Esram und Alice können kein türkisch

Seite 1 von 2
neuester Beitrag:  07.09.14 13:40
eröffnet am: 07.09.14 00:03 von: König der Bonds Anzahl Beiträge: 29
neuester Beitrag: 07.09.14 13:40 von: König der Bonds Leser gesamt: 989
davon Heute: 2
bewertet mit -1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
07.09.14 00:03 #1 Esram und Alice können kein türkisch
Alles fake bei Ariva! Hinter den beiden "türkischen" IDs versteckten sich wohl ganz andere Leute - ohne braune Hautfarbe

http://www.ariva.de/forum/alice-im-boersenland-507196?page=5

Nach über einer Stunde nachbohren kam immer noch kein einziges türkisches Wort!  
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
3 Postings ausgeblendet.
07.09.14 09:16 #5 ich warte immer noch auf türkische Antworten
07.09.14 10:36 #6 ich warte immer noch auf türkische Antworten
07.09.14 10:38 #7 logik?
in @1 steht als feststellung:

König der Bonds: Esram und Alice können kein türkisch

00:03
#1
Alles fake bei Ariva! Hinter den beiden "türkischen" IDs versteckten sich wohl ganz andere Leute - ohne braune Hautfarbe

in @5  ich warte immer noch auf türkische Antworten

na was jetzt, wieso wartest du auf türkische antworten wenn wir fakes sind hihi und noch was, die braune hautfarbe bekomme ich leider nur in der sonne...öhh scheiße!

antwort lieber schnell, falls noch interessante threads kommen, werd ich dich ausblenden...traurig aber, deiner ist momentan der interessanteste lol!


 
07.09.14 10:41 #8 ah, geh... Alice... es gibt immerhin noch den
Guinness-Fred... jaaa...  
07.09.14 10:42 #9 ´tschuldigung, hier so reingeplatzt zu sein...
wird nicht wieder vorkommen...  
07.09.14 10:44 #10 logisch ist auch: wenn ihr türkisch könntet
Wuerdet ihr das Boese Gerücht einfach aus der Welt schaffen.  
07.09.14 10:48 #11 nö
07.09.14 10:49 #12 doch
07.09.14 10:50 #13 und weiter...
mit der logik....bitte nenne wichtige vorteile der türken o wie in meinem fall halbtürkinnen im forum ariva : )

 
07.09.14 10:51 #14 nö mein lieber,
mach du dein ding, wennst spaß macht...wird schon nen grund geben warum dir das so wichtig ist. ich spiel a weng mit...wenn ich zeit u lust hab ok  
07.09.14 10:53 #15 das ist wohl international
das männer fragen lieber ausweichen als diese zu beantworten...offen steht noch @7 u @13  
07.09.14 10:53 #16 ihr seid fake
Das ist besonders bei Esram schlimm weil er mit seiner Pro-Erdogan Haltung provoziert und bewusst ein falsches Bild der Türken in Deutschland erzeugt.  
07.09.14 10:54 #17 hihi, das gleiche wie
gestern bei esram, mensch männers ihr hattet auch mal mehr grips u eier!  
07.09.14 10:57 #18 und du gibst vor Türkin zu sein
was du nicht bist  
07.09.14 10:57 #19 komm jetzt kini
ich bin extra in deinen thread gekommen um mitzudiskutiern...antwort auf 7, 13...hab no mehr fragen also mach hinne  
07.09.14 10:58 #20 aha...
dann weißt du sicher was ich bin, also raus damit...wer u was bin ich?  
07.09.14 10:59 #21 genau genommen
bin ich türkisch, italienisch, indisch...bist schlecht vorbereitet!  
07.09.14 11:00 #22 und nochmal
alice.im.börsenl.: das ist wohl international

10:53
#15
das männer fragen lieber ausweichen als diese zu beantworten...offen steht noch @7 u @13
 
07.09.14 11:02 #23 ja alice ist okay
Ich glaube dir! Du bist Türkin. Ich bin George Michael.  
07.09.14 11:05 #24 na dann, hallo georg michael : )


mist, dachte ich könnt hier no weng länger spielen, schmoll ; (  
07.09.14 11:07 #25 wir spielen alle eine Rolle
Ich informieren eben/kläre auf  
07.09.14 11:13 #26 der dieb denkt
alle wären diebe...ne mein lieber, ich hab etwas mehr stolz als der durchschnitt..
hätte ich damals gewußt, wie sich das an bord entwickelt- hätte ich vielleicht anders reagiert...

ich war in den ersten 2 jahren nur im hs, wieso sollte man in bestimmten sachen lügen...ich fand meine wurzeln noch nie peinlich, kenne paar türkinnen die auf piste immer ihre nationalität ändern- kann ich net nachvollziehn. es ist kein vorteil türkin zu sein...aber ich finde mich damit ganz sicher nicht minderwertig!  
07.09.14 11:14 #27 das ist keine aufklärung
du bezweckst damit, mich unglaubwürdig zu machen...dein pech, das nach 5 jahren ariva..nicht mal mehr mein klarname so anonym ist, wie es normal sein sollte ; )  
07.09.14 11:52 #28 gestern
hat mich nur eines genervt, hast es geschafft das mr.esram elegant den erdogan-fragen ausweichen konnte...du hättest freundlichkeitshalber mit deiner verdeckten ermittlung warten können bis er ne antwort gegeben hat.

stattdessen scho wieder einer, der keine antworten gibt u nur zeuchs behauptet um sich wichtig zu machen. manche männer sind einfach nur schwätzer!  
07.09.14 13:40 #29 wobei es auch interessant zu erfahren ist
dass mr esram kein türke ist und hier die ganze zeit einen auf den großen türkischen erdogan-freund macht, oder?

ein schelm wer böses dabei denkt aber wenn er in wirklichkeit keine werbung für erdogan machen will.... was will er dann.... was sind seine wahren ziele?  
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...