Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025

Seite 1 von 112
neuester Beitrag:  14.08.18 15:16
eröffnet am: 19.04.17 21:23 von: Byblos Anzahl Beiträge: 2800
neuester Beitrag: 14.08.18 15:16 von: epicurus Leser gesamt: 617243
davon Heute: 264
bewertet mit 17 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  112    von   112     
19.04.17 21:23 #1 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025
Hallo,
hier nun der neue Thread, wie er von einigen gefordert wurde.
Da ich auch schn einen anderen Thread ( Wirecard ) leite und dort kompromisslos User sperre, die sich nicht an die Regeln halten, werde ich es auch in diesem neuen Thread so handhaben.

Die Regeln gelten für alle, einschließlich meiner Person !

gewünscht sind fachliche und informative Beiträge zu Evotec und den Produkten.
   - Stand und Fortschritt von den einzelnen Produkten und Phasen
   - Unternehmensnachrichten, Links zu denen
   - charttechnische Analysen für die Freunde  der charttechnik

nicht gewünscht sind : Einzeiler, Verlinkungen zu Newsmeldungen irgendwelcher Börsennachrichtendienste, gepushe oder gebashe, Diskussionen über Leerverkäufe,

Sollte sich irgendjemand nicht daran halten, so wird er gnadenlos von mir gesperrt !
Die Sperrung erfolgt dann in der Regel erst für 1 Tag, bei Wiederholungsfall 1 Woche, danach dann auf deutlich längere Zeit.

Jeder kann hier auch seine persönliche Einschätzung kunt tun, jedoch immer mit dem Hinweis
"meine Meinung - soll keine Handelsempfehlung darstellen" !!!!!!!!!

Der daily talk um Evotec und Einzeiler, gepushe und gebashe kann gerne im Nachbarthread weiter geführt werden.

Diese Thread soll durch Qualität glänzen, wenn wir es denn endlich einmal wieder hin bekommen !


 

Bewertung:
17

Seite:  Zurück   1  |  2    |  112    von   112     
2774 Postings ausgeblendet.
09.08.18 10:53 #2776 sorry Byblos,
dem ist nichts hinzuzufügen.
Hab zwar mal die Hälfte bei 21 Euro verkauft (gab immerhin ne rechte Harley Davidson )
und bin seit 14.02 Euro wieder Long dabei,,was ich auch bleibe.
Wie bereits gesagt,
Das Potential ist enorm.
Fred  

Bewertung:
1

09.08.18 11:22 #2777 @ Fred 1959
war doch nur spaßig gemeint.
Wolle damals Evotec auch bei 21,xx verkaufen, habe es aber nicht gemacht, weil ich nicht geglaubt hatte, das  Evotec noch einmal unter 17,00 Euro zurück fällt. Somit hat sich die Sache für Dich gelohnt. Glückwunsch!

Bin aber sehr langfristig orientiert und somit habe ich meine Fehlentscheidung verkraftet. Habe ja noch alle Stücke und es hätte ja auch anders kommen können.

Dein Mut wurde belohnt !

Be strong and stay very very long !
 

Bewertung:

09.08.18 11:24 #2778 SK von 19,2x halte ich für heute für möglic.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung !
 

Bewertung:
1

09.08.18 11:51 #2779 Byblos,,
danke, ich bin genau so Long wie Du.

Bin damals, noch gar nicht so lange her, bei 7,44E eingestiegen, nicht nur in Evotec, sondern überhaupt an der Börse.

Ein knappes Jahr später, konnte ich mir den Ritt auf der Harley nicht verkneifen.

Bin überhaupt stolz darauf, nach einem Jahr plus Harley, noch immer mit nem sehr guten Gewinn dabei Zusein.

Wie gesagt,,,

Long füllt hier die Kasse.

Allen gutes Gelingen,,

Fred  

Bewertung:
1

09.08.18 14:18 #2780 Na bitte , läuft doch !
Bin sehr zufrieden bisher,
Erwartungen übertroffen,
Berenberg ärgert mich ein wenig,
aber sowas absurdes wird wohl eh keiner glauben.

