Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert

Seite 1 von 51
neuester Beitrag:  19.09.18 15:56
eröffnet am: 18.06.15 12:44 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 1256
neuester Beitrag: 19.09.18 15:56 von: uranfakts Leser gesamt: 247097
davon Heute: 134
bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  51    von   51     
18.06.15 12:44 #1 Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert
Seite:  Zurück   1  |  2    |  51    von   51     
1230 Postings ausgeblendet.
02.08.18 17:03 #1232 eigentlich
garnicht so schlecht, jetzt noch was zum Ausblick  
02.08.18 17:23 #1233 Ja Prognosen überboten
Trotzdem Verlust Verlust Verluste

 

Bewertung:

02.08.18 19:05 #1234 scheiß leerverkäufer
 
02.08.18 20:31 #1235 Ne,
scheiß Shitbit.
Grütze bleibt Grütze...  
03.08.18 09:40 #1236 Wieso, hat eh gepasst
Wenn Zahlen kommen und wir gehen nicht 20% runter ist das ja eh ein Erfolg.

Park hats wieder vermasselt. 26 Tage vor Ende von Q2 gehen ihnen die Versas aus. Das wären 75 Mio mehr Umsatz gewesen.
Dann macht er noch das China Thema auf. Alle anderen schweigen, steigen massiv, nur er spricht es an.
DXCM, der größte Partner von Fit(für mich sind die ja schon fast eine Firma), bringt die selben Zahlen und geht 30% rauf. Die Börse will halt nicht das FIT steigt. Hat man ja schon am Di bzw Mi vorbörslich gesehen, wie sich die shorties eindecken.
Aber irgendwer kauft die Bude bald, haben ja mit der Versa bewiesen, dass sie es können. Das wird schon  

Bewertung:

03.08.18 12:45 #1237 wird schon
.  
15.08.18 20:04 #1238 Ja sicher,
ganz deutlich zu sehen.  
21.08.18 18:04 #1239 sieht ganz
gut aus, dieses rumgebashe immer, nee, nee, nee  
27.08.18 11:34 #1240 der kleine Hubser
war die Charge-3 Ankündigung .....hatte jeder vor ein paar Tagen in der Post ( E-Mail ) der ein Fit benutzt .

Aber hier gibt es ja nur Aktionäre und keine Fit-User ..:-))))  

Bewertung:

27.08.18 16:47 #1241 Stimmt, Lalapo
Gibt besseres, nicht nur am Aktienmarkt  ;-)  
02.09.18 17:21 #1242 Charge 3
was haltet ihr von dem neuen Tracker? Wird das endlich der Durchbruch und wir sehen wieder höhere Kurse?  

Bewertung:

03.09.18 07:33 #1243 also
für mich ist das Wichtigste das das Ding ENDLICH wasserdicht ist ...50 m.... dazu passt sich das Display der Helligkeit ENDLICH an ....sonst die üblichen Schnick-Schnack Funktionen ..die aber auch andere Anbieter fast alle bieten ...dazu die FB Infrastruktur ......und eine Optik ..die ich zumindest ( ja ja ja ist subjektiv ) richtig gelungen finde ...
Ich werde Sie mir auf jeden Fall wieder holen...meine Alte Charge bekommt meine Frau ...

lali  

Bewertung:

03.09.18 20:29 #1244 Och,
die Arme... Ne Fitbit und noch ne alte dazu. Deine Frau hat bestimmt Besseres verdient, gibs zu!

;-)  
04.09.18 07:29 #1245 neee
ist keine "Arme" :-) , hält von den Trackern eh nix ..wenn dann nur mal bei Mrs Sporty oder Jogging zur Kontrolle ..hat selber ne Polar ......würde nie mit so einem Ding einfach so rumlaufen ..

Steht mehr auf Tiffany und Co :-)  

Bewertung:

12.09.18 22:14 #1246 Schön runter
heute wieder mal. Hat man wohl Apples Keynote geschaut und gesehen, dass man dem Vorsprung ewig hinterher läuft...  
13.09.18 08:52 #1247 also
die EKG Funktion der neuen Apple Watch würde mich auch interessieren .....gibt es aber leider vorerst nur für den US Raum ....denke aber die kommt dann nächstes Jahr nach Europa ....  

Bewertung:
1

13.09.18 12:41 #1248 was
FITBIT (Ionic, Versa, Chare 3 ) kann und Apple Watch nicht:
1. Laufzeit: 4/5-Tage-Akku
2. Schlaf-Tracking
3. Frauen-Gesundheits-Tracking
4. Today-Daten-Bildschirm
5. Android-Unterstützung
6. Preis-günstiger

Bleibt die Frage, wann kommt die Fitbit Ionic 2?  

