Eurogas - Reloaded

Seite 1 von 220
neuester Beitrag:  26.09.18 14:16
eröffnet am: 27.09.12 21:40 von: viena Anzahl Beiträge: 5480
neuester Beitrag: 26.09.18 14:16 von: malteser Leser gesamt: 1411251
davon Heute: 222
bewertet mit 10 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  220    von   220     
27.09.12 21:40 #1 Eurogas - Reloaded
Irgendwie haben heite viele das Gefühl Eurogas könnte erstmals ein Project
zum Abschluss bringen.
Die nächsten Tage werden wir mal etwas Material zusammentragen!  

Bewertung:
10

Seite:  Zurück   1  |  2    |  220    von   220     
5454 Postings ausgeblendet.
07.09.18 19:20 #5456 Löschung

Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 08.09.18 15:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte threadübergreifende Diskussionen vermeiden.

 

 
08.09.18 08:49 #5457 Bilanz
Mit großem Interesse beobachte ich , ob  ein Prüfer die Bilanz unterschreibt, bevor CH 7 beendet ist.
Aus meiner Sicht greifen einschränkende Bedingungen deshalb nicht mehr, da mit der Entscheidung zu CH 7 die Bilanz als Ganzes in einem wesentlichen Umfange (mithin in ihrer eigentlichen Geltung) betroffen ist.  
08.09.18 10:05 #5458 Löschung

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 08.09.18 14:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 
10.09.18 07:49 #5459 Löschung

Moderation
Moderator: nha
Zeitpunkt: 10.09.18 15:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Einstellen von Emails

 

 
10.09.18 09:06 #5460 Zustimmung
Ja bitte, lieber MOD. Das würde unser Leben hier angenehmer machen :-)  
16.09.18 09:43 #5461 Zukunft
Hinsichtlich der Person von WR bleibe ich bei meiner Feststellung in # 5455  
19.09.18 12:19 #5462 Löschung

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 19.09.18 14:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 
19.09.18 16:33 #5463 @malteser
Dein betreffendes Posting wurde ja gelöscht, was soll also das Nachtreten....?  
19.09.18 17:20 #5464 Löschung

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 20.09.18 08:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Zudem Provokation.

 

 
20.09.18 15:54 #5465 Bei SIH keine Bilanzfälschung erkennbar
Hinsichtlich der nicht berücksichtigten Forderungen von Eurogas gegenüber der SIH und den Darlegungen , die SIH hätte daher eine Bilanzfälschung begangen, ist falsch.
Diesen Standpunkt halte ich bei.
Diese Forderung ist in der SIH-Bilanz nicht zu berücksichtigen.

Sie wäre genauso wenig in einer Bilanz der Eurogas zu berücksichtigen.
Ich gehe mal einfach davon aus, dass  nicht dies der Grund ist, dass die Bilanz bislang nicht vorliegt, sondern andere -und zwar durchaus berechtigte und/bzw. auch sinnvolle Gründe - dafür vorliegen.  
20.09.18 16:42 #5466 Schlauch?
Stehst mal wieder komplett aus selbigem?
Welche Forderungen von EuroGas an die sih sollen es denn sein?
Es gab welche, die von der sih frei erfunden wurden und sich gegen EuroGas richteten.
Jetzt alles klar? Die sih hätte die in den Bilanzen aufführen müssen, wären sie nicht Hirngespinste.
Die Hirngespinste haben die dann in der "Republic" für ihre Zwecke benutzt.
Deine Beiträge haben übrigens eine unterirdische Qualität, falls das noch nicht auffiel.  
20.09.18 16:43 #5467 Bilanzkenntnisse offensichtlich amateurhaft
wertester malteser : ihre Ausführungen stimmen m.E. in keinster Weise.

m.E. erscheinen ihre Darlegungen sehr "amateurhaft".  
Man sollte Stellungnahmen nur abgeben, wenn man zumindest etwas von der Materie versteht! ansonsten kann schnell der Verdacht der Unseriösität aufkommen sowie ...

