Geschätzter Wert der Goldvorkommen: 5 Milliarden

Seite 1 von 11
neuester Beitrag:  12.11.13 20:23
eröffnet am: 14.10.10 09:45 von: tradebull Anzahl Beiträge: 257
neuester Beitrag: 12.11.13 20:23 von: pzerkel Leser gesamt: 73832
davon Heute: 3
bewertet mit 9 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  10  |  11    von   11     
14.10.10 09:45 #1 Geschätzter Wert der Goldvorkommen: 5 Milliarde.

Das hatte ich heute Morgen in meinem Postfach:
http://bb-research.com/Bulle_Baer_1012_Spectral.pdf


"Wir raten langfristig orientierten Goldanlegern zu einem Investment in die Spectral Capital Corp. (ISIN: US84757R1095, WKN: A1C4WJ) mit Sitz in Seattle/USA.

Das Unternehmen hat sich kürzlich in einem exzellenten Geschäft 47% an der "Kadara und Kalagay" Förderlizenz im Mogochinsky Bezirk der russischen Chita Region gesichert.

Allein die 1998 offiziell bestätigte Schätzung der Goldvorkommen des riesigen Gebietes liegt bei 177 Tonnen - dies entspricht einem derzeitigen Marktwert von 5 Milliarden USD....

....Aufgrund der beispiellosen langfristigen Renditechancen dieses Projektes und der hohen Kursabsicherung durch die Joint Venture Vereinbarung empfehlen die Rohstoffexperten die Aktien der Spectral Capital Corp. bei Kursen zwischen 1 USD und 1,50 USD kurzfristig zu kaufen. Aufgrund der mit 177 Tonnen hohen Goldvorkommen und der Größe des Gebietes gehen sie von einer erfolgreichen Finanzierung mit hohem institutionellen Interesse aus. Das langfristige Kursziel liegt bei 5 USD."


Hört sich nach einem spannenden Gold Zock an!
Kennt jemand das Unternehmen?
Moderation
Moderator: digger2007
Zeitpunkt: 01.03.11 18:59
Aktion: Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Doppel-ID - wiederholte Doppel ID von > frenchpot = tradebull +Tradefox

 

 
Seite:  Zurück   1  |  2    |  10  |  11    von   11     
231 Postings ausgeblendet.
13.03.13 15:37 #233 versuche mal in Stuttgart mein Glück
13.03.13 19:47 #234 İch
möchte die Information weitergeben, dass die Börse Stuttgart die Notierung am 23.04.2013 einstellen wird.  
13.03.13 19:52 #235 @avare
Woher hast du die info  
13.03.13 22:53 #236 Berlin

Ist und bleibt aber weiter in Berlin gelistet.
Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 09.07.13 11:24
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: profitgeier

 

 
14.03.13 13:32 #237 @ Avare1982 woher ist die Info
das  Stuttgart die Notierung am 23.04.2013 einstellen wird???  
14.03.13 13:34 #238 Spectral gibt Erwerb eines Anteils
an Analyseunternehmen bekannt

Spectral gibt Erwerb eines Anteils an Analyseunternehmen bekannt

07:05 14.03.13

DGAP-News: Spectral Capital Corporation / Schlagwort(e): Sonstiges
Spectral gibt Erwerb eines Anteils an Analyseunternehmen bekannt

14.03.2013 / 07:00


--------------------------------------------------


Spectral gibt Erwerb eines Anteils an Analyseunternehmen bekannt

SEATTLE-(BUSINESS WIRE)-(14. März 2013). Die Spectral Capital Corporation
(FCCN.QB) (F3SN: SG, BE) gab heute bekannt, dass sie eine
Minderheitsbeteiligung an dem sich in Privatbesitz befindlichen
Datenanalyseunternehmen kontexto erworben habe.

Bei der im Jahr 2009 gegründeten Firma kontexto handelt es sich um ein
Technologieunternehmen, das Software und Dienstleistungen entwickelt hat,
dank derer es Unternehmen und Institutionen ermöglicht wird,
Streaming-Daten in Echtzeit zu sammeln, zu analysieren und zu
veranschaulichen. Zu diesem Zweck hat kontexto auf der firmeneigenen
Analyseplattform zwei Produkte entwickelt: publishflow(TM) und monitr(TM).
Zudem wird den Kunden die Möglichkeit geboten, speziell auf sie
zugeschnittene Servicelösungen zu erhalten. UK Trade and Investment, die
größte Wirtschaftsförderungs- und Handelsorganisation der britischen
Regierung, verlieh dem Unternehmen hierfür die Auszeichnung 'Technologie
mit außerordentlichem Potenzial'. Zu den Kunden von kontexto gehören einige
der größten Namen der Werbebranche, darunter Post Media Network, The
Guardian, Getty Images, Abu Dhabi Media, Bell Media und The Daily Mail.

'Heute wird es den Unternehmen mehr und mehr bewusst, dass sie, um
erfolgreich tätig werden zu können, rund um die Uhr über Datensätze auf dem
Laufenden bleiben müssen, die über die ihrer Mitbewerber hinausgehen. Zudem
müssen ihnen diese Daten anhand anwenderfreundlicher, flexibler Formate zur
Verfügung gestellt werden - und hier kommt kontexto ins Spiel. Diese Daten
richtig nutzen zu können, ist ebenso entscheidend wie sie zu erhalten. Der
Markt der umfangreichen Datenanalyse und des Informationsmanagements
unterliegt einem zunehmenden Wachstum und hat Auswirkungen auf alle
Branchen und Märkte rund um den Globus. Dieser Markt ist von umfassenden
Akquisitionsmaßnahmen geprägt, wobei allein IBM seit 2005 für mehr als 30
im Analysebereich tätige Unternehmen über 16 Milliarden Dollar ausgegeben
hat. Wir glauben an die Vision und die langfristigen Wachstumsaussichten
von kontexto und führen deshalb zurzeit auch Gespräche mit dem Ziel, unsere
Beteiligungen weiter auszubauen', so Jenifer Osterwalder, CEO von Spectral.