@regine, wow, schon 10 Jahre!
Dann ist das ja deine zweite Heimat sozusagen.
Nun gut, diese Erlebnisdichte wäre jetzt nich so meins ;-)

 

Bewertung:
1

09.08.18 15:44 #2781 @ Byblos
Habe deine Stückzahlen noch im Kopf behalten ;-)

Fette Gratulation und weiter schön festhalten. Ende der Fahnenstange ist ja dank fundamental guter Betriebsführung nicht in Sicht.
Ein schönes Invest für deinen vorzeitigen Ruhestand. Ich freue mich sehr für dich.

Für mich auch :-)

Bin kurz vor dem Break-Even damit ich endlich aus dem Faktor 5 rauskomme.
Wobei der heute z.B. natürlich bei höherem Grundwert von gestern mal so richtig Asche gebracht hat.
Aber ich weiß schmerzhaft, daß dies innerhalb 3 schlechter Tage tödlich enden kann.

Weiterhin allen gute Kurse!  

Bewertung:
1

09.08.18 17:04 #2782 @Chipka69
Danke Dir.
So einen Mut zu diesen heißen Daktor 5 Zertis hätte ich nicht.
Da wird mir ganz angst und bangge, wenn ich sehe wie die manche Tage runter rauschen.
Da kann ich mit meinen Standardaktien ruhiger schlafen.
Dir auch weiter viel Erfolg !

 

Bewertung:
1

09.08.18 17:26 #2783 19,20 erreicht
Wie heute morgen von mir gepostet / erhofft.
Also nicht verzagen, Onkel Byblos fragen  

Bewertung:
4

09.08.18 18:52 #2784 Ich hoffe sehr...
das am morgigen Freitag für die Anleger nach den heutigen Zahlen und den entsprechenden Werbungen diverser Aktienblättchen, die breite Masse Evotec wieder "sexy" findet. Der Zug ist noch nicht ganz abgefahren liebe Leute.

Vor allem:  anders als im Peak des letzten Jahres, hat sich Evo prächtig weiterentwickelt und intern Werte geschaffen, welche sich nicht weg diskutieren lassen.
Somit hätten es die LV auch nicht gar so leicht, die Anleger raus zu schütteln und die Aktie um 50% zu stürzen.
Denn Merke, wenn eine Aktie nun schon zum zweiten mal in Richtung 22,50 steuert, dann MUSS ja doch Substanz dahinter sein und nicht nur ein Strohfeuer, welches umgehend abverkauft werden muss, sobald der Trend nachlässt. Ja, Evotec ist eine Aktie mit Zukunft und ein klares Longinvest. Siehe Byblos, der dies schon bei 3 Euro erkannt hat. Mit viel Geduld und Vertrauen gesegnet, war das sehr rentierlich.

Auf einen grünen Freitag, damit wir alle das Wochendende genießen können.  

Bewertung:
1

13.08.18 15:43 #2785 Wiederstände ?
Börseninformationsdienste schreiben über Wiederstände in den Charts.
Ist doch alles nicht ernst zu nehmen.
Fakt sind die mehr als guten Halbjahreszahlen, die einen weiteren Kursanstieg untermauern.
Jetzt sind sich einige sicher und investieren und Evotec wird so lange steigen, bis der Wert, den sie erreichen soll/kann, erreicht hat.
So einfach ist das ganze.

Be strong and stay very very long !  

Bewertung:

14.08.18 07:22 #2786 Heute wird ein Evotec Tag - 20 Euro rufen
Nur noch einen Wimpernschlag sind wir von der magischen 20 Euro Marke entfernt und heute sollten wir die 20 Euro Marke locker überwinden. Danach sollte es im beschleunigten Verfahren Richtung alten Höchststand bei 22,50 Euro gehen.

Evotec, You make my day and We love you !  

Bewertung:
1

14.08.18 08:31 #2787 20euro auf tradegate
geknackt, Mal schauen ob das Impulse bringt !!  
14.08.18 08:36 #2788 20,15 Euro Der Bi-Turbo wird gezündet
Wenn der Tag heute gut läuft ist die Katze im Sack und wir schließen irgendwo zwischen 20,45 -20,65 Euro.
Unser Baby soll ja nicht überhitzen :-)

Glückwunsch an alle Longies, die Evotec treu geblieben sind und sich nicht von Goldi und Biggi belagern lassen haben.
Wie gesagt, dieser Thread ist Goldi und Biggi frei und hier geht die Post ab!

