Evotec in der Erfolgsspur

Seite 1 von 5
neuester Beitrag:  22.08.17 10:09
eröffnet am: 16.08.06 19:46 von: guttstein Anzahl Beiträge: 124
neuester Beitrag: 22.08.17 10:09 von: Mr. Pisoc Leser gesamt: 40753
davon Heute: 18
bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   5     
16.08.06 19:46 #1 Evotec in der Erfolgsspur
Diese Meldungen in den letzten Tagen sind sensationell.Der Kurs wird noch diese Woche endlich explodieren und auf einen fairen Wert von 4,10 € steigen.  

Bewertung:
1

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   5     
98 Postings ausgeblendet.
11.07.17 15:52 #100 leute bearen haben das zeppter in der
Hand..und ich muss zum flieger..bis zum Wochenende..tschau

gruss euer foren leader bigtwin

evo wird gem meiner ct die 10,xx bestimmt noch einfahren aber erst die 13,xx teste gem meiner Analyse

tschau..bis freitag  

Bewertung:

11.07.17 15:59 #101 und?
wen interessierts?

jedenfalls gibt´s 2 schöne Tage ohne belangloses Geschwafel !

Dein "Stalker"  

Bewertung:
2

14.07.17 15:55 #102 Löschung

Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 15.07.17 15:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

Bewertung:

28.07.17 10:42 #103 hei byblos
ich glaube du hast dein mund zum wiederholten male sehr voll genommen ..und dadurch bestimmt viele zum kauf angeregt..bodenbildung bei 11,81 wie kommst du überhaubt auf das schmalle brett..technisch garnicht davon zu sehen und die 11,8x waren nie relewnd für eine bodenbildung du solltes mit so wenig wissen über ct lieber n ichts mehr schreiben den das ist falsch aber das war mir gestern schon klar..bitte schreibe so ein mist nicht wiedre...nur weil du evt selber unsiocher bist...musst du nicht immer ständig dich selbst ermutigen das es nicht weiter fällt....boden bildung du bist sehr unbedarft was ct angeht..meiner meinung nach...
hier deine aussage..vöölig falsch--  

Bewertung:
1


Angehängte Grafik:
bodenbildung_byblos.png (verkleinert auf 76%) vergrößern
bodenbildung_byblos.png
28.07.17 10:56 #104 Löschung

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 28.07.17 11:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

 

 

Bewertung:
1

28.07.17 11:00 #105 @ dahan
stimmt....... trifft in etwa das gleiche kz wie von byblos...bodenbildung...  

Bewertung:

28.07.17 11:04 #106 selten so einen Schwachsinn
von ein und demselben Schreiberling gelesen ! Stinkt ja wirklich zum Himmel ! Kannst du nicht zuhause etwas zumüllen?  

Bewertung:
2

28.07.17 11:07 #107 Löschung

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 28.07.17 11:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

Bewertung:

28.07.17 11:27 #108 Shut up
Könnt Ihr endlich mal diesen Scheiß lassen???

Ich lese hier, um mich zu informieren, um fundierte Einschätzungen zu lesen, wie es mit dieser Aktie weitergehen könnte, und nicht, um Euren sinnlosen Wortgefechten beizuwohnen.  
28.07.17 11:32 #109 was heisst shut up
bodenbildung 11,8x looool  

Bewertung:

28.07.17 11:50 #110 Bigtwin
Warum quatscht du den ganzen Tag die Foren mit deinem Ct analysen voll?

Es intressiert hier wirklich niemand was für ein Grossartiger Trader du auch sein musst!

Ich bin seit langer Zeit nur ein stiller Mitleser und ihr hört auch später nichts mehr von mir.
Habe mich nur für dich hier angemeldet das du verstest dass 95% der Leser nichts von deinen Analysen halten.

Schreib doch einfach was Sachliches rein....nicht den ganzen Tag - in jedem Evotec-Forum- den selben "Mist". Oder mache doch einfach dein eigenes Ct Forum wo du den ganzen Tag deine Analysen reinschreiben kannst. Die die es intressiert können es dann ja dort nachlesen.

