Evonik beliefert RMNA Impfstoffhersteller Biontech

Seite 1 von 2
neuester Beitrag:  15.10.21 10:50
eröffnet am: 29.04.21 11:09 von: StockWatchNow Anzahl Beiträge: 35
neuester Beitrag: 15.10.21 10:50 von: StockWatchNow Leser gesamt: 11808
davon Heute: 6
bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
29.04.21 11:09 #1 Evonik beliefert RMNA Impfstoffhersteller Biontec.
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
9 Postings ausgeblendet.
03.06.21 14:38 #11 Revolution in der Medizin
Evonik-Chef Kullmann rechnet mit „Revolution in der Medizin“
Evonik stellt sogenannte Lipide her, die ein zwingender Bestandteil für mRNA-basierte Impfstoffe sind, wie sie Pfizer-Biontech entwickelt.
https://www.ikz-online.de/wirtschaft/...-der-medizin-id232435987.html
 
03.06.21 15:02 #12 Dividende
Dividente von Evonik wurde heute ausgezahlt - daher das Kursminus ;) ansonsten läufts bei EVONIK rund:
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag  
07.06.21 07:57 #13 Dividende bei mir noch nicht auf dem Konto.
Wird schon.
Ich werde diese Firma vermutlich noch etliche Jahre halten.  
07.06.21 09:00 #14 @kaktus
Sollte auch noch nicht. Kommt doch erst am dritten Bankarbeitstag.
Ich war letztens auch schon mal hellhörig geworden, als jmd bei Dt Wohnen am ersten Tag nach der HV schrieb, dass er die Divi schon hätte. Ich weiss nicht, was das für Konten sind. Bis heute Abend haben die noch Zeit. Bei mir kommt sie gern mal am dritten Tag mittags. (Was ich gar nicht verstehe, weil inter-Banken-Überweisungen normalerweise 0 Uhr ausgeführt werden und eigentlich nicht 12 Stunden brauchen dürften, bis sie durchs System schleichen.)  
10.06.21 21:25 #15 5 Milliarden
Evonik: Geschäft mit BioNTech & Co soll ausgebaut werden

"Aktuell werde Evoniks zugängliches Marktpotenzial für LNP-basierte Liefersysteme bis 2026 auf über 5 Milliarden US-Dollar geschätzt"

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag  
14.06.21 11:41 #16 Dividende ist jetzt eingearbeitet ;)
und....  Evonik und Stanford University forschen gemeinsam an neuen mRNA-Therapeutika

https://www.process.vogel.de/...an-neuen-mrna-therapeutika-a-1030555/  
15.06.21 21:14 #17 Evonik kauft spanische Spezialfirma für Wirksto.
Evonik kauft spanische Spezialfirma für Wirkstoffträgersysteme - Aktie im Plus
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...e-aktie-im-plus-10239726  
16.06.21 17:38 #18 Insider-Kauf
17.06.21 11:35 #19 Deutsche Bank belässt Evonik auf 'Buy' - Ziel .
25.06.21 08:51 #20 Smart Materials
Elektroautos, Grüner Wasserstoff: Evonik optimistisch für Sparte Smart Materials
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...smart-materials-10273398  
25.06.21 23:27 #21 Goldman Sachs
ANALYSE-FLASH: Goldman belässt Evonik auf 'Buy' - Ziel 32,50 Euro
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ziel-32-50-euro-10275684  
30.06.21 11:27 #22 Evonik Raised to Buy from Hold at Kepler Che.
Evonik Raised to Buy from Hold at Kepler Cheuvreux
vor 2 Stunden — (PLX AI) - Price target raised to EUR 34 from EUR 32.  
06.07.21 21:05 #23 Overweight
JPMORGAN stuft Evonik auf 'Overweight'
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat Evonik
vor Quartalszahlen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 33 Euro belassen. Der Spezialchemiekonzern dürfte die Konsensschätzungen moderat übertreffen, schrieb Analyst Chetan Udeshi in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Er hob seine Ergebnisschätzungen für 2021 und 2022 leicht an und sieht auch Spielraum für moderat steigende Konsensprognosen./gl/mis

https://www.finanzen.net/analyse/...eight-jp_morgan_chase__co__771140  
07.07.21 14:32 #24 Wär mir long nicht mehr so sicher
 

