Wenn, wie öffentlich gesagt wird, Marsalek hatte Geheimdienstverbindungen, dann stelle ich k´jetzt mal eine "Verschwörungstheorie" auf. Was ist, wenn man schon viel früher von dem Einmarsch Russland in die Ukraine wußte, als uns hier "vertickert" wird? Dan kann ja auch Marsalek schon recht zeitig davon erfahren haben? Dann konnte er sich sicher auch "ausmalen", es wird "riesige"Sanktionen?
Nun, wenn wir auf das stets beliebte Thema "Glücksspiel" zurück kommen, dann lesen wir, diese Anbieter haben sich aus Russland fast alle zurück gezogen.
War Marsalek da schon bei, und hat dort "zeitig" ein "System integriert"? Viele Beiträge weisen darauf hin, erlaubtes Glücksspiel generiert eine enormes Potential von Geld. Und Russland will eine eigene Plattform für genau diesen Sachverhalt nun gründen. Leider habe ich diesen Beitrag noch nicht wieder im Netz gefunden. Es war ja die Rede, es würden keine Unterlagen zum verkauf von verschiedenen "Programmen" existieren. So habe ich es in Erinnerung. Wie verhält es sich eigentlich mit erteilten Lizenzen bei Sanktionen? |