nun denn.....  
20.09.18 17:19 #5468 Löschung

Moderation
Moderator: nha
Zeitpunkt: 21.09.18 13:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

 

 
20.09.18 17:36 #5469 #5467
Meinen Standpunkt halte ich bei.  
20.09.18 18:07 #5470 Löschung

Moderation
Moderator: nha
Zeitpunkt: 21.09.18 12:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 
20.09.18 20:37 #5471 Löschung

Moderation
Moderator: nha
Zeitpunkt: 21.09.18 10:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 
21.09.18 15:21 #5472 Etwas wirr? Oder wieder der Schlauch?
"Eurogas sieht auch Fälschungen in der Bilanz der SIH.
Beweise ?"

Schau mal, werter malteser, da ich leider nicht in deinem tollen Thread antworten kann, muss ich das hier machen:
Also nutze dein gesamtes Potential und schau in den Bilanzen der sih nach, ob du dort die beiden Forderungen gegen EuroGas findest. Dort steht nix, und genau das ist der Beweis für die Fälschung.
Alles klar jetzt? Nun dürft ihr wieder eine Löschung in Auftrag geben...  
23.09.18 11:04 #5473 Keine Bilanzfälschung
Es gibt keine Bilanzfälschung.
Meinen Standpunkt halte ich bei.  
23.09.18 14:38 #5474 Löschung

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 24.09.18 09:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

Bewertung:
4

23.09.18 17:32 #5475 Keine Bilanzfälschung?
"Es gibt keine Bilanzfälschung. Meinen Standpunkt halte ich bei."

Sorry, aber ein kleiner Lachanfall sei mir gegönnt...
Diese Behauptung kannst du doch sicher ganz locker beweisen, oder?
Schau mal in den Bilanzen der sih nach. Wenn du dort die Forderungen gegen EuroGas findest, hast du Glück gehabt. Falls nicht, handelt es sich um eine klare Fälschung der Bilanzen inklusive Hinterziehung der entsprechenden Steuer.
Soviel Nachforschung sollte dir zumutbar sein.
Kannst ja bei der Allerwertesten nachfragen...
Das Problem der sih ist schlicht, dass sie diese Forderungen in der "Republic" benutzt haben, um EuroGas den Rozmin-Anteil abzujagen. Tja nun, wo sind sie denn, die Forderungen? Na, malteser, wie wäre es mit einer klugen Antwort?  
23.09.18 18:17 #5476 Löschung

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 24.09.18 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 
23.09.18 22:18 #5477 Unverändert
Es gibt keine Bilanzfälschung. Meinen Standpunkt halte ich bei.

Unabhängig davon, dass es keine Fälschung gibt,  nehme ich doch an, dass du die  Zeit nutzt , noch den Bericht der  Wirtschaftsprüfer  oder ein rechtswirksames Urteil  versuchst "aufzutreiben" (eben so wie es sich für eine solche Erklärung, wie du es im Internet zur Bilanzfälschung der SIH machst, von selbst versteht).  
23.09.18 22:24 #5478 Ich mache mir die Welt...
... wie sie mir gefällt.
Fällt mir dazu nur noch ein.
Man kann keine Fake-Forderungen in der "Republic" einsetzen, um sich unseren Rozmin-Anteil unter den Nagel zu reißen und gleichzeitig diese in Bella Austria in den Bilanzen unterschlagen.
Die hatten einfach gehofft, dass sich niemand drum kümmert und EuroGas sowieso sich nicht mehr wehren könnte. Falsch gedacht und gehofft!
 
24.09.18 07:28 #5479 Löschung

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 24.09.18 10:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

Bewertung:
3

26.09.18 14:16 #5480 Klasse
Na hoffentlich rührt kein User auch nur einen Finger, um die Ausführungen des Users Raxll und die Zitate im Nachbarforum zu löschen.
Wie könnte man  sonst meine  Ausführungen  dort "unterbringen" ! ?
Vorsorglich und das kein Missverständnis entsteht: Der User Raxll steht bei mir nicht im Lohn.  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  220    von   220     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...