Lange Rede kurzser Sinn

Wünsche allen Investierten viel spass mit Evo! An Weinachten werden wir über diese Konso lachen ;-)  

Bewertung:
6

28.07.17 12:17 #111 @Jörg
Phänomen Internet. Hier kann man wunderbar fantastische Erfolgsgeschichten verkaufen. Wer jedoch das Spiel an der Börse kennt, weiß, wie man das Geschreibsel diverser Forenhelden hier bewerten muss. Sehr amüsant am Anfang, aber dann auch schnell langweilig und kann man deshalb zur Kenntnis nehmen und ignorieren. Aus meiner Sicht sind das Forentrolle, die sich schon für die Börse interessieren und das war es auch schon. So kann man die anderen mit vermeintlichen Dauererfolgsgeschichten nerven. Denn wer tatsächlich an der Börse erfolgreich ist, würde hier sachlich diskutieren und dennoch einen realistischen und klaren Blick vermitteln. Je mehr geprahlt und beleidigt wird, desto weniger Substanz. Davon kann man definitiv ausgehen. Das erinnert mich an eine Doku aus Köln, in der zwei Fahrradpolizisten einen tiefergelegten und illegal getunten Dailmler aus dem Verkehr ziehen. Fahrer und Beifahrer machen auf dicke Hose, telefonieren demonstrativ mit dem angeblichen Anwalt. Wagen wird abgeschleppt und letztendlich stillgelegt und gepfändet, weil der Halter Schulden bei der Stadt hat. Immer das gleiche Muster. Wer am lautesten schreit, hat meistens unrecht und ist ein Idiot. :-)  

Bewertung:
6

28.07.17 12:29 #112 Löschung

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 28.07.17 13:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam - Irreführend. Posting ohne Hinweis kopiert. Original: https://www.ariva.de/forum/...ert-2017-2025-547104?page=11#jumppos287

 

 

Bewertung:

28.07.17 12:42 #113 Bigtwin, wat is los? Was ist mit deinem Som.
10,xx???  
28.07.17 12:59 #114 Löschung

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 10.08.17 16:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation - ggf. Regelverstöße bitte melden.

 

 

Bewertung:
3

28.07.17 13:13 #115 Löschung

Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 20.08.17 12:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam

 

 

Bewertung:

10.08.17 12:22 #116 ein gutes hat das ganze
ziele von 10,55 sind vom tisch...es wird jetzt sogar schwer unter 12,0 zu fallen...ich denke das sommer tief haben wird gesehen...

bigtwin...schönes wochenende...


werde euch auf den laufenden halten von meine trades  

Bewertung:

10.08.17 12:39 #117 Löschung

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 10.08.17 16:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt

 

 
10.08.17 14:09 #118 @Edmouse84
und darum habe ich "Bigtwin" in meinem, einzigen Bigtwin freien Thread gesperrt.
Verstehe nicht warum sich hier so viele Usrr auf Diskussionen mit ihm einlassen.
Was er ist und wie viele Aktien er hat, Wayne interessiert's.
Der hat wohl zu viel Zeit, den ganzen lieben langen Tag lang alle Threads voll zu müllen.

Schreibt doch Eure sachlichen und fachlichen Beitraege in meinem Thread. Nur bitte kein Ein- und Zweizeiler. Das koennen ja alle weiter hier zusammen mit aller best friend "Bigtwin" machen.

Be strong and stay long !!!  

Bewertung:
1

10.08.17 14:14 #119 Löschung

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 10.08.17 16:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 
17.08.17 08:12 #120 darum habe ich bigtwin
in meinen einzigen bigtwin freien forum gesperrt.......aber warum läufst du mir hier hinterher....in den einzig waren infomativien forum...warum...kannst du dieses erklären....???

evo steigt heute gegen den trend...wieso....oder doch bullen falle und lemminge einfangen...mmmh....wird ein interesanter tag....

bigtwin  

Bewertung:

19.08.17 11:27 #121 Löschung

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 22.08.17 12:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 
19.08.17 20:00 #122 @Kassio

laugthingworüber du dich wieder aufregst???

also wirklich,hier kann doch jeder schreiben was er will und die rechtschreibung.....ja mein gott..... und wenn schon.keiner von uns ist perfekt.

bekomme ich jetzt auch unterricht in der rechtschreibung...............sicherlich nicht nur weil ich klein schreibe!.sealed

 

Bewertung:
1

20.08.17 17:56 #123 Löschung

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 21.08.17 08:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

Bewertung:
3

22.08.17 10:09 #124 Löschung

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 22.08.17 11:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   5     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...