You are all welche !

Be strong and stay very very long !  

Bewertung:

14.08.18 08:36 #2789 LV-Quote
von 7,44 auf 6,92 :)

vorbörslich interessant...  
14.08.18 08:38 #2790 ups sorry
falscher thread  
14.08.18 08:39 #2791 Evotec-Tochter gibt
Zusammenarbeit mit Bayer bei Lungenkrankheiten bekannt, Evotec erhält Anscheinend Meilensteinzahlungen... siehe ariva News Ticker....


das kann ebenfalls für Treibstoff sorgen  

Bewertung:
3

14.08.18 08:44 #2792 Hier der Link dazu
Vorabzahlung in unbekannter Höhe gibt es auch noch :)

https://www.finanznachrichten.de/...eit-mit-bayer-ein-deutsch-016.htm  
14.08.18 08:44 #2793 guten Morgen zusammen
schon wieder ne Hammer Meldung
 
14.08.18 09:08 #2794 Wieder sehr clever
von Werner gemacht, die Vorabzahlung nicht zu beziffern. Ist es eine kleine Zahlung, wäre diese vielleicht schnell uninteressant geworden, ist es eine große, wird diese bei den nächsten Zahlen ein Knaller und dadurch die letzten Zahlen noch toppen.
Das ist wie mit Dessous an einer schönen Frau...der Reiz wird wesentlich größer und die Begierde auf das, was noch kommt, steigt ;)

Und noch interessanter finde ich die Umsatzbeteiligung, die zugesagt wurde.

Wieder nur top !!  
14.08.18 09:09 #2795 Läuft doch top, weiter so !
Evotec, you make my day.  

Bewertung:

14.08.18 09:45 #2796 stop loss fishing wird in Kürze wieder komm.
und all diejenigen, die einen eng gesetzten SL platziert haben, bewegen sich auf dünnem Eis.
Die großen Jungs wissen, dass einige Anleger ne lange Zeit, teilweise heftig in den Miesen waren und jetzt mit eng gesetzten SL's arbeiten.
Auch ein eng gesetzter SL bringt keine Garantie für einen guten Verkaufskurs, wenn es fahrstuhlmäßig runter rauscht.
Aber dieses Spielchen kennen alle alteingesessenen Investierten ja bereits.
Vielleicht geht es ja auch noch viel länger und weiter Hoch Richtung 27 Euro. Wer weiss das schon.
Erst einmal das alte Hoch bei 22,50 Euro erobern.  

Bewertung:
2

14.08.18 09:59 #2797 Sehe ich ähnlich
Ich selbst habe jedenfalls keinen Stopp-loss gesetzt - ganz im Gegenteil steht mein Verkaufskurs bei 99€. Nicht dass ich glaube, dass wir diesen Kurs erreichen, ich will nur nicht, dass meine 10k EVT verliehen werden.
Andererseits - wenn es ein Übernahmeangebot geben wird, dann geht eins ins andere. Und so abwägig ist das nicht...

Beste Kurse allen Investierten  
14.08.18 10:14 #2798 Nachtrag: Kontraindikator
Übrigens bin ich sofort raus, wenn etwa die Bild-Zeitung den deutschen Micheln zum Kauf von Aktien rät.
Während die Lirakrise in der Türkei das Land taumeln lässt, fragt BILD heute allen Ernstes, ob dadurch "Nutella" billiger werden könnte.
Das tut weh - ganz ehrlich...  

Bewertung:
4

14.08.18 14:53 #2799 Löschung

Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 15.08.18 21:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

Bewertung:
2

14.08.18 15:16 #2800 Wenn ich online BILD-Zeitung lese...
dann nur, um zu wissen, worüber man in Deutschland nachdenkt. Ich selbst lebe und arbeite im Ausland und das daher nicht mehr wissen.
EVT war jetzt sogar kurz an der 20.70€ Marke dran. Die NYSE macht gleich auf, mal sehen, wo dann ab etwa 17 Uhr MEZ das Smart-money hinwandert. Noch werden die Kurse in Amiland gemacht...
Allen Investierten beste Kurse und Gewinne  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  112    von   112     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...