Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025

Seite 1 von 100
neuester Beitrag:  25.05.18 08:23
eröffnet am: 19.04.17 21:23 von: Byblos Anzahl Beiträge: 2476
neuester Beitrag: 25.05.18 08:23 von: woodstock99reloaded Leser gesamt: 508287
davon Heute: 730
bewertet mit 15 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  100    von   100     
19.04.17 21:23 #1 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025
Hallo,
hier nun der neue Thread, wie er von einigen gefordert wurde.
Da ich auch schn einen anderen Thread ( Wirecard ) leite und dort kompromisslos User sperre, die sich nicht an die Regeln halten, werde ich es auch in diesem neuen Thread so handhaben.

Die Regeln gelten für alle, einschließlich meiner Person !

gewünscht sind fachliche und informative Beiträge zu Evotec und den Produkten.
   - Stand und Fortschritt von den einzelnen Produkten und Phasen
   - Unternehmensnachrichten, Links zu denen
   - charttechnische Analysen für die Freunde  der charttechnik

nicht gewünscht sind : Einzeiler, Verlinkungen zu Newsmeldungen irgendwelcher Börsennachrichtendienste, gepushe oder gebashe, Diskussionen über Leerverkäufe,

Sollte sich irgendjemand nicht daran halten, so wird er gnadenlos von mir gesperrt !
Die Sperrung erfolgt dann in der Regel erst für 1 Tag, bei Wiederholungsfall 1 Woche, danach dann auf deutlich längere Zeit.

Jeder kann hier auch seine persönliche Einschätzung kunt tun, jedoch immer mit dem Hinweis
"meine Meinung - soll keine Handelsempfehlung darstellen" !!!!!!!!!

Der daily talk um Evotec und Einzeiler, gepushe und gebashe kann gerne im Nachbarthread weiter geführt werden.

Diese Thread soll durch Qualität glänzen, wenn wir es denn endlich einmal wieder hin bekommen !


 

Bewertung:
15

Seite:  Zurück   1  |  2    |  100    von   100     
2450 Postings ausgeblendet.
24.05.18 13:23 #2452 das ist
schon ne Hausnummer  
24.05.18 13:25 #2453 @chipka / pain etc
wie interpretiert Ihr das Handesvolumen heute sowie die 14,50€ Marke bei der Heute abverkauft wurde ?  

Bewertung:

24.05.18 13:30 #2454 ok
Nicht ganz 2000 Stück  wenn die wieder auf 1000 sind dann haste es geschafft hoffe das gibt dann ne kleine Party  
24.05.18 13:31 #2455 Schluss heute über 14,50
 
24.05.18 13:35 #2456 @Lucky
Du hast dich verrechnet. 200.000 x 0,75% = 1.500 Stück.
Hört sich JETZT nicht viel an, aber wie gesagt mit 750 die ersten gekauft. Dann kam der Crash und ich habe immer weiter den Schnitt gedrückt. Zwischendurch aber auch Verluste realisiert in den Verlusttopf. Was das Zertifikat heute wert ist, kannst ja nachsehen :-(

Ich komme erst bei über 20 Kurs in die Gewinnzone. Aber jeder schlechte Tag macht es schwieriger. Daher hat Lehna recht: es ist eine Atombombe im Depot.  

Bewertung:
1

24.05.18 13:42 #2457 Laut Börse Stuttgart
hat MF1GEK ein Emmisionsvolumen von 3.200.000 Stück...daher mein falscher Schluss ;) 1500 ist aber trotzdem noch bitter genug wenn man weiß wo das ganze mal stand. Ich drücke dir die Daumen, dass du da auch wieder hinkommst, wobei es ja momentan mal wirklich nach einer Trendwende aussieht.  
24.05.18 13:43 #2458 @ painstive
Party? Bin dabei :-)

Aber um dir zu helfen das Partydatum zu ermitteln, hier ein Link für dich:

https://www.wallstreet-online.de/zertifikat/...5-00x-long-open-end-ms


Da kannst du nun 10 Handelstage simulieren. Und jetzt sei so nett und klicke auf der linken Seite so lange die + Taste, bis du einen Zertifikatwert von 1000 Euro erreichst.
Dann poste hier bitte, wie hoch der Kurs der Aktie sein muss, bevor wir Party machen.

Und nicht vergessen, da darf kein Negativ-Tag kommen... also stimmt selbst das nicht :-)

Viel Spaß beim "spielen" am Zerti-Rechner  

Bewertung:
1

24.05.18 13:58 #2459 Stückzahlen ???
Hab gerade nachgeschaut. Im Emissions PDF steht tatsächlich nichts.
Börse Stuttgart stand immer 200.000 Stück.
Jetzt sehe ich, das tatsächlich mehrere Millionen drin sind ???

Dann läge total falsch.... ich bin also nur ein ganz kleines Licht.

Wenn ich jetzt meine Miese x 3,5 Millionen nehme      :-O

Eine Geld-Druckmaschine...  

