Frechheit - Mod sperrt mein Zooplusthread

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  28.04.18 21:47
eröffnet am: 27.04.11 13:24 von: Jabl Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 28.04.18 21:47 von: gigatonicxs Leser gesamt: 5543
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

27.04.11 13:24 #1 Frechheit - Mod sperrt mein Zooplusthread
macht mir doch ein Mod den Zooplus-Thread zu. Einfach unglaublich wie hier mit einer auf den Austausch von Argumenten basierenden Diskussion umgegangen wird. Keiner war beleidigend und keiner hat gepusht. Wenn hier keine Diskussion zu Aktien erwünscht ist, macht das Börsenforum zu! Dann können wir bei den Wörterketten und anderen dusseligen Aktionen mitmachen.
-----------
Jabl

Bewertung:
1

27.04.11 13:28 #2 ly das geht einfach zu weit
-----------
Jabl

Bewertung:

28.04.18 21:47 #3 zooplus shorten
ich würd gern zooplus shorten find aber kein passendes produkt, kennt da jmd was ?  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...