Freiheit für Colea!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  21.11.12 12:53
eröffnet am: 20.11.12 13:01 von: wes_ Anzahl Beiträge: 25
neuester Beitrag: 21.11.12 12:53 von: Herr klug - schlau Leser gesamt: 1650
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

20.11.12 13:01 #1 Freiheit für Colea!!
was soll der Unfug!? lasst Colea frei!  
20.11.12 13:03 #2 Ist doch gar nicht im Knast!?
20.11.12 13:03 #3 Oh... dauerhaft gesperrt?
Das ist nicht gut... :(  
20.11.12 13:04 #4 @1: Schon mal den Threadtitel sichern??
20.11.12 13:05 #5 Das soll der Grund sein?
20.11.12 13:05 #6 @Crossboy, colea ist dauerhaft gesperrt worden
20.11.12 13:06 #7 @potzblitzzz: jau, gerade gesehen
20.11.12 13:20 #8 Ich schließe mich #1 an
Coleas Moderationen betreffen doch eine völlig andere Posting-Qualität als die üblen Beiträge mancher User hier.

Man sollte vielmehr nach Inhalt die Strafe festlegen und nicht nach der Häufigkeit, in der ein User gemeldet wurde, denke ich.  
20.11.12 13:41 #9 Ja genau
die Sperre kam völlig überraschend,
wer hätte das kommen sehen.


Ich bin im übrigen schon länger dafür, parallel zum Knast eine geschlossene ARIVA Psychatrie zu eröffnen,denn im Gefängnis sind einige User definitiv falsch untergebracht.
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION
20.11.12 13:45 #10 @kibbuz.. was ist denn an dem
Posting großartig auszusetzen, dass Colea dafür für immer gesperrt wurde?

http://www.ariva.de/forum/Loeschung-445646?page=1147#jumppos28692  
20.11.12 13:48 #11 ...wie ein blitzzz aus heiterem Himmel...
-----------
In allen Dingen ist Stil, nicht Aufrichtigkeit, das Wesentliche.
20.11.12 13:51 #12 Eben... Das war höhere Gewalt
Und die muss nicht unbedingt gerecht sein.  
20.11.12 13:53 #13 Komm hör auf
das zog sich hin wie Kaugummi, ich hab früher mal dazu Stellung bezogen und beiden Fraktionen Jocxy/Colea und der München Connection an den Kopf geworfen,wie krank das alles ist, krank wirklich im Sinne von medizinisch-therapeutisch Behandlungsbedürftig.
Wen wunderts,das hat auch nichts gebracht.

Lies dir ein paar Seiten dieser Streiterein und Meldereien durch (vielleicht gewährt dir ein freundlicher Mod auch ein paar Einblicke in gelöschte Postings) und dann urteile selber.

Man kann über Moderation denken was man will, manchmal stößt sie egal wie an Grenzen.
Ich hätte sie (und andere) längst final gesperrt,statt mir permanent dieses Gekeife durchzulesen,auch Mods sind nur Menschen.

Wer derartig auf Confrontation geht,der sollte eigentlich auch irgendwann selbst gehen statt es solange weiter zu treiben bis man rausgeschjmißen werden muß.

Stattdessen ist zumindest einer der Family als User "robbe666" längst wieder i9m Board,vermutlich kein wenig geläutert oder mit mehr Verstand und Einsicht geseghnet.
Fortsetzung im daily soap scheint also garantiert...
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION
20.11.12 14:01 #14 nur mal so
da ging es offensichtlich nicht um das verlinkte Posting selber, denn dann wäre es ja gelöscht. Dafür ...

"Anhaltende Pöbeleien und Provokationen in Postings, Meldetexten und Widersprüchen"

"in Postings und Meldetexten" kann jeder lesen, solange das Post nicht motzeriert bzw. die Meldung bearbeitet wurde. Widersprüche können m.W. nur die Metamotze (also nur die rot/schwarzen) lesen und bearbeiten. Da das also keiner hier beurteilen kann, würde ich das erst mal nicht als "Unfug" einstufen.

Und dann muss man vllt. auch mal berücksichtigen, dass colea über 150 der letzten 365 Tage im Ariva-Knast gesessen hat...
20.11.12 14:03 #15 150 v. 365 Tagen Knast
Ja, was wollt Ihr denn? Da ensteht erhöhter Redebedarf aufgrund der Einsamkeit!!elf  
20.11.12 16:07 #16 @Kalli
man hat sich also "ein Problem vom Hals geschafft"? das spricht aber nicht gerade für Konfliktlösefähigkeit der Beteiligten, vor allem der, die aus diesem Grund tätig sind und der, der "am längeren Hebel" sitzt, nützt das Machtgefälle aus? und waltet "wie die Axt im Walde"?

user, die also nicht 0-8-15 Mittelmäßigkeit entsprechen und leicht zu handhaben sind, wie handzahme Kindergartenkinder, sondern vielmehr "Ecken und Kanten" aufweisen, aber dennoch eine lesenswerte Ansicht oder Meinung vertreten, werden zunächst melde-gemobbt, auf dem Wege "sturmreif geschossen" (Meldungen von verschiedenen usern auf eine (angeblich böse) Person bezogen können die Wahrnehmung des moderierenden durchaus zum Nachteil beeinflussen) und dann systematisch in die Enge getrieben und unter Ausnutzung des Machtgefälles, "entfernt"

das ist gelinde gesagt beschämend! und spricht für die Unfähigkeit der sonst noch Beteiligten, die dazu hätten beitragen können, den Konflikt beizulegen, anstatt ihn ständig zu befeuern (sich still daran erfreuend) und letztendlich Colea zu "löschen", weil Colea unbequem war...


meine Meinung

Gruß  
20.11.12 16:16 #17 Selbst wenn ich oft mit der Art von Coleas
Beiträgen nicht konform ging, bedaure ich es doch sehr, dass sie hier jetzt auf Dauer ausgeschlossen wurde.
Ich habe den Eindruck, dass andere User, die hier ihre braune Soße ausbreiten, dagegen oft mit Samthandschuhen angefasst werden.
-----------
Meine Forderung: Stabiler Server und Entfernung ALLER Bilder, weil sie nur vom Text ablenken.
20.11.12 16:31 #18 na los, zeig auf die Hexe
welche alteingesessene ID ist denn braun??  
20.11.12 16:37 #19 Mit grünen Jungs rede ich nicht
-----------
Meine Forderung: Stabiler Server und Entfernung ALLER Bilder, weil sie nur vom Text ablenken.
20.11.12 19:04 #20 blub...
keine der erwähnten ids sind wiklich weg. und kibbuz mingar San ja mir..vorallem steff, das es allen zu dumm wurde sich mit solchen Typen rumzuäergern statt über Aktien zu reden San sie alle wech .....gut gell.  
20.11.12 19:36 #21 tja
Spielzeug verloren... da dürfte einigen langweilig werden .-)  
20.11.12 19:40 #22 wenn man so einen
Rattenschwanz im Nacken hat(te), der einem wie ein lärmender Kindergarten folgt, tut Colea viell. auch ganz gut daran Pause zu machen, bis die ID Daten gelöscht sind... und sich unter x,y,z eine Identität zu geben, unter der man ungestört seine Meinung schreiben kann...

das positive aus dem negativen ziehen, zu einem insgesamt positiveren Ergebnis :-)

in diesem Sinne

mach's gut Colea!  
20.11.12 19:42 #23 ich finde es richtig und gut
das der gesperrt ist!  
20.11.12 19:47 #24 :-)
21.11.12 12:53 #25 -:)
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...