Falsche Aktie steigt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  24.04.21 23:04
eröffnet am: 11.01.21 16:43 von: M.Minninger Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 24.04.21 23:04 von: Inescghka Leser gesamt: 3655
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

11.01.21 21:01 #2 Steigt aber heftig
Elon Musk sollte Börsenanalyst werden :-)  
11.01.21 21:18 #3 kein short möglich
wird mMn. nicht so schnell absteigen wie aufgestiegen, weil so wie es aussieht diese Aktie kann man nicht shorten. Oder hab ich was übersehen?  
12.01.21 13:53 #4 Artikel auf Investing.com - Wahnsinn!
13.01.21 14:55 #5 Man sieht
welch Geistesblitze an der Börse spekulieren.

Branche: Medizin

Signal ist ein Messenger Dienst.

Hätte Musk wenigstens gesagt, er nutze Signal Zahnpasta, hätte man zumindest noch einen Ansatz an Logik vernehmen können.  
14.01.21 16:43 #6 Lustig
Weil Elon Musk den Signal-Messenger empfohlen hat, kaufen die Leute wie blöd diese Aktie.
Mann, da sind wirklich Spezialisten unterwegs.  
15.01.21 06:11 #7 Hausfrauen
Das sind die ganzen hausfrauen was da drauf anspringen und das das zufall war glaube ich nachwie vor nicht das wäre ein zu häftiger zufall  
19.01.21 20:42 #8 Hier kann man was lernen
Alles klar. alle dumm die hier investiert haben. aber!
man kann viel über die Börse lernen. das Ding ist ein fake - klar. aber sie hält dich auf einem Level x 100 zu vorher.
wer bei 8$ eingestiegen wäre, nach dem klar war dass das hier alles fake ist, hätte 50% plus gemacht.
ich finde das beispiel nur beeindruckend
 
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...