FSD PHARMA

Seite 1 von 16
neuester Beitrag:  19.03.19 19:48
eröffnet am: 28.08.18 14:43 von: Wolle185 Anzahl Beiträge: 381
neuester Beitrag: 19.03.19 19:48 von: Ako359 Leser gesamt: 56609
davon Heute: 14
bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2    |  16    von   16     
28.08.18 14:43 #1 FSD PHARMA
heute Big News gekommen , bin gespannt wie sich diese Aktie entwickelt.  

Bewertung:
1

355 Postings ausgeblendet.
19.02.19 13:22 #357 Lizens genehmigt!
Die Verarbeitungslizens ist da!

Schon steigt der Kurs :-)

Die Sales lizens könnte ca. 2-3 Wochen nach der Verarbeitungslizens folgen!!!

Strong buy! Wahrscheinlich die aller letzte Möglichkeit, sehr günstig nachzukaufen!  

Bewertung:

19.02.19 15:07 #358 Jo...
Mich auch hier eingekauft. Wird zwar immer reißerrischer dargestellt und  beschrieben aber auch hier kann generell potential drinliegen.

Ergo: warten... liegenlassen... und wenn der Gewinn groß genug is abstauben  
19.02.19 16:01 #359 Heimatbörse gut im plus
20.02.19 18:18 #360 Verarbeitungslizenz
für FV Pharma erteilt.
Gerade per mail erhalten  
27.02.19 02:53 #361 Heisse Phase :-)
https://m.canadianinsider.com/...could-pay-big-dividends----cfn-media

Leute bald rappelts hier :)

Wir warten nur auf die eine News und dann schiessen wird nordwärts. Sobald die Zulassung da ist, (diese ist beantragt) steigt es rasant an. Listung in NY und Investor noch in 2019 :p  

Bewertung:

28.02.19 17:33 #362 bin neu dabei
Ich hatte bisher nur ein musterdepot und seit heute ein richtiges bei der Diba.
Da ich bei Cannabis-Werten streuen möchte, frage ich mich gerade, ob FSD in mein Portfolio reingehört. Scheint großes Potential zu haben. Aber ist es ein echter Cannabis-Wert oder zukünftig doch eher Pharma?

28.02.19 19:16 #363 Das muss
jeder für sich entscheiden , ich habe nochmal bei FSD nachgelegt, Risiko und Chance sollte jeder
für sich abwägen.
Nur meine persönliche Meinung  
28.02.19 21:44 #364 sag ich auch
bin selbst höher dabei weil ich auf der Meinung bin das da was wachsen kann.  
05.03.19 11:22 #365 schaut euch doch mal Cannara Biotech Inc. an

05.03.19 23:20 #366 Hi Ahorncan. Schön, dass
die jetzt auch an der Börse handelbar sind. FSD besitz ja auch 85 Mio. Aktien von Cannara und sind dort mit 1/5 tel der Anbaufläche eingemietet. Werde mir dann auch von deren Papieren was anschaffen. Guter Tip  Danke.  
11.03.19 14:06 #367 Aktuell keine Kurse

11.03.19 16:59 #368 Absolut kein Vertrauen
mehr.Es ist beschämend wie eine Firma abgestraft wird wenn es mal nicht so schnell läuft wie der Aktionär es gerne hätte.
FSD hat soviel Eisen im Feuer und muss sich im Grunde überhaupt keine Sorgen machen was die Einnahmen und Finanzierungen anbelangt.
Es ist doch so, das ein Schaf blökt und 100 andere blöken mit.
FSD sollte sich besser von der Börse trennen und angeblichen Aktionären den Rücken zudrehen.
Das gleiche kann man bei vielen anderen Aktien auch feststellen.
Ich denke Aktienkauf ist eine Vertrauenssache!
Einige sollten doch einmal darüber nachdenken was der Sinn der Aktie ist.
Muss auch einmal erwähnt werden oder?
Meine Gedanken und keine Kauf-oder Verkaufs Aufforderung  
11.03.19 20:17 #369 Es sollten
schon Zeit und Geduld beim aktienkauf vorhanden sein, wenn ein Warren  Buffet war auch nicht gleich nach seinen  ersten aktienkauf über Nacht Millionär. Darum sag ich abwarten und nix überstürzen.  
13.03.19 09:21 #370 aktuelles Interview mit dem CEO
13.03.19 15:49 #371 Da
ist etwas negatives im Busch , bin mal gespannt wann sich FSD zu diesem Kursverlauf meldet.
Verkaufen lohnt sich nicht mehr , jetzt aussitzen oder Totalverlust.
Nur meine Meinung

13.03.19 16:45 #372 das ist
nichts im Busch. Hier haben viele auf einen schnellen Kursanstieg gehofft. Da der nun ausgeblieben ist, auf Grund der bekannten Umstände, wird umgeschichtet. Die enormen Bauverzögerungen haben zu einem schlechten Standing geführt. Erst wenn da tatsächlich in der ersten Stufe produziert wird, wird der Kurs wieder steigen. Die erwartete Verkaufslizenz wird da wohl auch nicht die Kursrakete zünden. Es bleibt hier nur das Aussitzen und das kann länger dauern. Da hätte man bei der Konkurrenz sicher schon Geld verdienen können. Hätte hätte ...........  

