenn kämpfte in den vergangenen Wochen einen mutigen Kampf, aber er erlag traurigerweise den Komplikationen einer rheumatoiden Arthritis, einer akuten Dickdarmentzündung und einer Lungenentzündung", teilte die Ban mit.

 
19.01.16 07:26 #2 ...
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...