Bewertung:

24.05.18 14:00 #2460 bin mit dem Handy unterwegs
mal rausgehen caffee trinken. sag mir einfach wenn ich wenn ich sage ich mal 10000euro
bei Kurs 14,,60 und wir stehen in 7 Tagen bei ,
15,60 vieviel das Ca wäre.
wäre nett von dir  
24.05.18 14:01 #2461 ja das habe ich auch grade gesehen lach
Nicht schlimm  
24.05.18 14:21 #2462 @paintstive
Also:

bei 14,65 Evo Kurs Zertifikat = 6,33 Euro (10.000 Einsatz = ca.1580 Stück Zertifikat)

bei 15,54 Evo Kurs Zertifikat = 8,42 Euro. Gewinn = ca. 2 Euro x 1580 Stück = 3.160 Euro

Vorausgesetzt das steigt 3 Tage zu 2%. Wenn nicht, wird es schwieriger und schwieriger.

Katastrophal wird es, wenn das Ding (wie bei mir) auf 1000 Steht, und nun kommt ein Schrott-Tag bei dem Evo 5% verliert = 25% Verlust Zertifikat. Und schwupp... ist es nur noch 750 Wert.

Lass am besten die Finger davon ;-)

Umgekehrt:  vor wenigen Tagen war das Zerti für 3 Euro zu haben. Nun kamen 1x Supertag und 2x guter Tag und es ist gerade mal bei 6 Euro.
Dies ist einfach dem monetären Volumen geschuldet.  

Bewertung:
1

24.05.18 14:22 #2463 wer ist denn nicht mit dem Handy unterwegs.
..........wäre ja sonst ne blöde Erfindung.............lach, stönn, rülps, fuuuurrrr............  

Bewertung:
1

24.05.18 14:26 #2464 @Chipka
In Dresden wird gerade ne Bombe entschärft. Vielleicht solltest Du das mit Deiner Bombe auch mal tun;). Sofern mal nach einem Satz nach oben verkraftbar. Die Großwetterlage erscheint mir nach wie vor sehr gewittrig und die "sell in may" Gefahr noch nicht vorüber. Da sind Rückschläge nicht ausgeschlossen.  

Bewertung:

24.05.18 14:28 #2465 ok danke
sehr interessant  
24.05.18 15:28 #2466 Die Entschäfung in Dresden war swchon ges.
hat nur nicht funktioniert, deshalb muss heute nachgebsssert werden  
24.05.18 16:05 #2467 Die Bombenentschärfung kann man gut mit E.
vergleichen...

Durch Funkenflug (News) wurde ein Teil des Sprengstoffes (Evotec Potential) zur Explosion gebracht und die Strohballen (LV) fangen an zu brennen ;)

In unserem Fall hoffe ich mal, dass der Rest auch noch in die Luft geht, in Dresden hoffentlich nicht ;)  

Bewertung:
1

24.05.18 16:35 #2468 ruhig bleiben Männers'
kleine Korrektur im Gesamtmarkt, evo hält sich wacker mMn  

Bewertung:

24.05.18 16:48 #2469 Ich denke wir gehen
Bei Xetra über 14,50 raus. Aber auf Sicht von 3 Jahren spielt das jetzt keine Rolle.  

Bewertung:
2

24.05.18 17:17 #2470 schon hält sich unsere EVO bei dem Marktum.
dass gibt Mut für steigende Kurse  

Bewertung:
1

24.05.18 17:20 #2471 Schön
Das schöne daran ist das der Kurs dadurch keine Überhitzung erlebt.  

Bewertung:
1

24.05.18 17:33 #2472 die lv
haben 0.52% abgebaut, bevor es eng wird. jetzt wieder unter offiziell 5%.  

Bewertung:
3

24.05.18 22:16 #2473 Eine wahre Sammlung an Pluszeichen
Sanofi Abschluss
HV mit positiven Ausblick in die Zukunft
Weitere Partner die bereits Schlange stehen
LV die sich eindecken müssen
MDAX Aufnahme
Meilensteine
Umsatzbeteiligungen
Gefüllte Pipeline bis 2023
Neue Kursziele
CT zieht in den grünen Bereich
 

Bewertung:
1

24.05.18 22:56 #2474 Pluszeichen
schön und gut, aber die Börse hängt von vielen Faktoren ab.
Sehe erst Kurse über 15 wenn neue News kommen ,die LV abbauen und der Gesamtmarkt mitspielt.
Wenn’s gut läuft nächste Woche.  
24.05.18 23:05 #2475 Für mich auch gut
Freitag d.h. Morgen aber auch ok.
Verkaufe jetzt so oder so nicht.
Die 15 ist nur eine Station auf einen langen Weg.
 
25.05.18 08:23 #2476 ...
4std ...  
hier die nächsten res und subs im 4 std chart . rechts die weissen marken .       wichtig wär das sich evo auf tageschluss über der 14.40 etabliert.  evo baut auch übertreibung im bollinger band ab und vermeidet rückschläge die sich aus diesen übertreibungen ergeben würden .  

das einzige was mir persönlich jetzt noch kummer bereitet ist der RSI . siehe rote pfeile im chart . jedesmal wenn evo in diesem bereich vordrang gabs danach wieder eine auf den deckel. sprich evo ist im überkauften bereich und dieser zustand wird wieder abgebaut .

muss nicht heute sein aber die nächsten handelstage.     Evtl gibts ja auch mal ein kleines wunder und dieser zustand wird ohne grössere rückschläge abgebaut. -> da glaube ich persönlich aber bis jetzt nicht dran ..

wie immer wir werden sehen was passiert ..  good luck

 

Angehängte Grafik:
screenshot(13).jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
screenshot(13).jpg
Seite:  Zurück   1  |  2    |  100    von   100     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...