Ihr seid Lehrer und Beamte Seid Gelehrte sogenannte Ihr schreibt Bücher, seid im Fernsehen Und ihr glaubt, daß wir euch gern sehen Immer kritisch und politisch Marx und Lenin auf dem Nachttisch Doch ihr habt was gegen Rabatz Und macht den Bullen gerne Platz Ihr seid nichts als linke Spießer Ich frag' mich, was wart ihr früher Ihr seid nichts als linke Spießer Ihr habt nichts dazugelernt Ihr seid nichts als linke Spießer Eigentlich wart ihr es schon immer Und werden wir mal aggressiv Seid ihr auf einmal konservativ Sozialarbeiter und Student Ihr seid so frei und unverklemmt Ihr seid sozial auch sehr gut drauf Doch ihr habt eure Seele dem System verkauft Und falls euch doch mal alles stinkt Euer Gelaber euch selbst zum Hals raushängt Dann fahrt ihr einfach nach Indien Als Bhagwan-Jünger ist jeder in Ihr seid nichts als linke Spießer Ich frag' mich, was wart ihr früher Ihr seid nichts als linke Spießer Ihr habt nichts dazugelernt Ihr seid nichts als linke Spießer Eigentlich wart ihr es schon immer Und werden wir mal aggressiv Seid ihr auf einmal konservativ Ihr seid nichts als linke Spießer Ich frag' mich, was wart ihr früher Ihr seid nichts als linke Spießer Ihr habt nichts dazugelernt Ihr seid nichts als linke Spießer Eigentlich wart ihr es schon immer Und werden wir mal aggressiv Seid ihr auf einmal konservativ
----------- der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix
Es sind noch rund vier Monate bis es wieder kälter wird. Verdammt viel Zeit. Bis dahin haben die Grünen in ihrer unnachahmlichen Art sicherlich längst eine brauchbare Heizalternative im Antiquariat entdeckt. In Sachen aus Alt mach Neu sind die immer wieder für eine überraschende Wendung gut. Zur Not liegt im Internet auch irgendwo noch eine Strickanleitung für Norweger-Pullover aus den 70ern rum.
Das ist der unterschied. Die deutschen produzieren künstlich Probleme, Die man dann zu lösen versucht. Die Russen haben immer Probleme gehabt Nix neues. Btw: Frage in die Runde: Haben die Sanktionen gegen Russland Schon irgendwas bewirkt? Wäre ja sonst irgendwie doooof.
----------- der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix
26.06.22 13:05
#8 In meiner unmittelbaren Nachbarschaft
beraten die Sieben Weisen gerade, wie sie aus dieser Nummer ohne Gesichtsverlust wieder rauskommen und trotzdem ihren Schnitt machen. Es glaubt doch wohl nicht wirklich jemand ernsthaft, dass die westliche Welt auf die Rohstoffe Russlands verzichtet? Fragen sollte man sich da eher, warum aus Dingen, die klar auf der Hand liegen, in unseren Tagen immer soviel Tamtam gemacht werden muss?