So hat Spectral beispielsweise im Rahmen einer Transaktion mit dem
kanadischen Unternehmen Sargas Capital Ltd. 8 % der ausgegebenen und
ausstehenden Aktien von kontexto erworben. Als Gegenleistung für die
Übertragung seiner Beteiligung an kontexto hat Sargas Capital Ltd. von
Spectral. Aktien sowie Optionsscheine der Spectral Capital Corporation
erhalten.

Weitere Informationen über kontexto finden sich auf der folgenden
Internetseite: www.kontexto.com.  
14.03.13 14:41 #239 Hehehe
Hat da wieder ma ein Hilfsschüler eine leere HP ohne Inhalte dahinter gebastelt oder ist die noch aus dem vor Jahren unter dem Namen Fusa gespamten Schrott übriggeblieben? ;-?
-----------
Mein  MULTIBAGGER Favorit B?? ;-)))))
14.03.13 15:13 #240 Einstellung Preisermittlung
14.03.13 16:26 #241 Money - Penny
gehörst du zum Börsenbrief AKTIENMANAGER ODER SO ??  
14.03.13 19:58 #242 Stuttgart
Bin gerade auf der Arbeit habe gelesen gehabt werde mal link Posten weiß jetzt nicht
Aber Berlin bleibt ja noch..

Ich bin noch drin bei spectral also ich will 1 noch sehen hier und wie sieht es bei euch aus ??  
15.03.13 09:27 #243 Wenn wir Glück haben kommt die noch mal a.
Wenn Berlin bleibt  
15.03.13 09:52 #244 Ist
Doch egal was bleibt Hauptsache wir können irgendwo handeln
1 ist Zielsetzung für mich vorher gehe ich nicht..

Bin noch bei ATP Oil eingestiegen da ist spannender ek 0,12 ..  
15.03.13 22:55 #245 Spectral Capital
Da wirst du aber noch lange warten. Jetzt geht es steil bergab.  
16.03.13 02:14 #246 In D das 5 fache VOL.............
.......wie n der Heimatbörse!!!

Wenn das kein Abladen ist........genauso wie bei der Vorgängerabzocke FUSA,;-)))))
-----------
Mein  MULTIBAGGER Favorit B?? ;-)))))
16.03.13 10:05 #247 money - penny ist bestimmt ein pusher
vom aktienmanager....die eusserungen kommen mir bekannt vor.....jungs geht raus bevor ihr auf die schnauze fliegt.  
16.03.13 18:18 #248 ach blödsinn ueli
was soll ich denn hier pushen, bin selber froh das ich lebe
und wenn die natürlich steigen freue ich mich um so mehr,
gönnst Du mir das nicht oder was.
Und wenn ich die Kohle versemmel und auf die schnauze fliegt ist das mein Problem.
Aber trotzdem wünsche ich Dir einen schönen Sonntag abend.
mfg
MP  
18.03.13 11:17 #249 Das wünsche ich dir natürlich auch.
Bin langsam sensibel geworden ,habe durch den Aktienmanager schon Kohle verloren. Sprich Stoplos der nicht mehr funktioniert hat. Wünsche Dir eine schöne Woche  
20.03.13 07:13 #250 ...

 Scheint ja irgendwie recht still um die Aktie geworden zu sein, kaum Kurse und auch vom Aktienmanager hört man nichts mehr, außer einen Brief Anfang der Woche. Irgendwelche Vermutungen was da los ist? Womit rechnet ihr noch?

 
20.03.13 08:04 #251 Womit rechnet ihr noch?
....Weiteres Abladen, solange es noch geht.hehehe ;-)))))))

In D das 90 fache VOL der Heimatbörse beweist dass die Amis nicht so blöd sind!!!
-----------
Mein  MULTIBAGGER Favorit B?? ;-)))))
20.03.13 18:12 #252 Und Tschüüüüssss
 
21.03.13 12:45 #253 AdamKusche
ein ähnliches Spiel gab es bei Iland auch schon. Die Jungs vom AKtienmanager sind eine richtige Melkmaschine, die melken einige der Zocker bis zum umfallen.
Demnächst könnte es nochmals nach  oben gehen und wieder werden einige au den Zug aufspringen.  
22.03.13 09:07 #254 AM

 Also ich bin jetzt raus, zwar mit ca. 5% Verlust, aber trotzdem froh abgesprungen zu sein. Mein Eindruck ist aber, dass die Leute vom Aktien Manager vom letzten Einbruch selbst überrascht waren und ich vermute, dass die auch noch Aktien halten... Sprich vielleicht steig ich noch mal ein, bin mir aber noch nicht ganz sicher obs mir das Risiko wert ist...

 
22.03.13 17:51 #255 Bin auch raus am Dienstag ..
Hier Steige ich nicht mehr ein ..  
30.03.13 13:42 #256 Spectral: BaFin prüft Insiderhandel
BaFin hat unter Aktenzeichen WA 24-Wp 5100-2012/0031 die Überprüfung des Handels in Sachen Spectral aufgenommen.  
12.11.13 20:23 #257 Löschung

Moderation
Moderator: cwi
Zeitpunkt: 18.11.13 12:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - User gesperrt

 

 
Seite:  Zurück   1  |  2    |  10  |  11    von   11     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...