Freenet und Filmconfect

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  06.07.09 22:27
eröffnet am: 21.02.08 12:34 von: AJ7777777 Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 06.07.09 22:27 von: Xetraparasit Leser gesamt: 10575
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.02.08 12:34 #1 Freenet und Filmconfect
Freebet zieht sich aus dem DSL - Bereich zurück. Ist Freenet der Unbekannte, mit dem die Filmconfect AG demnächst Filme als Video-on-Demand anbieten möchte. Such sich Freenet eine neu Niesche ???  
08.06.09 21:53 #2 ....!!
http://filmconfect.moviepilot.de/download-film
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
08.06.09 21:59 #3 ...wer ist schon dasbei...??
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
09.06.09 06:51 #4 ...das Volumen von über einer Mio Aktien....
....,die auch dieses mal wieder bei 5 augesammelt wurden, lässt hoffen...! Die "Schlechtrednertruppe" hatte gestern auch Pause, wohl weil es gelungen ist den Kurs wieder auf 5 herunterzureden und so billig große Mengen erwerben zu können...!? Die GV findet bald statt und im Vorfeld rechne ich persönlich mit einem Anstieg des Kurses so auf ca.1 Cent oder sogar leicht darüber...!? Dann nach der GV wird es sich zeigen....! Entweder ein plötzlicher Ausbruch Richtung 1,5 Cent oder es wird wieder schnell abwärts gehen...!! Wie gesagt, vor der GV denke ich, wird der Kurs die nächsten Tage weiter ansteigen und bei einem Volumen wie gestern kann das sogar recht schnell gehen...!! Übrigens: ....die Firmenseite ist doch gar nicht schlecht, für die niedrige Börsenbewertung....!?
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
04.07.09 18:18 #5 ...schon gelesen??
Hier wurde in der Vergangenheit und zum Teil auch noch heute oft von einer Briefkastenfirma geredet...!!? Daduch konnten in Vergangenheit wohl einige Shorter Gewinne machen...?? Der Kurs ist ja gefallen und warum sonst sollten das Leute behaupten...?? Gut es gibt auch welche, die meckern einfach über alle mögliche Aktien. Oft einfach so und grundlos, vielleicht erregt es sie auch...??
Ich denke allerdings das diese Zeit hier nun vorbei ist. Der Kurs hat in meinen Augen seinen Tiefstand gesehen und nun wird es wieder aufwärts gehen. Alles nur meine rein private Meinung, ganz klar...! Falls ihr immer noch glaubt es sei bloß ein Briefkasten...!? Seit wann bekommen die Preise...?? Ich habe die Chance genutzt und mir eine knappe Mio Aktien zu 0,005€ reingezogen...!! Ich habe also einen Kurs bezahlt, der wirklich dem einer Briefkastenfirma entspricht...!! Wie Ihr sehen konntet, wurde "mein" Briefkasten ausgezeichnet...!! Das zeigt mir das ich hier genau richtig investiert habe auf der Suche nach einer Aktie, deren Kurs möglichste bald stark ansteigen dürfte...!!??
Hier ein Link. Mal genau durchsehen...!! schönes WE !

http://www.mittelstandsprogramm.com/share/...be/Preistraeger_2009.pdf
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
04.07.09 19:54 #6 ...bleibt für mich nur noch eine Frage....
...warum steht da Hamburg ??

http://www.mittelstandsprogramm.com/share/...be/Preistraeger_2009.pdf
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
04.07.09 22:04 #7 ...auch nicht schlecht....
für eine Lufdbude.....!!           http://www.openpr.de/news/321902/...23-07-2009-auf-DVD-im-Handel.html
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
05.07.09 03:12 #8 zu 6: ...hat da einer eine Erklärung dazu...??
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
05.07.09 10:08 #9 @007
Warum stellst du deine Fragen nicht im Hauptthread und postest auf diversen Seiten??? Und zu deiner Frage - wahrscheinlich, weil M. Rönsch seinen Sitz in Hamburg hat und man es daher versehentlich so eingetragen hat... Wenn man sich allerdings anschaut, wieviele Preise es gab (welche gestiftet wurden) und in welcher Kategorie FC neben zig anderen erfolgreich war, darf man davon ausgehen, dass so ziemlich jeder, der gewisse Kriterien erfüllt auch gewonnen hat und es als Preis wohl nicht viel mehr als eine Packung Kugelschreiber gab....  

Bewertung:

05.07.09 14:33 #10 Er war wohl da...??
Posting von Trend69 ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten!
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
06.07.09 18:21 #11 auszug aus der tagesordnung für morgen

a) Bedingtes Kapital 2009
Das Grundkapital wird um bis zu Euro 15.000.000 durch Ausgabe von
bis zu 15.000.000 neuen auf den Inhaber lautenden Stammaktien ohne
Nennbetrag (Stückaktien) mit einem auf die einzelne Stückaktie entfallenden
anteiligen Betrag des Grundkapitals von Euro 1,00 bedingt
erhöht (Bedingtes Kapital 2009). Die bedingte Kapitalerhöhung dient
der Gewährung von auf den Inhaber lautenden Stückaktien an die Inhaber
bzw. Gläubiger von Wandel- und/oder Optionsschuldverschreibungen,
die aufgrund der von der Hauptversammlung vom 7. Juli 2009
unter Tagesordnungspunkt 10, lit A) beschlossenen Ermächtigung von
der Gesellschaft oder einer deren unmittelbaren oder mittelbaren Konzerngesellschaften
begeben werden und ein Wandlungs- bzw. Optionsrecht
auf den Inhaber lautende Stückaktien der Gesellschaft gewähren
bzw. eine Wandlungspflicht bestimmen.

 

soll das heißen das neben dem strato verkauf nun noch eine kapitalerhöhung ansteht, dies alles wohl um den schuldenberg zu reduzieren. oder beinhaltet eine bedingte kapitalerhöhung kein zusätzliches geld? charttechnisch sieht es ja eigentlich garnicht schlecht aus - die vor 2wo von mir prognostizierten 8 euro haben wir ja fast gehabt.

also wenn morgen nichts besonderes kommt sage ich weiter daumen hoch. die reduktion der schulden ist wichtig und stellt das unternehmen wertvoller dar.

 

 

Bewertung:

06.07.09 22:27 #12 Morgen
1. Geht es darum, die Gesellschaft in die Lage zu versetzen eine Kapitalerhöhung durchzuführen, falls erforderlich. So eine ermächtigung hat fast jede AG.
2. Der Strato Verkauf steht morgen gar nicht an. Es ist HV.
3. Die Reduzierung der Schulden darf nicht aus dem Auge verloren werden, richtig.  Wichtiger ist aber die Aussicht auf eine Dividende.  Wer glaubt, dass 76 Mio weniger Schulden den Kurs mehr bewegen als 0,50 Euro Nettodividende, der sollte es lieber mit Tagesgeld probieren.

Die HV dürfte in etwa so aufregend werden wie eine Kaffefahrt nach St. Peter Ording.  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...