Ey, wegen dem blöden Fussballspiel

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  09.03.06 05:55
eröffnet am: 08.03.06 21:48 von: zombi17 Anzahl Beiträge: 23
neuester Beitrag: 09.03.06 05:55 von: Klaus_Dieter Leser gesamt: 2414
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.03.06 21:48 #1 Ey, wegen dem blöden Fussballspiel
sind die wirklich wichtigen Dinge des Lebens untergegangen!

Euer oller Zombi ........  
08.03.06 21:50 #2 Eben...
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.  
08.03.06 21:53 #3 Ja echt Fussball fand ich schon immer Doof
und werde ich auch wohl immer finden!

Und jetzt diese ganze Qual mit der WM, und hier ist dann fast nix los, weil Ihr das wohl alle gucken wollt.

Tja, dann komme ich wohl endlich mal zum arbeiten.  
08.03.06 21:57 #4 Lieber Karl,
ich finde sowas auch nicht so gut, aber wenn ich eine Ignoreliste einführe, gehörst Du sicherlich zu den ersten Nutzniesern:-)  
08.03.06 22:00 #5 Ich sach mal so:
Wieso kannste eigentlich nicht schreiben: "wegen des blöden Fußballspiels"? Und warum musste beim "Fußball" eigentlich auf die selten dämliche Schweizer Wortwahl ausweichen?  
08.03.06 22:06 #6 Karl, mit viel Mühe bekäme ich das vielleicht hin,
vielleicht! Aber es sind immer die Gleichen: Ich bin Euch in einigen Dingen überlegen und ich will das unbedingt wissen! Ihr seid schleimig, Ihr seid penetrant, ach was soll das Gelaber, ich fasse es kurz: Ihr seid nicht meine Liga!! Mit sowas umgebe ich mich nicht freiwillig!

Liebe Grüsse
Zombi  
08.03.06 22:07 #7 Zombi, haste schon wieder ein schlechtes Bier
gesüppelt?

Man geht doch auch freundlicher, oder?  
08.03.06 22:09 #8 Ich finde, dass
war sehr freundlich!!  
08.03.06 22:11 #9 Schleimig?
Da sach ich doch nur: Arschloch. Einfach so. Kommst nicht mit Kritik klar. Und wenn man dich erwischt hat (Schweizer Wortwahl), jammerste auch noch rum. Steh doch einfach zu deinem Bockmist - und kehr hier nicht den Klecks raus.

Ist ja furchtbar das Gejammer. Und dann höre ich auch nen gehörigen Brocken an Selbstmitleid gepaart mit Selbstschmerz raus. Ich kann das auf Teufel komm raus nicht ab. Hört sich wie Geflenne an.  
08.03.06 22:15 #10 Das müssen doch alles Deutsche sein, im Stadiu.
die rufen immer wir, wir, wir...!














*hämischgrins*
was heisst auf Deutsch eigentlich: Via, via, via...?  
08.03.06 22:15 #11 ...au Backe...
kiiwiiariva.deMfg
 
08.03.06 22:18 #12 Stadium war Absicht,
heisst ja auch Delirium!  
08.03.06 22:20 #13 kiiwii - Du Bettvorleger. Halte dich mal hier rau.
Hier geht es um ne klitzkleine Auseinandersetzung unter Erwachsenen.  
08.03.06 22:21 #14 jo, isch scho recht. Calli, König der Löwen!
kiiwiiariva.deMfg
 
08.03.06 22:21 #15 Karl, der Überflieger bist doch Du!
Warum fragst Du mich? Ich mische mich nie in Fachkompetens ein, Du immer!
Das ist der feine Unterschied: Legendär: Die Anfrage der Bundesrepublik: Herr Karl, wie können wir den Osten ans Blühen bekommen! Und noch legänderer: Hallo Board, wie machen wir das!

Du bist ein Schaumschläger, da musst Du durch!
Nur weil ich mich nicht überall einmische, halte mich bitte nicht für blöd:-))  
08.03.06 22:25 #16 Wie kommste denn darauf, dass ich mir über d.
intellektuellen Fähigkeiten Gedanken mache? Nö.  
08.03.06 22:30 #17 Karl, ist gut!
Für mich ist es auch nicht wichtig! Jeder den ich persönlich kenne hat einen riesen Bonus, aber Deiner dürfte gegen Null laufen! Und vor Dir gab es nur einen!
Ich fasse es mal in Zombiworten zusammen: Du nervst!!  
08.03.06 22:32 #18 also die WM kommt bestimmt
aber Olympia ist doch erst grad vorbei
und dann schon wieder "Spocht" den ganzen Tach
Och neeeeeeeeeeee  
08.03.06 22:36 #19 Scheiße - Ich sach mal lieber nix mehr dazu.
Kleines Mißverständnis - ich dachte eigentlich, dass ich kiiwii geantwortet habe.

Na gut - das war der finale Schuss in den Ofen. Bevor das noch schlimmer wird, verabschiede ich mal lieber. Wobei ich um ne Erfahrung reicher bin. Der Irrsinn ist umgreifend, stachelt Minderwertigkeitskomplexe an und endet darin, dass die Tagesschau ne tote Katze als Headline nimmt. Und das wird noch dadurch potenziert, dass diejenigen, die ihr offensichtlich belangloses Leben mit irgendwelchen Fußballereignissen aufkochen und kompensieren müssen - und dann selbst in dieser Hinsicht enttäuscht werden.

Aber egal. Ciao.  
08.03.06 22:42 #20 Sorry, aber ich kann mich des Eindrucks
nicht verwehren, als wenn Karlchen, "sie manchmal auch nicht alle hat".  
08.03.06 23:05 #21 Suchst du Streit Klausi?
Lass mal das Karlchen in Ruhe, der hat genug damit zu tun den Westen vor den wilden Moslemhorden zu beschützen und die ostdeutsche Landwirtschaft auf Vordermann zu bringen.



Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.  
09.03.06 05:37 #22 12 Stunden Tag, 12 Stunden Nacht und der Os.
wird blühen, ich schwör

ariva.dexariva.deariva.de

 
09.03.06 05:55 #23 Nö, Doc nicht unbedingt - doch muss auch mal
gesagt werden dürfen, mit welcher Ausdauer und Inbrunst hier manch einer, wohl völlig sinnfrei, manch einer einen Streit vom Zaune brechen, mit seines angeblichen, und wohl auch nur vermeindlichen Versuche des intelektuellen  Vorsprungs.

Und überhaupt war der Satz eher eine Art Ruhrgebietsslang, "wegen dat blöden Fussball".......  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...