Geflüchtet

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  16.09.14 15:38
eröffnet am: 16.09.14 13:36 von: Italymaster Anzahl Beiträge: 21
neuester Beitrag: 16.09.14 15:38 von: bashpusher999 Leser gesamt: 3182
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

16.09.14 13:36 #1 Geflüchtet
Also ich kann mir ja nicht helfen, aber irgendwie schaut die aktuell aus wie Kim Jong Un - nur blond gefärbt. Schön ist was anderes...

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/...schwanger-37681636.bild.html

 
16.09.14 13:41 #2 Löschung

Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 17.09.14 08:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - derartige Drohungen sind zu unterlassen und bitte etwas mehr gegenseitigen Respekt.

 

 
16.09.14 13:45 #3 Löschung

Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 16.09.14 14:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - derartige Drohungen sind zu unterlassen und bitte etwas mehr gegenseitigen Respekt

 

 
16.09.14 13:51 #4 italy
das andre extrem in der schwangerschaft ist auch net schöner, nur wenige fraun ham das glück ne strahlende gutaussehende schwangere zu sein...man ist zu sehr mit essen, kotzen und heulen, lachen, schimpfen u versöhnungen beschäftigt : ))  
16.09.14 13:55 #5 ja
solange man sich nicht in kim jong un verwandelt, ist alles gut :-))  
16.09.14 13:58 #6 Löschung

Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 17.09.14 08:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beinhaltet inzwischen moderierte Inhalte.

 

 
16.09.14 14:02 #7 übrigens
die meldeliste ist für jeden frei sichtbar - das einstellen eines meldetextes ist somit nicht zu melden. hier sieht man nur wieder wie user mit zweierlei maß messen.

im eingangspost von #2 wird darauf hingewiesen, dass ich ihm mal über den weg laufen soll. in #3 nehme ich stellung, dass wenn dann was passieren würde, er sicher mit anzeige um die ecke kommen würde obwohl er ja in #2 wünscht, mir übern weg zu laufen (um was anzustellen?....) in astras meldung bezeichnet er mich dann als wurst - nachdem ich ja in #3 gesagt habe, dass ich mich nicht mit ihm treffen möchte und somit gewalt ablehne

http://www.ariva.de/forum/meldungen.m?page=0  
16.09.14 14:03 #8 o mann...
16.09.14 14:03 #9 beleidigung
über boardmail von astra erhalten - die stelle ich natürlich nicht ein, denn dies könnte er dann melden. es diehnt nur der information der anwesenden hier.  
16.09.14 14:05 #11 p.s.
#2 hätte ich auch melden können - da er mich als ekelhaft bezeichnet und wie gesagt sich wünscht, dass ich ihm über den weg laufe (um wie gesagt was zu machen... )

ich melde es aber nicht, da ich mich nicht von jemanden wie astra beleidigt fühle  
16.09.14 14:06 #12 Löschung

Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 17.09.14 08:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung

 

 
16.09.14 14:08 #13 ja, hinterrücks hat er ein arschlochmäßiges
verhalten.  
16.09.14 14:18 #14 Zwergnase, dann aber - gerechterweise! auch d.
anderen mit zu verbanen (war exakt das gleiche, wenn noch nicht schlimmer weil dazu provozierend) - ansonsten hat es ein übel richendes Geschmeckle....nein, korrektur: ansonsten stinkts gewaltig nach kumpanei/bevorzugung mancher (die richtigen provokateure).

 
16.09.14 14:19 #15 na super,
so ne tour zu unterstützen! da wahr keine "drohung", schon gar keine die ne sperre rechtfertigt...also manchmal fragt man sich schon...  
16.09.14 14:24 #16 Dieses Eingangsposting
hat kein besseres Feedback verdient...  
16.09.14 14:25 #17 #16 - als ne eindeutige drohung in #2??
16.09.14 14:29 #18 Zwergnase, #2 wurde gemeldet, warum zögerst.
ist ja in wirklichkeit der einzige üble Post hier. das was du gelöscht hast, war lediglich ne antwort auf Provokation.

zweierleimaß?!  
16.09.14 14:31 #19 #2 verdient eigentlich gut ne woche knast
16.09.14 14:59 #20 ein harmloser #19 wurde eben auch gemeldet
bin gespannt ob es entfernt wird...und eine EINDEUTIGE Drohung wie die in #2 stehen bleibt.

Ja, das ist eine sehr interessante entwicklung (wohl eine bloßstellende)  
16.09.14 15:38 #21 Ir sait ale dohf!!
auser mich!
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...