Frage an Lalapo und Ulrich

Seite 1 von 2
neuester Beitrag:  31.03.04 00:58
eröffnet am: 16.05.03 13:52 von: baanbruch Anzahl Beiträge: 29
neuester Beitrag: 31.03.04 00:58 von: baanbruch Leser gesamt: 10383
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
16.05.03 13:52 #1 Frage an Lalapo und Ulrich
Erstmal Danke für viele interessante Postings.

Ich war bei Uniprof, Achterbahn staunend nicht dabei.
TA 2 mal zu früh raus, wie bekannt.
DAB Anstieg heute auch ohne mich, da ich gestern
"Gewinne minimierte".

Überlege, wieder in Sixt Stämme einzusteigen.
Habt Ihr da 'ne Meinung zu?
Haben sich zuletzt kaum bewegt.
Sind die jetzt "abgehangen" genug?

Danke!
baanbruch
 
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
3 Postings ausgeblendet.
16.05.03 14:19 #5 baabruch
Frage ist auch was der alte Erich macht ,sollte sich bald zur Ruhe setzten ... und dann gibt es da immmer wieder das alte DCX Gerücht ..... das könnte auch gespielt werden .....

Gruss und schönes Wochenende ...Lali



 

Bewertung:

16.05.03 14:39 #6 Trader
Weißt doch ,Lali hat nur Verluste gemacht, dazu Frau weggelaufen ,Kinder mitgenommen, Kredite gekündigt worden ,Haus wird versteigert , Volvo und Saab (ohne Dach ) gepfändet , Boot untergegangen , Pferd zwangsverkauft , und am Baum auch noch der Strick gerissen .....

Das war mein Tag ......  bzw mein Beitrag einen Menschen !!? über das kommende sooooo lange  WE glücklich damit gemacht zu haben ....wie sagt man ,eine gute Tat am Tag sollte es schon sein .......

Na ,da habe wieder alles richtig gemacht ... danke für die Bestätigung ...das war das I-Tüpferl der Woche .......

:))

Ach ja

MfG
LALI  

Bewertung:

16.05.03 14:41 #7 *megagriiins*...haha o. T.
 

Bewertung:

16.05.03 14:55 #8 @Lali: ? Megagrins...
Verstehe Dich wer will... ;)))

Ach so: Schau mal auf GCI WKN 58518, die sind DRASTISCH unterbewertet...

Trader_Gott  
16.05.03 15:21 #9 DCX Gerücht sagt mir leider nix! o. T.
 
16.05.03 15:24 #10 Star Ikone hat wieder Taschengeld?
War die letzten 2 Monate Schicht ackern, um wieder ein paar Kroeten zu verzocken?

;))

MfG
ZiZo
 
20.05.03 09:29 #11 Tradingchance SIXT vor den Zahlen !?
Am 27.05 kommen die Zahlen für"s alte Jahr , die bekannt und gut sind ( in der Öffentlichkeit kaum registriert ) dazu ne Analystenkonf. und die neuen Zahlen für"s 1 Q.

HV ist im August .... auf die Vz werden 0,52 Div !! gezahlt , DIVREND. bei 8 % , hier sollten die üblichen Div.Käufe bald kommen ...

Dazu ist Sixt abgeschlachtet worden ,weil jeder von schlechten Zahlen im 1 Q. und Ausblick ausgeht ...

Sollte es anders kommen , dann ...... immerhin sollen die ersten 2 Monate . poset. gelaufen sein ...Sixt ist flexibel , zumdem spielt die Pleitewelle der Peergroup Sixt in die Hände .....


Könnte als ne Tradingchance (auf 8/9 Euro Vz.) auf neutrale (vielleicht sogar gute ?? ) Zahlen , Div. von 8 % , und Divkäufe auf die HV geben .....


Gruss L.  

Bewertung:

20.05.03 09:40 #12 @Baanbruch/Lalapo
@Baanbruch: habe den Thread eben erst entdeckt...Muß mir Sixt erst anschauen..

@Lalapo: die Marktkorrektur hat begonnen...Dax dürfte bei 2810 in Kürze nach unten brechen...dann muß man Auffanglimite legen..Allianz bei 52.-, HVB bei 9,20, Thyssen bei 8.- , Infineon....um 6.-

..die Zockerhaussen in den Bankrott-Aktien a la Roesch und Achterbahn  war mal wieder das perfekte Zeichen...wenns dazu kommt..ist die Zwischenhausse vorbei,,,

..kleine NM-Werte dürften fast unbeschadet durch diese Korrektur segeln..  