Bewertung:
1

13.09.18 14:44 #1249 Fitbit-Aktie bricht nach Apples Keynote ein
Die Fitbit-Aktie hat am Mittwochabend deutlich Federn lassen müssen. Grund für die Abschläge war die Vorstellung eines Konkurrenzproduktes. 13.09.2018
 
13.09.18 15:11 #1250 das ist schon stark ..
sobald die Cardiofkt auch in Deutschland zu haben sind ...werde ich mir die 4 auch holen ...

Klar kostest mind. das 3-fache ..aber schon stark wenn Geld nicht unbedingt eine Rolle spielt ...und wie sagt mal ...Gesund ist das Wichtigste überhaupt ..right !!!

Aber wer bekommt dann meine FB ...?!!? :-)


Neue in der Uhr verbaute Sensoren sollen User warnen, wenn deren Herzschlag zu langsam ist. Zudem soll das Gerät in der Lage sein, Vorhofflimmern zu erkennen. Das größte neue Feature ist aber eine EKG-Funktion. Um ein Elektrokardiogramm in nur wegen Sekunden zu erstellen, müssen Benutzer lediglich einen Finger auf der Krone platzieren. Die Ergebnisse stehen dann in der Health-App zur Verfügung und können zudem an den behandelnden Arzt weitergeleitet werden. Für die EKG-Funktion und den Pulsmesser hat Apple die Genehmigung der US-Federal Drug Administration (FDA) eingeholt, in anderen Ländern sei man in Verhandlungen für die Zertifizierung der Funktionen, hieß es im Rahmen der Keynote.  

Bewertung:

13.09.18 18:05 #1251 Apple
ich bin mit Sicherheit ein Apple-Fan (schon zu Zeiten, als es noch nicht hip war), mit der Watch jedoch konnte ich noch nie etwas anfangen. Seit gestern bin ich etwas angefixt, muss ich gestehen.
Aber es geht halt nix über nen zeitlosen Edestahl Chrono mit Mechanik, die per se fasziniert. Tja, prallen Welten aufeinander.  
14.09.18 08:56 #1252 bin ja
auch IPhoner der ersten Stunde ..mein IP1 fkt immer noch ( und nein earn , das muss meine Frau nicht benutzen , hat ein eigenes aktuelles :-)))   )
Mit der Uhr habe ich es zwar nicht ...ziehe gerne hochwertige alte Uhren an ...aber mit den ganzen Cardiofkt kann das ein Musthave werden ....
Mal schaun wann die Fkt hier in Europa in den Markt kommen ...denke frühestens in 2019 ...also da geht noch ne Menge Zeit den Rhein runter ...
Ob ich meine Fit dann zur Seite lege ....glaube ich gar nicht mal ...der ganze Android -Bereich muss ja auch weitter  abgedeckt werden ....und was ich so mitbekomme ist der Preis schon für viele entscheidend ....und bei Fit bekomme ich für wesentlich weniger Geld auch gute Optik und brauchbare Funktionen...  

Bewertung:

17.09.18 11:00 #1253 und immer wieder Apple, das nervt schon zie.
giga.de schreibt: "Mit der Apple Watch Series 4 ist Apple der Konkurrenz im Smartwatch-Markt so dermaßen enteilt, dass man sich nur schwer vorstellen kann, wie die Mitbewerber diesen Vorsprung wieder einholen können. Vor allem das neue EKG-Feature stellt nicht weniger als eine Zeitenwende dar und könnte aus der Apple Watch Series 4 einen echten Lebensretter machen."

Fitbit hat zu der EKG-Funktion nichts gesagt, nichts dagegenzusetzen, bis auf weiteres ist das wohl so. Das enttäuscht mich schon sehr.
hmmm...  offen gestanden, ich denke über einen Verkauf meiner Fitbit-Aktien nach...  Sollte die Apple-Aktie ein besserer Geld-Parkplatz sein? Sollte Fitbit überfordert sein mit zukünftigen Funktionen wie EKG, Blutdruck und Blutzucker? Ja, wie hier schon mal jemand schrieb, Fitbit ist dran zu liefern. Wenn Fitbit dann doch irgendwann liefern sollte, kann man ja immer noch mal in die Aktie investieren.
 
18.09.18 21:59 #1254 kleiner
Minirun  
18.09.18 22:17 #1255 liegt wohl an Trump
Trump verhängt neue Zölle - Ausnahmen für Apple und Fitbit

Quelle: https://rp-online.de/wirtschaft/unternehmen/...nd-fitbit_aid-33070077  
19.09.18 15:56 #1256 echt, na
das is ja geil  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  51    von   51     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...