Freenet (A0Z2ZZ): Kursziel?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  12.10.09 18:53
eröffnet am: 28.09.09 10:01 von: fischifischi Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 12.10.09 18:53 von: ulm000 Leser gesamt: 8862
davon Heute: 0
bewertet mit -1 Stern

28.09.09 10:01 #1 Freenet (A0Z2ZZ): Kursziel?
Was denkt Ihr:  Wie weit steigt Freenet jetzt?  
28.09.09 10:04 #2 schwer zu sagen,
aber wegen der neuen WKN mit Sicherheit zumindest verdammt schnell!

ZZ- ziemlich zügig!!

;))
-----------
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"

Bewertung:
1

28.09.09 10:20 #3 neue WKN

WAS , heiliger Biergott hat den bitte eine neue WKN mit dem Kurs zu tun ???

 
28.09.09 10:23 #4 na weil da
ZZ drin steht, steigt "ziemlich zügig"!

Mensch, ihr habt auch gar keine Ahnung!  ;))

Übrigens gibt es schon nen Freenet-Thread, den ihr nutzen könnt....

http://www.ariva.de/...Platow_Brief_spekuliert_auf_Uebernahme_t371279
-----------
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
28.09.09 10:30 #5 ZZ
Da stand ich aber ziemlich auf der Leitung  zzzzzz........... ist ja noch früh :-)  
08.10.09 19:33 #6 BöZ zu Freenet !
Quelle: Börsen-Zeitung, 03.10.2009 auf Seite 10

Freenets Roadshow soll dieser Tage bei Investoren in Frankfurt und London gut angekommen sein. Dabei versuchte das Unternehmen offenbar,  "die Erwartungen der Anleger etwas zu dämpfen."

Ich habe auch den Eindruck, dass Kurs nach unten gehalten wird, damit "manche" sich noch günstig eindecken können!

Bald gehts los..  
09.10.09 14:16 #7 hoffentlich
noch vor Dezember eine Entscheidung  
10.10.09 18:36 #8 Telecom ITALIA auf der Suche
Telecom Italia dementiert TA-Übernahme
Die Telecom Italia überlegt laut einem Bericht der Mailänder Wirtschaftszeitung "Milano e Finanza" ein Angebot für die Übernahme der Telekom Austria (TA). Der Konzern dementiert den Zeitungsbericht heute allerdings.

Die italienische Gruppe sei auf der Suche nach internationalen Betätigungsfeldern, um aus der Stagnation herauszutreten, in der sich der Konzern seit längerer Zeit befinde, war in der Zeitung zu lesen. Die Telecom Italia erklärte daraufhin in einer Aussendung: "Bezugnehmend auf fantasievolle Pressemeldungen dementiert die Telecom Italia, dass ihre Führung irgendwelche Überlegungen hinsichtlich der TA anstellt."
 
12.10.09 12:42 #9 das Spiel mit dem Kurs....
macht euch euer eignes Bild von der Situation und aller, aber auch aller Beteiligten .....  

Angehängte Grafik:
mani.jpg (verkleinert auf 93%) vergrößern
mani.jpg
12.10.09 12:57 #10 wann
knacken wir endlich die 9,50, es geht schon wieder zurück Richtung 9  

Bewertung:

12.10.09 15:06 #11 die 9-fuffzig.....
anbei mal auf Tageschartbasis den Trendkanal  

Angehängte Grafik:
fnt.jpg (verkleinert auf 91%) vergrößern
fnt.jpg
12.10.09 15:07 #12 keine Sorge
siehe Dialog Semi. oder Heiderberger Druck heute .... es ist alles möglich  
12.10.09 18:53 #13 Aktueller Kurs
So richtig kommt der Kurs einfach nicht mehr zum Laufen. Schon etwas enttäuschend das Ganze.  

Bewertung:

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...