Bewertung:

20.05.03 09:55 #13 ulrich
 

Bewertung:

20.05.03 09:56 #14 ulrich
 

Bewertung:

20.05.03 09:56 #15 ulrich
 

Bewertung:

20.05.03 09:58 #16 ulrich
weißte doch , spekuliere ich doch schon lange drauf, bin doch schon länger der Bär (was mir nen Haufen Gewinne gekostet hat, nicht bis zum Ende ausgereizt )) )... ... ... fast voll im Cash, überfällig das Ganze ...der Markt müßte schon längst um die 2500 stehen ... denke aber erstmal 2700...meine Listen stehen im Standartbereich ... watch out for Neuwahlen ,,, das könnte dicken Dreh  Richtung 3200-3500,kurz ,Sonderchance ..... ( so unwahrscheinlich ist das nicht, oder ????!!!:))) )  

Bewertung:

20.05.03 10:02 #17 ähhhhhhhh; upssss
wie das , 4 mal ???, warum ???,ich war"s nicht ....sorry ...das grenzt ja schon an Starikone Zumüll ....

Technik :(((  

Bewertung:

20.05.03 11:30 #18 Ulrich : zu Sixt ..
charttechnisch die anzuschaun kannst dir momentan sparen .. hier kommt es jetzt mit den Zahlen auf die Aussichten an ... die entscheiden über nunter und nauf ... bleibt die Div. Fähigkeit erhalten ... hat Sixt seine Hausaufgaben gemacht .....?

Danach  die Charts ...wo die Wiederstände nach den kommenden Fundamentals liegen ......

 

Bewertung:

20.05.03 11:58 #19 Hallo Lalapo!
melde mich mal seit langen wieder zu wort *g*
...Sixt schaut charttechnisch jut aus, bei guten
zahlen geht es up...aber auf die 7 aufpassen ist
klaro...

was meinst du mit Neuwahlen!!!
... watch out for Neuwahlen ,,, das könnte dicken Dreh  Richtung 3200-3500,kurz ,Sonderchance ..... ( so unwahrscheinlich ist das nicht, oder ????!!!:))) )

gruß Buju  

Bewertung:

20.05.03 12:17 #20 buju
Grüß dich ....;)

Na wenn der Schröder Gerd keinen Bock mehr hat ....sehen wir schnelle 3200 ..... vielleicht auch noch ne Spitze ...nur bitte bitte bitte keine große Koalition ....


Gruss L  

Bewertung:

20.05.03 12:27 #21 dacht ichs mir doch ;-)) o. T.
 

Bewertung:

20.05.03 13:13 #22 WKN 723133 ? o. T.
20.05.03 13:17 #23 sard. O. ja! o. T.
 

Bewertung:

31.07.03 01:36 #24 Auch en blinder baanbruch macht mal 50 %

Bin gestern bei 10,50 raus.
Oder war's vorgestern?
Hatte 5 min Zeit in einem netcafé bevor der Bus weiterfuhr.
Dann hat's irgendwann gerappelt.
Sind wohl noch bis über 11.
Nun ja, jetzt wieder bei 10,50.
Gab es eigentlich news oder einen "Grund" für den Anstieg?

So jetzt bitte Infineon bis Freitag auf 12,80!

Gruß
     baanbruch
 
31.07.03 19:56 #25 Hab ich mit Verkauf evtl. mal was richtig gem.
 
31.07.03 19:58 #26 Lalapo macht Urlaub ;) o. T.
31.07.03 20:02 #27 Soll er ja! War ja nur rethorische Frage. o. T.
 
31.07.03 20:33 #28 Glückwunsch alles richtig gemacht o. T.
31.03.04 00:58 #29 Wie man statt 120% nur 50% Gewinn macht !
Tja, heute wären es 120% geworden.

An Sixt hatte ich weiterhin geglaubt, hatte nur den
allerseits beschworenen Aufschwung nicht finden können.
Deshalb war ich auch bei HugoBoss nicht dabei.

Börse ist manchml schon seltsam.
Siehe auch MAN, früher einer meiner Lieblinge
Wollte ich zuletzt nicht anfassen, vonwegen Konjunktur und so.
Und siehe da.......
 
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...