Angehängte Grafik:
evonik_industries_ag_(1).png (verkleinert auf 28%) vergrößern
evonik_industries_ag_(1).png
12.07.21 11:35 #25 Zeit für einen Turnaround
EVONIK - Zeit für einen Turnaround

Am vergangenen Freitag durchbrach die Evonik-Aktie eine ganze Reihe charttechnischer Barrieren und könnte damit eine Bodenbildungsphase erfolgreich abgeschlossen haben. Die Käufer stehen schon in den Startlöchern.
https://www.godmode-trader.de/analyse/...uer-einen-turnaround,9583261  
02.08.21 12:44 #26 Biotech
Evonik übernimmt Biotech-Unternehmen Jenacell komplett
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...nacell-komplett-10398598  
09.08.21 08:23 #27 Wachstumstreiber
Die Health Care-Sparte von Evonik ist nach der Übernahme von Jenacell um einen potenziellen Wachstumstreiber reicher. Weitnauer hat den Konzern bei diesem Zukauf beraten.

https://www.lto.de/recht/kanzleien-unternehmen/k/...l-biotechnologie/  
18.08.21 19:05 #28 Deutsche Chemie-Industrie kommt kraftvoll aus d.
Deutsche Chemie-Industrie kommt kraftvoll aus der Krise
https://www.handelsblatt.com/dpa/...-8584760-1EEd57P0T0tBxFV3cWyc-ap3  
07.09.21 09:16 #29 Overweight
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Evonik auf "Overweight" mit einem Kursziel von 36 Euro belassen. Gegen Ende des Jahres 2021 seien Nachfrage und Profitabilität im europäischen Chemiesektor weiter gesund, doch die Furcht vor einer Normalisierung halte an, schrieben die Analysten in einer am Montag vorliegenden Branchenstudie. Vor diesem Hintergrund seien die Aspekte Nachhaltigkeit, zyklische versus defensive Werte, Bewertungen, Fusionen und Übernahmen sowie die Rohstoffsituation und der Bereich Life Sciences weiterhin die zentralen Themen. Evonik sei nach wie vor eine nicht wirklich gewürdigte Transformationsstory mir Wachstumsspielraum im Jahr 2022./  
23.09.21 12:37 #30 Evonik-Aufsichtsrat verlängert Vorstandsmandat .
Evonik-Aufsichtsrat verlängert Vorstandsmandat von Dr. Schwager vorzeitig
https://www.chemieproduktion-online.de/...t-von-dr-schwager-vorzeitig  
04.10.21 15:06 #31 DEUTSCHE BANK stuft Evonik auf Buy
DEUTSCHE BANK stuft Evonik auf Buy

Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Evonik auf "Buy" mit einem Kursziel von 38 Euro belassen. Der geplante Verkauf des Chemiestandorts Lülsdorf sei ein weiterer kleiner Schritt der Portfoliooptimierung, schrieb Analyst Tim Jones in einer am Montag vorliegenden Studie./ag/mis

https://www.boerse.de/nachrichten/...K-Evonik-Industries-buy/32682653  
09.10.21 00:54 #32 Boerse Online
Laut den Wirtschaftsforschern des Ifo-Instituts brummt es in der chemischen Industrie. Das sind gute Voraussetzungen für die nächsten Quartalszahlen von Evonik. Von Jörg Lang
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...sollten-1030830938  
11.10.21 08:04 #33 Es brummt
Ja gut, das das so sein wird, wussten wir alle schon vor einem halben Jahr. Allein, es hat den Kurs von Evonik, BASF, Bayer und Covestro nicht grade beflügelt.
 
13.10.21 14:52 #34 Futterzusatzstoff wird teurer
15.10.21 10:50 #35 Wynca
Evonik und Wynca gründen Joint Venture für pyrogene Kieselsäure

https://www.process.vogel.de/...fuer-pyrogene-kieselsaeure-a-1066659/  
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...