Bewertung:
1

13.03.19 16:58 #373 OleM, in 9 Sätzen eigentlich alles gesagt, pass.
13.03.19 17:00 #374 Ich gebe meinem Vorredner soweit Recht.
Nur die Tatsache das jetzt in der Geschäftsführung von FV Pharma umbesetzt worden ist was meines Erachtens auch sehr positiv ausfallen könnte würde ich hier eine langsame Erholung sehen.
Ich meine eine gute Umbesetzung.  
14.03.19 20:36 #375 Fsd
Je länger die Ruhe, desto größer der Knall :-)

Ich chill hier auch meine Zeit...

Einer schrieb hier schon, dass der Ausbau über 900 mille kostet und nur mit Investor zu machen sei blabla...

Wer sagt den, dass man direkt alles ausbauen soll? Stufenweise ausbauen und Gewinne und zusätzliche Geld reininvestieren :p  

Bewertung:

15.03.19 22:52 #376 Wir FSD Anhänger
Ich erinnere nochmal an die Ernten von FV-Pharma .
Die erste müsste schon da sein und weitere werden folgen.
Nur eben die Verkaufs Lizenz ist noch in Bearbeitung.
Da wird von Healths Canada sehr schleppend gearbeitet um der Firma die sehr wichtige Lizenz auszustellen.
Das soll ja angeblich nur eine Formsache zu sein laut Healths Canada.
Speak Easy fehlt da auch weiteres an Lizenzen werden aber eigenartigerweise mit Lorbeeren gekränzt.
Zumindest geht FSD davon aus bei gutem Lauf in diesem Jahr bis zu 5 Ernten zu erreichen.
Das ist zumindest auch schon ein Erfolg und auch wichtiger Umsatz.
Wie ich ja schon einmal sagte muss hier Korn für Korn eingesammelt werden um letztendlich auch den entsprechenden Erfolg zu haben.
Man muss beachten das für Alt Aktionäre sowie Neueinsteiger ein ganz toller Kurs verfügbar ist.
Andere Firmen die im FSD Anwesen ihren Platz gefunden haben sind schon kräftig dabei ihren Betrieb auf die Beine zu stellen.
Es sind noch viele Monate bis Jahresende an denen noch sehr viel geschafft werden kann.
Ich bin vom Erfolg überzeugt und bleibe dabei!
Meine Gedanken und Ausführungen und keine Kaufempfehlung.

16.03.19 12:47 #377 @Zander2016
seh ich auch so ich bleib natürlich auch dabei da ich genauso überzeugt bin und das aus meiner Sicht ne Riesen Sache werden kann.Natürlich keine Aufforderung zu irgendwas nur meine Meinung.  
19.03.19 15:57 #378 Mist
ich habe viel Geld hier verbrannt. Jetzt schaufle ich schnell alles zu Auxly, um den Schaden zu begrenzen.
:-(  

Bewertung:
3

19.03.19 16:54 #379 #378
damit triffst du m.M nach eine gute Wahl.

Bin heute auch dabei bei Auxy  

Bewertung:
2

19.03.19 17:17 #380 na
dann gute Reise und gutes gelingen , bei so einer schönen Kerze kann es nur gut gehen lol
FSD it für mich ein long Invest.
Mal sehen wer bis Jahresende besser performt  
19.03.19 19:48 #381 Verkaufslizenz
Ich hoffe das es hier bald mal Meldungen wegen der Lizenz gibt, denn so langsam könnte es wieder Berg rauf gehen.

Schade das man sonst nicht so viel vom Unternehmen hört. Mich persönlich würde z.B interessieren wie weit die mit dem Bau der anderen Anlage sind. Dafür werden die auch eine Lizenz brauchen oder ?

So wie ich in der Facebook Gruppe gelesen habe, sind die Amis und die Kanadier auch nicht sehr erfreut und hoffen das es bald Rückmeldung gibt. Viele von denen sind mit 100 K und bis zu 500 K Anteilen dabei und haben einen EK von mehr als 0.6.

Ich persönlich glaube schon das FSD sehr gutes Potenzial hat und nur noch die Lizenz brauch um richtig durchzustarten.  

Bewertung:

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    

Bitte warten...