FinTech Group (WKN: FTG111) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur FinTech Group-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur FinTech Group-Aktie im Forum
Poster Zeit
Rücksetzer heute zum Kauf genutzt.... Das Kundenwachstum ist enorm, der Trend stimmt. Hoffe natürlich, dass der Absacker mit der Angst vorm "Schwarzen Montag" zusammenhängt. Heute jährt sich der größte Tagescrash aller Zeiten von 1987 zum 30. Mal. Also etwas bibbern ist da schon angesagt. Wollen [...]
lehna 15:42
Kursziel 30,50 Euro https://www.boerse.de/nachrichten/Original-Research-FinTech-Group-AG-von-GBC-AG-Kaufen/7819831 Ab geht’s:)
Rouven1984 14:19
Sehr unterhaltsam Jetzt, wenn ganz viele aus Angst aus den Löchern kommen und Flatex richtig gut an vielen Orders verdient fällt die Aktie :) Da werde ich wohl die Tage mal reloaden :)
Rouven1984 13:39
Babo 478 schau Dir mal A0EY63 HSH an und mach Dich etwas schlau.
Josef56 18.10.17
Realistisch? http://www.nebenwerte-magazin.com/gastbeiträge/item/2415-scale-fintech-group-aktie-viel-kursfantasie-und-ein-abendstern Jetzt kommen doch erst noch die richtig guten news....? Was meint ihr?
Rouven1984 13.10.17
flatex Kredit Bin selber Kunde bei flatex und muss sagen, der flatex Kredit in Kombination mit den eingeführten Negativzinsen ist aus Unternehmenssicht ein geniales Modell! Hat der Investor Cash Bestände, so verdient Fintech Group mit. Ich selber nutze den flatex Kredit, um die Flexibilität bei Port [...]
Hallo84 12.10.17
Geduld zahlt sich aus. Die Konsolidierung seit Anfang 2016 hat lange genug gedauert und die Aktie beschert seit Mitte des Jahres viel Freude. Ich glaube hier an weiter steigende, aber auch daran, dass es zwischendurch Konsolidierungen von -10% geben kann. Nur die Frage ist eben wann. Die Bewertung [...]
Babo89 12.10.17
Bericht "Börsengeflüster" Neuigkeit bislang noch nicht in der Finanzpresse aufgetaucht. So ist dem Bundesanzeiger zu entnehmen, dass die FinTech Group die aktuelle 2:1-Kapitalerhöhung der Schnigge Wertpapierhandelsbank im Volumen von bis zu 2,1 Mio. Euro begleitet. Wie zu hören ist, soll die FinTec [...]
allavista 12.10.17
Eine interesante Frage... ...insbesonder auch vor dem Hintegrund was man denn eigentlich möchte. Ausschließlich Marktkapitalisierung, Freefloat und Handelsumsätze werden nicht greifen denke ich. Und auch da Unternehmen wird sich ja fragen ob sie sich als Technologieunternehmen sehen und in den T [...]
Scooby78 11.10.17
hätte die Aktie eigentlich SDax Chancen, wenn man endlich mal in den Prime Standard wechseln würde? Aktuell etwa 190 Mio € Freefloat. Hab grad nicht den Überblick, ob das für den SDax reichen könnte. Oder würde man eher im TecDax einsortiert?-----------the harder we fight the higher the wall
Katjuscha 11.10.17

Bitte warten...